Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loginprobleme - Acc weg?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    :-D schau mal auf die zeit deines Postes :-D Uhr umstellen iss ne kunst ^^

    Kommentar


    • #17
      Zitat von GMSilberblatt Beitrag anzeigen
      Falls ihr mit dem Gedanken spielt, euren Acc von Facebook trennen zu lassen - schreibt hierzu bitte ein Ticket ( http://support.de.r2games.com/ ). Dort gebt ihr an, dass ihr ihn entkoppeln lassen wollt und besprecht das mit dem Support.

      Damit k?nnt ihr diesen Problemen aus dem Weg gehen, die immer wieder durch Umstellungen bei Facebook auftreten.

      Ansonsten den login immer wieder versuchen, das dauert manchmal nen wenig, bis der die neuen Adressen, die Fb vor kurzer Zeit generiert hat, wieder erkennt...

      Liebe Gr??e,
      Silberblatt
      wie jetzt ( http://support.de.r2games.com/ ) da wo man keine antwort bekommt wie ich mit meinem problem das ist echt nicht mehr nett

      Kommentar


      • #18
        mal gespannt wann ich wieder auf meinen cash acc komme und wehe nicht dann raucht es hier im bl?tterwald. da gehste kaufen und kommst zur?ck und dann iss der acc weg ? und das soll allein nur an fb liegen?

        Kommentar


        • #19
          mein sohn held...hat auch dieses problem.cokkis usw alles gel?scht,geht trotzdem nicht.hat automatisch jetzt neuen gemacht,da er auf s2 gegangen ist...was ist nun?

          ---------- Post added at 12:47 ---------- Previous post was at 12:46 ----------

          ach ja ich komme komischerweise problemlos ?ber FB rein,nur mein sohn nicht,also stimmt wohl mit r2 was nicht?

          Kommentar


          • #20
            Leute wie kommt ihr drauf, dass es immer etwas mit dem Spieleanbieter zu tun hat wenn es anscheinend nur mit Fb zusammenh?ngt? Meine G?te, ich versuch das jetzt mal zu erkl?ren, so wie ich das Problem verstehe. Jeder Login beginnt eine sogenannte Session. Loggt ihr euch ein und es gibt Probleme bei der Verkn?pfung, reicht es v?llig, wenn man ausloggt und die Session abwartet - sprich, bis man endg?ltig abgemeldet ist. Danach wird die Verkn?pfung erneut geladen, wenn ihr euch einloggt. Wie lange jetzt die Session eingestellt ist kA, aber normalerweise zwischen 2 und 5 Minuten.

            Kommentar


            • #21
              Hallo. in meiner Gilde haben einige das problem. einer hat sich dummerweise n neuen char gemacht? kann es sein, dass er jetzt auf seinen alten nicht mehr zugreifen kann?
              der arme ist total verzweifelt

              Kommentar


              • #22
                Hallo,
                der Acc. von meinem Sohn funktioniert auch nicht ... weder ?ber FB noch direkt ?ber die R2-Seite .... trotz Cache leeren und Cookies l?schen ... wir spielen jetzt seit Ende vorigen Jahres ... aber solche Probleme hat es bis jetzt nie gegeben ... und schon gar nicht in dieser H?ufigkeit. Die Probleme haben angefangen wie die Farm gekommen ist ... und wurden jetzt mit den Serverzusammenlegungen noch ?rger ... Wie soll man ein Ticket erstellen wenn man sich nicht einloggen kann?????

                Probiert wurden IE, Firefox ... und Safari wurde auch noch extra runtergeladen ... mein Acc funktioniert auch ?ber FB einwandfrei ... und der von der Nichte auch ... also nur an FB kanns ja wohl nicht liegen ...
                Zuletzt geändert von R2110335605; 10.08.2015, 22:26.

                Kommentar


                • #23
                  m?chte mein caragter wider haben

                  mal ne frage wie lange dauert es noch bis ich wider spielen kann werde bestimmt nicht von vorn anfangen war teuer genug ist doch mist

                  ---------- Post added at 02:10 ---------- Previous post was at 02:01 ----------

                  wann bekommd ihr das endlich auf die reihe seit gestern geht bei mir Garnichts mehr das Geld von uns wolt ihr doch auch bin echt sauer und ich fange bestimd nicht noch mal neu an

                  Kommentar


                  • #24
                    was soll euer ticket bringen bei de.support@r2games.com noch nicht mal ne antwort gibts hier macht das mein main acc wieder spielbar wird

                    Kommentar


                    • #25
                      eine aus meiner Gilde ist wieder drin. sie kam ?ber die r2 seite mit dem fb log in auch nimmer rein. sie hat sich also n google acc gemacht und ist jetzt mit ihrem alten acc wieder da. vllt. probiert ihr das einfach auch mal aus.

                      Kommentar


                      • #26
                        lol wie soll das denn gehen? kann ja eigentlich nicht gehen neues konto andere acc

                        ---------- Post added at 03:18 ---------- Previous post was at 03:16 ----------

                        lol das geht echt wollen die einem verschei?ern?

                        Kommentar


                        • #27
                          der gm sagte ja die accs sind nicht weg... aber sch?n, dass du jetzt wieder spielen kannst

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich bin richtig sauer! eine in unsere gilde musste sich einen neuen account erstellt... und sie hat es zusp?t hier gelesen nun bekommt sie ihren account nicht wieder danke!!!
                            nun hat sie aufgegeben und augeh?rt...

                            Kommentar


                            • #29
                              http://bit.ly/loginprobs tragt euch da bitte ein, wenn es immernoch Probleme gibt

                              Kommentar


                              • #30
                                siehste und das iss schwachsinn der acc iss nicht weg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X