Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelles event vom 10.06.2015 Zauber-Karte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Aktuelles event vom 10.06.2015 Zauber-Karte

    Hey,

    Beim Aktuellen Event kann man ja Punkte f?r einen Punkte Shop bekommen. nur wo is der Shop abgeblieben?



    s?ufz... bekommt eigentlich r2 irgendwann mal was auf die reihe...


    EDIT:

    Beweise das es auf den EU Servern Funktioniert richtig







    Liebe gr??e

    Alinaa (S04)
    Zuletzt geändert von R256343553; 10.06.2015, 12:16.

  • #2
    der schatzshop hat doch bei den letzten Events auch nicht funktioniert. drum ist das hier jetzt keine sehr gro?e ?berraschung f?r mich, aber trotzdem ?rgerlich. vielleicht existieren ja unterschiedliche r2
    kommunitys? wer weis? hier wird man ja eh nur an der langen leine gehalten und ein bug jagt den n?chsten.... aber da es immer wieder leute gibt, die Unmengen in dieses game investieren juckt das niemanden,
    weil die zahlen stimmen
    ich cashe auch, da braucht sie jetzt gleich niemand mit dem finger auf mich zeigen. aber ich geh?re noch zu den gelegenheitscashern.....

    lg anitram (s4)
    Anitram S4 und S1

    Kommentar


    • #3
      jup tauschpunkte gibts, nur shop fehlt, bl?d sowas...
      lg hutzelputz (s4)

      Kommentar


      • #4
        gut dass ich das jetzt gelesen habe. habe direkt beim support nachgefragt wo ich den shop finde. bis jetzt keine antwort :-)

        Kommentar


        • #5
          nabend


          schatzshop ist nicht verf?gbar und punkte gibts auch keine beim event auser von den schatztruhen die man bei Di bekommt

          Kommentar


          • #6
            Zitat von GMxXAsunaXx Beitrag anzeigen
            nabend


            schatzshop ist nicht verf?gbar und punkte gibts auch keine beim event auser von den schatztruhen die man bei Di bekommt
            Wie jetzt? Es gibt keinen Schatzshop, also verfallen die Punkte aus den Schatztruhen doch auch?
            Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

            Kommentar


            • #7
              deswegen ?ffnet man die auch nicht st?ndig sondern sammelt ^^

              Kommentar


              • #8
                Das letzte mal hat der Schatzshop bei mir einwandfrei funktioniert.
                Keylight #

                Kommentar

                Lädt...
                X