Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahlungsanbieter Update????????????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ich zahle ausschlie?lich per PSC?s und das bleibt auch so sicherer gehts halt nicht und einfacher auch nicht.
    In jedem anderen spiel werde ich f?r das aufladen belohnt und nicht wie bei euch bestraft.
    Das R2 seine spieler vergrauln will ist offensichtlich geworden seit Odessa draussen ist !! Nicht auf gefallen ? erst da wurde es richtig schlimm.
    Kommt kein neuer anbieter der die zahlung mit PSC GEB?RENFREI wie ?berall sonst auch zur verf?gung stellt sag ich nur noch Fu.. of R2
    Irgendwann reichts auch !!!
    MFG Aurania @@@ Server 35 @@@ Gilde : Mondsucht

    Kommentar


    • #17
      Finds auch heftig vor gut 1 jahr hat man f?r 650 dias 4,99 ? gezahlt jetzt fast 9? das sind fast 50% Zuschlag f?r das selbe... echt traurig was ihr abzieht
      Dêtresse S18

      Kommentar


      • #18
        Also was hier abgeht ist echt eine frechheit. Ich habs ja hingenommen das aus einem 4,99? Paket hinterher 7,07? wurden mit 1,10? geb?hren. DAS WAR GESTERN NOCH SO.

        Heute aufeinmal Verlangen die Geb?hren von 2,97? somit kostet das Paket aufeinmal 8,91?

        Wisst ihr was R2, ?ndert das oder ihr k?nnt mich mal KREISweise

        Meine Paysafecard kann ich auch woanders einsetzen, dann muss ich euch bestimmt nix sonst wo hin stecken.
        S-34 Pertinax | Schlüppa
        S-1 Superbia | Comet1986
        Engelsquiz - Lösungen

        Kommentar


        • #19
          hab gerade geschaut 650 dias a 4,99eur plus jetzt kommts 11,22 euros geb?hren somit 17,21 seit ihr komplette idioten oder glaubt ihr wir user sind es ??????????????

          Kommentar


          • #20
            sagt mal... bin ich blind oder verrechne ich mich gerade?

            PSC Aufladung bei Xsolla

            4.99? + 19% MwSt (0.95?) = 5.94?
            5.94? + 50% Geb?hren (2.97?) = 8.91?

            Wie bitte kommt man da auf 17.21? ?


            Edit:
            paysafecard.com is based in Vienna with subsidiaries in London, Dusseldorf, Lucerne, New York, Mexico City and Buenos Aires, among other places. The company was founded in Austria and Germany in 2000 and is owned by the Skrill Group. The company is now present in 39 countries at over 450,000 sales outlets worldwide with its core product paysafecard. paysafecard is a prepaid online payment solution which anyone can use. No bank account or credit card is necessary. The paysafecard 16-digit PIN is all that?s needed to complete a payment transaction. paysafecard can be used at thousands of online shops. The company has become the European market leader in prepaid payment solutions with the brands: paysafecard, YUNA and Happy Schenkcard. paysafecard transactions are not applicable to chargebacks and therefore a guaranteed online payment method for merchants. paysafecard allows merchants to tap into markets where consumers are unbanked or do not have access to credit cards.
            "Skrill Group" wenn diese Info stimmt, warum wird dann die PSC bei Skrill nicht als Zahlungsmethode benutzt?
            Zuletzt geändert von R2108917205; 17.06.2015, 22:03.

            Kommentar


            • #21
              Payment Medhods aufladung

              Kommentar


              • #22
                ich hab so langsam den Eindruck R2 will sich mit dem ganzen Kram noch zus?tzlich was verdienen einfach mal in den Raum gestellt. Heute Nacht um 0 Uhr waren es noch 1,10? Geb?hren. woher also die erh?hung so Pl?tzlich
                S-34 Pertinax | Schlüppa
                S-1 Superbia | Comet1986
                Engelsquiz - Lösungen

                Kommentar


                • #23
                  und bei uns in ?sterreich haben wir nicht mal die m?glichkeit mit PSC zu zahlen nur PayPal,Skrill und mopay was gar nicht geht

