Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahlungsanbieter Update????????????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahlungsanbieter Update????????????

    Hab grad gesehen das es ein update beim Zahlungsanbieten geben wird. also das:


    Exclamation Zahlungsanbieter Update

    Liebe Community,

    R2Games nimmt derzeit eine ?berholung seiner Bezahlmethoden vor und f?hrt im Zuge dessen diverse ?nderungen ein:

    1) Playspan als Bezahlmethode wird abgeschafft und Spieler werden nicht l?nger in der Lage sein via Playspan zu zahlen. Wenn du in der Vergangenheit per Playspan aufgeladen hast, um mit Kreditkarte zu zahlen, so verwende in Zukunft bitte PayPal, Moneybookers oder Xsolla. Wenn du zuvor Playspan verwendet hast, um ?ber einen Drittanbieter zu bezahlen, so nutze von nun an Xsolla oder Skrill als Alternative. Diese beiden Bezahlanbieter stellen ebenfalls eine Vielzahl von Bezahlmethoden von Drittanbietern zur Verf?gung.

    2) Wir sind derzeit dabei ein neue Zahlungsschnittstelle zu implementieren, von der wir ?berzeugt sind, dass diese eine bessere Erfahrung bietet, was den Bezahlprozess angeht. Diese neue Zahlungsschnittstelle wird voraussichtlich zwischen dem 15. 06. 2015 und 17.06.2015 eingef?hrt werden.

    Uns ist bewusst, dass Ver?nderungen nervig sein k?nnen und wir bedanken uns daher vielmals im Voraus f?r Geduld, Verst?ndnis und Zusammenarbeit.



    ALso wie ich das mitbekommen habe kommt Playspan weg. Hab mit PSC immer bezahlt und R2 weisst uns darauf hin einen anderen zu nehmen. Also hab ich mal verglichen:

    Also 2600 Dias 19.99 euro mit Playspan 24.83 euro oder nehmen wir 13000 dias 99.99 euro mit Playspan 123.89 euro
    Und jetzt der andere wo es auch PSC als Zahlungsmethode gibt: 2600 Dias 27.96 euro also hier schon MEHR ALS 3 euro und jetzt 13000 Dias 139.82 euro knapp 16 euro mehr.

    Gehts noch? Was soll der dreck???????????

  • #2
    Guten Morgen,

    ist es grade ?berhaupt m?glich Paysafekarten zu laden.

    ?ber Xsolla scheint es grade nicht so.

    lg

    Killerbabe

    S3

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R210526199 Beitrag anzeigen
      Guten Morgen,

      ist es grade ?berhaupt m?glich Paysafekarten zu laden.

      ?ber Xsolla scheint es grade nicht so.

      lg

      Killerbabe

      S3
      also bis zum eingeben der Email bin ich bei Xsolla gekommen, aber nachdem ich gesehen habe das die nochmal
      16%Geb?hren zus?tzlich draufschlagen bei paysafezahlung. hab ich das fenster wieder geschlossen.

      R2 nix f?r ungut aber ihr seit der einzige Anbieter den ich kenne, der das mit der Mehrwertsteuer gemacht hat und sich dann noch
      Zahlungsanbieter zu suchen die zus?tzliche Geb?hren verlangen, find ich ja schon etwas drei?t. und kommt jetzt nicht mit dem Satz
      von den Geb?hren haben wir ja nix, Wenn ich woanders 50 ? auflade, dann bekomme ich da auch die menge wof?r ich auflade und muss nicht noch Geb?hren und Mehrwertsteuer obendrauf zahlen.

      ein Fetten Daumen nach unten
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

      Kommentar


      • #4
        Soweit komme ich auch,dan l?dt es ewigkeiten,nirgends was um die paysi nummer einzugeben.

        Sch?n das man so jemand den goldrausch versaut.

        Kommentar


        • #5
          Gut gemacht R2Gams

          wer bislang per sms f?r 850 dias 4.99? + 1.20? gezahlt hat
          muss jetzt 9.36? zahlen was ein Witz

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nogo.JPG
Ansichten: 1
Größe: 19,1 KB
ID: 149979

          nur als beispiel wie es richtig gemacht wird

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: richtig.JPG
Ansichten: 1
Größe: 26,3 KB
ID: 149981
          Zuletzt geändert von R291079388; 13.06.2015, 15:47.

