Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loginprobleme - Acc weg?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Danke Saeko...hatte es glatt ?bersehen beim suchen...hmm k?nntest du mir bitte sagen, wo ich dann posten k?nnte ? GM Andy hat das Thema dazu geschlossen, wenn ich eben richtig geschaut hab und ich komme ja immer noch nicht auf meinen account...und ich finde keine Sammelstelle wie unter *Forum Drachenkrieger Sammelstelle f?r Loginprobleme* ...wo ist dieser f?r LoA bitte ?

    recht vielen dank f?r deine info
    Zuletzt geändert von R2140523109; 12.08.2015, 19:12.

    Kommentar


    • #47
      Kein Problem

      Bei dem Post im Drachenkrieger Forum kann sich jeder aus allen Spielen melden - Einfach das entsprechende Spiel in der Vorlage ankreuzen


      Liebe Gr??e, Saeko

      Kommentar


      • #48
        Recht vielen Dank...dies hatte ich auch schon gemacht...nur keine Antwort bis jetzt...leider leider leider

        Kommentar


        • #49
          Ich frage gerne nochmal nach

          Kommentar


          • #50
            Bei mir geht auf der R2 Seite auch nix mehr und meine Einlogg Nummer ist seit heut auch weg danke es ist der 4 Tag und nichts hat sich ge?ndert na ja Hauptsache richtig Geld reingesteckt aber Service gleich null

            Kommentar


            • #51
              Aber ich muss mal den Support loben.Bei mir geht alles wieder.

              Kommentar


              • #52
                Hallo s3.kaito , MKO

                Also bei mir funktioniert noch nix!

                Kein Charkter mehr weder auf S1 noch S2 noch S3 noch S4 !!!

                Ich m?chte endlich wieder zocken^^

                Lg s3.kaito

                Kommentar


                • #53
                  Hallo,

                  bitte melde dich im daf?r vorgesehenen Bereich *Sammelstelle bei Loginproblemen* im Forumsbereich von Drachenkrieger.

                  Danke


                  Liebe Gr??e, Saeko

                  Kommentar


                  • #54
                    was passiert eigentlich, wenn man sich einloggt, der Meinung ist, man hat einen anderen Server erwischt und dort einen neuen Char erstellt und zu sp?t feststellt, das man auf seinem Server ist, wo eigentlich der Mainchar war, dieser aber weg ist und man dort einen neuen Char erstellt hat? Ist dann der Main gel?scht? Kann man diesen retten?

                    Einem Spieler unserer Gilde ist das passiert. Er loggte sich ein und es kam die Anfangsszene, wo man automatisch durchrennt. Er dachte er h?tte einen anderen Server erwischt, spielte, gab seinem Char einen Namen. Dann stellte er fest, das er "seinen" Server erwischt hatte und sein Hauptchar weg ist...
                    Zuletzt geändert von R2106959977; 14.08.2015, 18:01.
                    Gruß Melynee S8

                    Kommentar


                    • #55
                      tja danke shadowbound-support.seht zu,dass ihr das regelt.m?cht gern meine 132diamanten zur?ck und lomina und luminos.erz?hlt nicht immer einen, dass das nicht euer fehler sei. hab nicht umsonst(auch wenns nur n spiel is) bis lvl 56 geackert mit lomina.bin stinkesauer.

                      Kommentar


                      • #56
                        Hallo Pr?pselchin,

                        Ich verstehe zwar deinen Unmut, aber indem du uns hier anmaulst, bekommst du sicher nichts schneller "zur?ck"!

                        Wende dich bitte im Drachenkrieger-Forum an die Sammelstelle f?r Login-Probleme oder schreibe direkt ein Ticket an den Support, wir hier k?nnen dir nicht helfen - danke.


                        @Melynee, der Spieler soll sich bitte per Ticket an den Support wenden.


                        Gru?, Saeko

                        Kommentar


                        • #57
                          Hallo Saeko, der Spieler hat es gemeldet, kommt aber immer noch nicht rein....
                          Gruß Melynee S8

                          Kommentar


                          • #58
                            bei mir ist es seit 22.08 ten so logg in und neuen char..... bitte behebt das schnellstm?glich hab lvl 44 J?gerVip 6 (Felomeira) und noch gut 25 k dias drauf ...( was mich am meisten ?rgert) .. auch alles gemacht wie beschrieben mit cash leeren logg in aber nix immer wieder neuen char ....

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von R2139623273 Beitrag anzeigen
                              bei mir ist es seit 22.08 ten so logg in und neuen char..... bitte behebt das schnellstm?glich hab lvl 44 J?gerVip 6 (Felomeira) und noch gut 25 k dias drauf ...( was mich am meisten ?rgert) .. auch alles gemacht wie beschrieben mit cash leeren logg in aber nix immer wieder neuen char ....
                              Hallo,

                              Bitte wende dich direkt per Ticket an den Support.


                              Liebe Gr??e, Saeko

                              Kommentar


                              • #60
                                W?rde ich ja gerne machen aber geht leider nicht !!!! warum auch immer

                                da ich hier nicht weiterkomme .....leider
                                hier noch ein paar angaben die euch weiterhelfen k?nnten das ganze mit R2games zu l?sen ... bitte versucht alles damit ich meinen char wiederbekomme ......
                                ---===[ hier abschneiden / cut here ]===---

                                Spiel / Game: [ ] DK / DP /// [ ] LoA /// [ ] MKO /// [X] Shadowbound Deutsch /// [ ] Odyssea /// [ ] KR
                                Emailadress(e): saschzu@gmx.de
                                Nick: Felomeira
                                Server: S20 - Dunkler Wald
                                Facebook-Login: [X] Ja / Yes [ ] Nein / No

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X