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von R2103484845 Beitrag anzeigen
                    und bei uns in ?sterreich haben wir nicht mal die m?glichkeit mit PSC zu zahlen nur PayPal,Skrill und mopay was gar nicht geht
                    paysafe findest ja nur noch versteckt bei Xsolla drin.

                    aber schon komisch, normal zahlen mit paypal kostest keine geb?hren ?ber xsolla sind es dann gleich mal 60? wenn man 100? aufl?dt
                    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                    Kommentar


                    • #25
                      Hi,

                      ich kenne die derzeitigen Anbieter nicht, da ich nicht per Paysafe bezahle.
                      W?rde aber davon abraten in der n?chsten Woche den Anbieter Xsolla zu benutzen. (nicht wegen der Seri?sitat, ich vertraue dem Anbieter)

                      Seit dem Cross Server GR habe ich schon 3 Zahlungsarten versucht, alle gescheitert an technischen Problemen des Anbieters.
                      Sollte man eine Zahlung t?tigen und wegen diesen Problemen keine Leistung erhalten wurde mir von Xsolla versichert, dass man das Geld zur?ck ?berwiesen bekommt. Allerdings, da ich derzeit nicht einmal bis zum Abschluss der Zahlung komme, sollte man wenn m?glich in n?chster Zeit einen anderen Anbieter nutzen bis die Probleme behoben sind.


                      Burnout S54

                      Kommentar


                      • #26
                        also Paysafecard via Xsolla ging bei mir bisher reibungslos. Ich finde es nur eine frechheit, was die da urpl?tzlich f?r Geb?hren verlangen. um 0 Uhr waren es noch 1,10? bei 4,99? und jetzt aufeinmal 50% mehr also 2,92?
                        S-34 Pertinax | Schlüppa
                        S-1 Superbia | Comet1986
                        Engelsquiz - Lösungen

                        Kommentar


                        • #27
                          Skrill oder wie der dreck heisst hab ich mal nur zum spass geschaut wieviel ich f?r 13000 dias bezahlen. Normalerweise ja 100 euro und was sehen meine sch?nen augen da bitte???? 200,nochwas euro also mehr als 100% an kosten dazu. woher die kommen ist mir r?tselhaft.

                          Also liebes R2GIERgames mich habt Ihr jetzt vergrault. Ich werd kein game mehr von euch spielen und werds auch niemanden weiterempfehlen.

                          Kommentar


                          • #28
                            die wollen halt alle kleinen Casher vertreiben ganz einfach
                            Oder sie sollen halt mehr Geld ausgeben den R 2 hat die Hoffnung das die Benutzer auf zum Beispiel Paypal umsteigen und dann den ?berblick verlieren und dadurch mehr Geld ausgeben.

                            Kommentar


                            • #29
                              sagt seit ihr noch ganz frisch mit eurem Zahlungssystem wie kann man den bitte schon auf die von Euren Anbietern Geb?hren den nochmal die Mwst drauf legen sowas ist nicht erlaubt macht euch mal mit dem Gesetz vertraut ich wollt echt nur noch Kohle machen oder wie ???

                              39000 Diamanten 299.99 euro
                              (MwSt. 57.00?)
                              ?356.99
                              Zwischensumme?356.99
                              Geb?hr?178.29
                              Summe?535.28
                              Inklusive MwSt. ?85.46

                              Ihr k?nnt euch echt nicht alles erlauben und wenn Ich schon 2 mal Mwst zahlen soll will ich auch ein Game das 100% funktioniert und nicht den M?ll den ihr da macht!!!!!!!!

                              Fixt eure Bug?s raus und Holt das alte Zahlungssystem zur?ck

                              Kommentar


                              • #30
                                :-D Das m?sste man melden sowas. Die MwSt. darf nicht doppelt bzw zur erh?hung des Endpreises draufgepackt werden und wo bitte hat r2 seine steuernummer, nirgendswo
                                zu finden??? :-D zahlt r2games die ?berhaupt oder landet die MwSt in die eigene Tasche ? :-D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X