          Kommentar


          • #6
            Am Montag soll der neue ANbieter kommen da werd ich schaun ob ich weiter spiele oder nicht. Sollten die Preise so bleiben das di so ?bertrieben hohe mwst und geb?ren haben ( bis 20%)
            werd ich mit einem lachen das spiel beenden.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R283804937 Beitrag anzeigen
              Am Montag soll der neue ANbieter kommen da werd ich schaun ob ich weiter spiele oder nicht. Sollten die Preise so bleiben das di so ?bertrieben hohe mwst und geb?ren haben ( bis 20%)
              werd ich mit einem lachen das spiel beenden.
              Ich kann mich nur anschlie?en!!!!!!
              Aber langsam denke ich die wollen ihre Spieler vertreiben

              Kommentar


              • #8
                Ich gebe den Vorradner vollkommen recht.
                Das ist langsam eine absolute Frechheit und es werden denke ich sehr viele euren Beispiel folgen.
                Den St?ndig steigen die kosten und es ist keinerlei Leistung erbracht worden die diese Kosten rechtfertigen w?rden.
                Also am Montag entscheidet sich ob man dieses Spiel verl?sst oder nicht.
                Ich bin ja mal gespannt

                Kommentar


                • #9
                  Da R2 bisher immer ohne Schaden damit durchgekommen ist, wird es diesmal sicher nicht anders laufen.
                  Aber es ist langsam wirklich heftig. Erst 20% Preiserh?hung auf Dinge die eh schon 4-10 mal so teuer sind wie beim Original, dann die permanente Erh?hung bei Einzahlungen (ist ja nicht das 1te Mal), dass Anbieten und nicht einhalten von Dienstleistungen + die komplette Ignoranz von Supportanfragen. Es deutet doch alles immer mehr auf ein zeitlich begrenztes Abzocksystem hin, anders kann man das Verhalten von R2 sicher nicht mehr erkl?ren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Scheint ein Fall f?r den Verbraucherschutz zu sein !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich warte echt nur noch das am ende aus den ganzen Servern nur noch 1 ist und der nichtmal voll ausgelastet ist. Weil was bis jetzt hier abgeht ist nicht normal echt.

                      Montag ist halt entscheidungstag. Aber das wird R2 eh am ***** vorbei gehen weil es Ihnen eh egal ist.

                      Die Com also zahlende Kundschaft derart abzuziehen ist ne Frechheit. Bugs ohne ende die NIE behoben werden aber neue CASH Events rausbringen und und und

                      Mir fehlen echt de worte. Mir kommt es schon bald vor das R2 Geldgieriger als GameForge is. Und die haben jetzt leere Server weil die es ?bertrieben hatten.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R283804937 Beitrag anzeigen
                        Ich warte echt nur noch das am ende aus den ganzen Servern nur noch 1 ist und der nichtmal voll ausgelastet ist. Weil was bis jetzt hier abgeht ist nicht normal echt.

                        Montag ist halt entscheidungstag. Aber das wird R2 eh am ***** vorbei gehen weil es Ihnen eh egal ist.

                        Die Com also zahlende Kundschaft derart abzuziehen ist ne Frechheit. Bugs ohne ende die NIE behoben werden aber neue CASH Events rausbringen und und und

                        Mir fehlen echt de worte. Mir kommt es schon bald vor das R2 Geldgieriger als GameForge is. Und die haben jetzt leere Server weil die es ?bertrieben hatten.
                        hallo R2 verdient bei diesen anbietern nix dazu zwingt euch einer zu cashen oder steht jemand von R2 hinter euch mit einer pistole und sagt so jetzt lade diese summe x an dias auf. seit dem das neue login ist braucht man eigendlich garnicht mehr einzahlen aber nur am rum jammern hier und noch was wenn man per last schrift macht also online kommen keine geb?hren dazu

                        Kommentar


                        • #13
                          Alternativ schlicht Paypal (das ist noch mal abgesehn von der MWST Geb?hrenfrei)
                          Alle Angaben ohne Gewähr.
                          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                          Gruß Malcom , Server 28

                          Kommentar


                          • #14
                            Mann kann auch per mopay bezahlen sofern man ein prepaidhandy besitzt und der anbieter da mitmacht...vodafone z.b. machts ja...klar kann man damit nur bis 2600 dias aufladen aber es geht sofort und kostet bis auf die mwst nix extra...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                              Mann kann auch per mopay bezahlen sofern man ein prepaidhandy besitzt und der anbieter da mitmacht...vodafone z.b. machts ja...klar kann man damit nur bis 2600 dias aufladen aber es geht sofort und kostet bis auf die mwst nix extra...
                              Na Klar ich kauf mir jetzt ein Prepaid Handy nur weil die Deppen hier den hals nicht voll kriegen. ( ganz sicher)
                              Sorry aber solche Kommentare sind nicht sinnvoll

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X