Huhu,
anscheinend kommt zur Zeit wieder ?fters der Fehler, dass man sich einloggt und einen neuen Charakter erstellen soll. Bitte tut das nicht. Versucht bitte zuerst Cache, Cookies, tempor?re Dateien zu l?schen. Startet den Browser komplett neu und loggt euch bitte ?ber die Hauptseite von r2games.com ein. Vorallem betrifft das die Facebookaccounts - bitte loggt euch ?ber den Fb-Login der Hauptseite ein.
Eure Daten sind nicht weg, die Charaktere existieren. Anscheinend macht Fb wieder Probleme und ich kl?re das auch mit r2 und unserer Teamleitung.
Liebe Gr??e,
Silberblatt
edit: Bitte hier melden: http://forum.de.r2games.com/showthre...hwundene-Chars
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Loginprobleme - Acc weg?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Loginprobleme - Acc weg?
Zuletzt geändert von Mentor Silberblatt; 19.09.2015, 10:26.Stichworte: -
- Wichtig
-
Hallo,Zitat von R248531845 Beitrag anzeigenhallo probiere schon deit tage mit mein fb acc ?ber die r2 seite einzulogenn. aber er l?dt das spiel nicht.
Da ich sonst keinerlei Meldungen dazu habe bitte ich dich, ein Ticket an den Support zu schreiben. Ich w?rde dir raten deinen Spieleaccount von Facebook entkoppeln zu lassen damit es in Zukunft damit kein Problem mehr gibt
Liebe Gr??e, Saeko
Einen Kommentar schreiben:
-
hallo probiere schon deit tage mit mein fb acc ?ber die r2 seite einzulogenn. aber er l?dt das spiel nicht.
-
hallo, komme zur zeit nich ?ber der R2 seite nicht rein mit mein fb profil.
-
was denn nu schon wieder
sch.. adobe ged?ns kann doch net sein war drin gewesen im game rausgeflogen und der dreck auf einmal ist net mehr lustig
-
das ist lieb saeko weil das spiel macht mir wirklich viel spass lg und danke f?r die m?he
-
Hallo,
Das Einloggproblem auf Server21 wurde gerade weitergeleitet und wird so schnell wie m?glich behoben.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Liebe Gr??e, Saeko
-
was los kann mich immer noch nicht einloggen. gru? kromi
-
moin moin Ladys.......
geht immer noch nich wolen die jetzt uns ferarschen sry das geht mir zu weit,steckt man denen in 2 jahren fast 2000 euro in den ***** und dan sowas das kozt mich echt langsam an sry leute nemmt mal euren finger raus und bem?ht euch ma um die leute bitte were super aber nich erst in 100 jahren R2 bitte macht hine....LG PyronoX....
-
Habe ja dasselbe problem, hab das in anderem thread bereits geschildert. Ich w?rde aber schon gerne mal eine reaktion von offizieller seite hier lesen. Z.bsp.. was los ist, was getan wird, wie lange es dauern kann, etc.
es sind ja mittlerweile grosse teile des servers 21 davon betroffen, wenn nicht sogar der ganze server. also bitte ich um eine stellungnahme.Zuletzt geändert von anwi1972; 02.06.2016, 08:09.
-
komme leider auch nicht mehr rein seit gestern bei server 21 ist ja mist lg rosali seit 2 tagen geht des nicht mehr ist es wegen denn unwetter oder war gehts nicht wanns auf den anderen servern angeblich geht
-
komme auch seit gestern in shadowbound s21 nicht mehr rein.was soll das jetzt- habe allel ausgef?llt und wie lang dauert das. nur komisch iss nur bei s21 , bei s10 kommt man rein.
Balthasar
-
Moment...ich hol mein W?rterbuch ^^
..und was sind schon Satzzeichen...braucht doch keiner ^^
lg
-
habe 2 problemme seit gestan ? einmal unter facebook selbs mit dem ich auch dran bin das seit ne weille w?rde gerne den namen auch ?nder wolln
und unter der @mail adresse auf einmal mit dem ich auch nich PLAY aba von facebook
soll jetzt komplett neu anfangen
und kann die @mail nicht verwenden
nur warum macht R2Game ein acc Vertrag ?ber facebook
wenn facebook ?ber diese @mail l?uft