Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahlungsanbieter Update????????????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Na ja auch wenn die geb?hren teuer sind 2 mal mwst wird in dem sinne nicht erhoben...r2 erhebt halt die mwst auf die diamanten....und der anbieter dann auf seine geb?hren halt auch..was legitim ist...allerdings sind die preise arg ?bertrieben bzw die geb?hren...paypal ist halt ne alternative die schnell geht und ausser der mwst nix extra kostet...wer kleinere betr?ge aufladen will kann das auch ?ber prepaidhandy machen..viele anbieter unterst?tzen das...ich machs ja auch so..das kostet auch nix extra und dias sind sofort da...

    Kommentar


    • #32
      Aber wenn bei Komplettpreis Summe X steht und am ende r2 die mwst noch darauf draufhaut und daraus XX wird und r2 wom?glich die steuern nichtmal zahlt sondern in die
      eigene Tasche wandert ist es nicht mehr legitim. Sondern....... ( denkt euern teil ) :-D

      Falls jetzt jemand fragt woher ich das wei?, wissen tuhe ich es nicht. Es soll nur zum nachdenken anregen und wo finde ich die steuernummer von r2 bitte ???

      Kommentar


      • #33
        Also ich werde das nicht so hin nehmen !!
        nur wegen R2 wechsel ich nicht meine bazahl metohde !!
        Ich habe schon ne menge Geld in dem Spiel versenkt und das alles per Paysafecard aber so werde ich keine mehr benutzen!!!
        R2 hatt bis zum auslaufen meines VIP stutus zeit wieder einen anstendigen anbieter zu etablieren ansonsten kehre ich R2 den r?cken und das mit freude!!!
        MFG Aurania @@@ Server 35 @@@ Gilde : Mondsucht

        Kommentar


        • #34
          also meiner meinung nacht spint r2....nur mist im kopf...die preise fur paysafe aufladungen sind echt fast verdopplet obwohl die meisten spieler mit paysafe aufladen...man sollte sich mal einigen und 1 monat sollte kein spieler mehr aufladen dann mal sehn ob es r2 passt...
          Anstadt mal das game in die reihe zu bekommen bringt ihr echt nur mist die letzte zeit...jeden tag mit euren dreck verliert ihr gamer und die server sterben aus...in den letzten 2-3 monaten hab ihr das game fur den ***** gemacht. danke r2 echt mal wieder ein krasse nummer...
          S41 greece

          Kommentar


          • #35
            Moin Moin,

            schaut Euch bitte diesen Thread mal an.

            http://forum.de.r2games.com/showthre...-beim-Aufladen

            Danke

            Kommentar


            • #36
              Moin Moin,

              weitere Diskussion zum Thema bitte hier -> http://forum.de.r2games.com/showthre...-Geb%C3%BChren

              Wir brauchen keine 20 Beitr?ge zum selben Thema

              Kommentar

              Lädt...
              X