habe 2 problemme seit gestan ? einmal unter facebook selbs mit dem ich auch dran bin das seit ne weille w?rde gerne den namen auch ?nder wolln
und unter der @mail adresse auf einmal mit dem ich auch nich PLAY aba von facebook
soll jetzt komplett neu anfangen
und kann die @mail nicht verwenden
nur warum macht R2Game ein acc Vertrag ?ber facebook
wenn facebook ?ber diese @mail l?uft
komme auch seit gestern in shadowbound s21 nicht mehr rein.was soll das jetzt- habe allel ausgef?llt und wie lang dauert das. nur komisch iss nur bei s21 , bei s10 kommt man rein.
Balthasar
komme leider auch nicht mehr rein seit gestern bei server 21 ist ja mist lg rosali seit 2 tagen geht des nicht mehr ist es wegen denn unwetter oder war gehts nicht wanns auf den anderen servern angeblich geht
Habe ja dasselbe problem, hab das in anderem thread bereits geschildert. Ich w?rde aber schon gerne mal eine reaktion von offizieller seite hier lesen. Z.bsp.. was los ist, was getan wird, wie lange es dauern kann, etc.
es sind ja mittlerweile grosse teile des servers 21 davon betroffen, wenn nicht sogar der ganze server. also bitte ich um eine stellungnahme.
geht immer noch nich wolen die jetzt uns ferarschen sry das geht mir zu weit,steckt man denen in 2 jahren fast 2000 euro in den ***** und dan sowas das kozt mich echt langsam an sry leute nemmt mal euren finger raus und bem?ht euch ma um die leute bitte were super aber nich erst in 100 jahren R2 bitte macht hine....LG PyronoX....
Kommentar