Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loginprobleme - Acc weg?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loginprobleme - Acc weg?

    Huhu,

    anscheinend kommt zur Zeit wieder ?fters der Fehler, dass man sich einloggt und einen neuen Charakter erstellen soll. Bitte tut das nicht. Versucht bitte zuerst Cache, Cookies, tempor?re Dateien zu l?schen. Startet den Browser komplett neu und loggt euch bitte ?ber die Hauptseite von r2games.com ein. Vorallem betrifft das die Facebookaccounts - bitte loggt euch ?ber den Fb-Login der Hauptseite ein.
    Eure Daten sind nicht weg, die Charaktere existieren. Anscheinend macht Fb wieder Probleme und ich kl?re das auch mit r2 und unserer Teamleitung.

    Liebe Gr??e,
    Silberblatt


    edit: Bitte hier melden: http://forum.de.r2games.com/showthre...hwundene-Chars
    Zuletzt geändert von Mentor Silberblatt; 19.09.2015, 10:26.

  • #2
    hallo

    Wolte mal fragen was genau los ist ? Ich habe mich heute morgen um 2 uhr eingeloggt und seit dem nicht mehr! Wolte mich um 15:20 einloggen und der meint ich sollte einen neuen charakter erstellen :/

    Kommentar


    • #3
      habe es probiert, wie oben beschrieben, funktioniert aber leider nicht

      Kommentar


      • #4
        Das Problem ist bei mir das ich ?ber r2 mit meinem FB acc auch nicht rein komme, weil ich da 2 am laufen habe und er mir immer den falschen gibt. Habe schon alles m?gliche getestet. Brauche dringend Hilfe. Weil mein Haupt Acc auch ein Cash Acc ist

        ---------- Post added at 08:58 ---------- Previous post was at 08:55 ----------

        Das schlimme ist das man einen Acc auch nicht l?schen kann damit man solche Probleme eventuell selber korrigieren kann

        Das ganze bei mir ist auf S19. Und ich komme nur mit diesem Acc. rein aber leider nicht mit meinem richtigen. Dieser m?sste gel?scht werden
        Zuletzt geändert von R2116630124; 10.08.2015, 16:08.

        Kommentar


        • #5
          hey

          wolte nochmal sagen komme von server 17 und ist nicht ganz billig der acc :/

          Kommentar


          • #6
            Falls ihr mit dem Gedanken spielt, euren Acc von Facebook trennen zu lassen - schreibt hierzu bitte ein Ticket ( http://support.de.r2games.com/ ). Dort gebt ihr an, dass ihr ihn entkoppeln lassen wollt und besprecht das mit dem Support.

            Damit k?nnt ihr diesen Problemen aus dem Weg gehen, die immer wieder durch Umstellungen bei Facebook auftreten.

            Ansonsten den login immer wieder versuchen, das dauert manchmal nen wenig, bis der die neuen Adressen, die Fb vor kurzer Zeit generiert hat, wieder erkennt...

            Liebe Gr??e,
            Silberblatt

            Kommentar


            • #7
              Toll, aber diese bl?den Probleme beim ausf?llen sind auch doof.

              Kommentar


              • #8
                hallo,

                ich habe keine Probleme mit FB da ich mich ?ber FB anmelde aber mit der R2 Seite on gehe.

                geht auf "deshadow.r2.com" recht oben in der Ecke auf "Einloggen" dort auf "mit FB einloggen" und dann geht ihr auf der R2-Seite mit eurem Acc on
                Zuletzt geändert von Lincat; 10.08.2015, 16:32.

                Kommentar


                • #9
                  War gerade mit hauptacc on wollte refreshen und komme nicht mehr rein , cookies caches alles gemacht , komm trotzdem net rein.sogar mein login nummer von r2 (die R2........)hab ich nicht mehr

                  Kommentar


                  • #10
                    Komm auch nicht mehr rein bei R2 steht " Unbekannter Fehler"

                    gehe nicht ?ber FB sondern direkt ?ber R2
                    Zuletzt geändert von zaubermaussabine; 10.08.2015, 16:57.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Lincat. Nette Idee, aber das klappte nicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        die sollen rollback machen , vllt klappts ja

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Daten sind nicht weg, sondern bei Fb gibt es immer wieder Probleme. Das Abrufen der Daten zum Acc scheint gerade ein paar Probleme zu machen. Da n?tzt ein Daten Rollback gar nichts. Wie Andy schon unter den Informationen geschrieben hat, wei? r2 bescheid und sitzt dran.

                          Liebe Gr??e,
                          Silberblatt

                          Kommentar


                          • #14
                            Moin Moin,

                            bitte beachten -> http://forum.de.r2games.com/showthre...e&goto=newpost

                            Kommentar


                            • #15
                              wie lange m?sste man warten wen der eintrag ja schon seit heute morgen um 9:47 uhr ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X