Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebühren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebühren

    H?tte da mal ne frage, wie kann es sein das auf einmal beim Aufladen so extrem hohe Geb?hren zu zahlen sind ?
    Nehme jetzt einfach mal 10?, bei Paypal zahle ich ne Geb?hr von 2,09? davon sind 2,01? die MwSt.

    Nutze ich jedoch Paysafecard zahle ich ne Geb?hr von 5,17? davon sind 2,53? MwSt und da f?ngt schon mal ein Problem an,
    sollte die MwSt nicht immer gleich bleiben? Selbst wen Paysafecard die Geb?hren vordert zahle ich an sich R2 nur 9,99? also sollten von dem die MwSt ausgerechnet werden.

    Und als letztes Beispiel: Man kann auch ?ber Telefon aufladen ist zwar nicht zum entpfehlen da man extrem viel extra zahlen muss,
    fr?her waren es knapp 10? jedoch jetzt zahlt man ne Geb?hr von 18,71 ? und davon sind 4,78? MwSt.

    Meiner Meinung ist das ne bodenlose Frechheit das man einfach so die Preise so ins extreme Erh?ht und das nicht mal richtg!


    Also im diesem Sinne werde ich mit Sofortiger Wirkung alle Zahlung an R2 einstellen, und hoffe auf eine schnelle Antwort von einem der f?r das Zust?ndig ist oder damit Vertraut ist.

    Ps: Mit solche Antworten wie , ist halt mal so und da kann man nichts machen gebe ich mich sicher nicht zufrieden!
    Zuletzt geändert von R253406181; 17.06.2015, 18:54.
    Keylight #

  • #2
    Ich pushe das ganze mal, vor ein paar Tagen ( am 13.6 ) scheint sich der Bezahlanbieter ge?ndert zu haben ( jedenfalls war das Layout anders oder wie auch immer man das nennen mag ), da habe ich mit paypal aufgeladen und musste keinen cent mwst. zahlen, ich war direkt begeistert. Dann habe ich meine Bezahlmethode am gleichen Tag ge?ndert und schwups hallo Mwst. Jetzt habe ich heute erneut mit paypal aufgeladen und m?sste mehr zahlen als vor dem Anbieterwechsel, ich nehme an, dass es sich um die Paypalgeb?hren handelt, da es sich um ein Centbetr?ge handelt. Ich schlie?e mich dir da voll und ganz an, ich finds auch total seltsam, dass die Geb?hren so schwankend sind und w?rde mir auch eine Erkl?rung w?nschen.

    LG von S21

    Kommentar


    • #3
      1. also auch ich finde es eine Frechheit vor ein paar tagen hatte man noch wenn man 9,99 aufgeladen hat eine Geb?hr bzw. mwst. von 1,88? und jetzt sollen es knapp 5? sein was stellt ihr euch vor das ist eine
      reine abzocke was ihr hier l?uft.
      2. Ich schlie?e mich oben an und es ist sehr seltsam das sich das so ?ndert jenachdem mit was mann bezahlt und ich rate erstmal nicht aufzuladen bis das ganze geregelt ist....

      Kommentar


      • #4
        wow keine anderen anbieter mehr zum bezahlen nix, habe demletzt ?ber paysafe f?r 5200 goldm?nzen ca, 49,80? bezahlt. Und nun w?ren es 59,98?!!!! ansonsten geht es R2 noch gut??!!

        Kommentar


        • #5
          Also, es ist schon viel an Geb?hren zu bezahlen, klar. Ich hab jetzt keine Erfahrung mit PayPal, aber hier hatte Andy mal einen Beitrag zu den Geb?hren geleistet, zwar noch vor der MwSt aber ich denke diese Summen gelten noch mehr oder weniger. Die Geb?hren haben halt mit Facebook/PayPal zu tun und diese Geb?hren kann man halt umgehen.
          http://forum.de.r2games.com/showthre...k-und-Geb?hren
          Selbst ausprobiert habe ich diese Theorie nicht wie viel die Geb?hr genau ist bei jedem Auflade-Betrag...
          Asriel, Server 4

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Stimme ich dir voll zu ganz oben der betrag . ich zahle hier nix mehr ein und das sollten wir mal alle hier so machen.
            es ist reine abzocke was ihr hier l?uft

            Vor 3 tagen waren die Preise noch so bei Paysafecard

            650 gold f?r 5,82 Euro
            1300 gold f?r 11,65
            2600 gold f?r 23,30
            5200 gold f?r 46,60
            Zuletzt geändert von R294747809; 17.06.2015, 21:07.

