Kann mir bitte mal jemand sagen wo es diesmal die Handschuhe zum drehen der Karten gibt. Habe jetzt schon 2 den Drachenturm gemacht und 18 mal 7 Drachen, aber habe nichts bekommen wo die das letzte mal noch drin waren. Soll wohl bedeuten, wenn man kein Geld investiert kann man dieses mal ?berhaupt nichts im Wochen-Event bekommen. Wenn das so ist h?tte R2 gleich das Event sein lassen sollen. Ich habe vom
letzten mal noch 200 Zauberh?te im Inventar und kann wohl diesmal ?berhaupt nicht damit anfangen, weil es nirgens Handschuhe zu dropen
gibt, wie es noch beim letzten mal gewesen ist. Das finde ich f?r nicht-Casher unfair.
An den Bugs wird nicht gearbeitet, siehe F?higkeiten-Button, aber unser Geld wollen Sie haben.
letzten mal noch 200 Zauberh?te im Inventar und kann wohl diesmal ?berhaupt nicht damit anfangen, weil es nirgens Handschuhe zu dropen
gibt, wie es noch beim letzten mal gewesen ist. Das finde ich f?r nicht-Casher unfair.
An den Bugs wird nicht gearbeitet, siehe F?higkeiten-Button, aber unser Geld wollen Sie haben.
Kommentar