            Kommentar


            • #7
              So nun melde ich mich auch mal hier. Sry schon mal wenn ich jetzt so radikal schreibe...
              Ich habe mehrere Accounts (ohne und mit Facebook). Es kann mir niemand erz?hlen das es an Facebook liegt das das ganze jetzt so teuer geworden ist. Wenn ich mich ohne Facebook einlogge das mir R2 keine
              Facebook geb?hren abziehen. Wenn ihr euch mit Facebook zusammen schlie?t m?sst ihr auch alle Accounts mit einem Facebook Account zuordnen und das k?nnt ihr nicht da sich manche OHNE Facebook angemeldet haben. Es ist reine abzocke was R2 zurzeit abzieht. Wir Spielen f?hlen uns VERARSCHT... (sry f?r den ausdruck) auch ich werde dieses boykottieren

              Kommentar


              • #8
                lol, ich m?chte auch noch anmerken, dass wenn man ?ber r2 aufl?dt, also diesen Aufladen Button hier auf der R2Games Seite nutzt, zahle ich keine weiteren Geb?hren au?er Mwst ( bei 650 gold ) sind es 5,94 EUR ( also das, was ich bis vor ein paar Tagen auch noch ingame gezahlt habe ), nutze ich allerdings im Spiel den Aufladen Button und komme dann ?ber den Xsolla Anbieter zum Bezahlvorgang kann ich 6,02 EUR zahlen, ahja..

                Wir bitten um Aufkl?rung!

                Lg von S21

                Kommentar


                • #9
                  jetzt bei paysafekarte f?r 1300 gold fast 15 ? die ticken ja nicht richtig

                  Kommentar


                  • #10
                    was denkst du wovon wir hier reden?!? ne antwort hier zu oder eine stellungsnahme w?re mal angebracht

                    ---------- Post added at 16:27 ---------- Previous post was at 16:20 ----------

                    Zitat von violett86 Beitrag anzeigen
                    lol, ich m?chte auch noch anmerken, dass wenn man ?ber r2 aufl?dt, also diesen Aufladen Button hier auf der R2Games Seite nutzt, zahle ich keine weiteren Geb?hren au?er Mwst ( bei 650 gold ) sind es 5,94 EUR ( also das, was ich bis vor ein paar Tagen auch noch ingame gezahlt habe ), nutze ich allerdings im Spiel den Aufladen Button und komme dann ?ber den Xsolla Anbieter zum Bezahlvorgang kann ich 6,02 EUR zahlen, ahja..

                    Wir bitten um Aufkl?rung!

                    Lg von S21


                    bringt aber nichts 1. mit dem handy ist der dienst 1-7tage nicht erreichbar und bei paysafecard is erstens versteckt und zweitens dann auch wieder bei ?ber 15?

                    Kommentar


                    • #11
                      Also wen man ?ber die Hauptseite mit Paypal aufladen will sind dort noch die alten Preise in diesem Fall 11,99 ? ,
                      wen man jedoch auf weiter M?glichkeiten klickt f?r Paysafe zbs kommt sofort die Seite von Xsolla und dort sind wieder die jetzigen Preise!

                      ---------- Post added at 16:49 ---------- Previous post was at 16:44 ----------

                      Zitat von R256593637 Beitrag anzeigen
                      Also, es ist schon viel an Geb?hren zu bezahlen, klar. Ich hab jetzt keine Erfahrung mit PayPal, aber hier hatte Andy mal einen Beitrag zu den Geb?hren geleistet, zwar noch vor der MwSt aber ich denke diese Summen gelten noch mehr oder weniger. Die Geb?hren haben halt mit Facebook/PayPal zu tun und diese Geb?hren kann man halt umgehen.
                      http://forum.de.r2games.com/showthre...k-und-Geb?hren
                      Selbst ausprobiert habe ich diese Theorie nicht wie viel die Geb?hr genau ist bei jedem Auflade-Betrag...
                      An sich stimmt das jedoch Spiele ich ?ber die Hauptseite von R2 und trotztem habe ich solche Preise wie im ersten Post beschrieben.
                      Keylight #

                      Kommentar


                      • #12
                        http://forum.de.r2games.com/showthre...r-Update/page3

                        hier stehen auch noch ein paar interesannte sachen vielleicht wechseln wir mal dorthin oder so

                        Kommentar


                        • #13
                          hast du jetz schon ma? rein geschaut mit paysafecard f?r 5200 gold bezahlt man jetzt ?ber 72?

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja wollte ich gerade schreiben .. wen man ?ber Store mit Paysafe bezahlt werden dir 2x MwSt dazu gerechnet ..

                            Als erste von den 39.99? und dann das sind dann 47.99? und da werden dann noch mal MwSt dazu gerechnet von den 47,99?,
                            also noch mal extra 12,14? und aus irgendeinen Grund hast dann noch mal extra Geb?hren von etwa 13? ..
                            Keylight #

                            Kommentar


                            • #15
                              da gibbet den verbraucherschutz vllt tun die was um spieler net so abzuzocken zu lassen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X