Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Loginprobleme - Acc weg?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hallo GM Saeko
Leider noch immer der der neue char .... mal sehen vielleicht ja morgen nach der wartung !!! ich hoffe es ...
Solle es nicht der fall sein w?re ich auch mit nem deal einverstanden ,,,, ihr macht den neuen char Soraya wie den alten Vip 6 und dr?ckt mir die 25 K dias mit drauf mache dann zwar bissl verlust den bis zu vip 6 aufladen sind ja mehr wie 30 K dias gewesen also schon ein haufen geld !!!
fange dann mit dem dem neuen char Soraya nochmal von neu an !!! denn ansich macht mir das spiel schon recht viel spass ...sonnst h?tte ich ja auch nicht schon einiges investiert !!
bitte um r?ckmeldung
LgZuletzt geändert von R2139623273; 26.08.2015, 08:34.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich leite deine Daten ausnahmsweise weiter.
Liebe Gr??e, Saeko
EDIT: Bitte versuche jetzt nochmal, dich einzuloggen und gib mir bitte R?ckmeldung
Zuletzt geändert von Mentor Saeko; 25.08.2015, 13:24.
-
W?rde ich ja gerne machen aber geht leider nicht !!!! warum auch immer
da ich hier nicht weiterkomme .....leider
hier noch ein paar angaben die euch weiterhelfen k?nnten das ganze mit R2games zu l?sen ... bitte versucht alles damit ich meinen char wiederbekomme ......
---===[ hier abschneiden / cut here ]===---
Spiel / Game: [ ] DK / DP /// [ ] LoA /// [ ] MKO /// [X] Shadowbound Deutsch /// [ ] Odyssea /// [ ] KR
Emailadress(e): saschzu@gmx.de
Nick: Felomeira
Server: S20 - Dunkler Wald
Facebook-Login: [X] Ja / Yes [ ] Nein / No
-
Hallo,Zitat von R2139623273 Beitrag anzeigenbei mir ist es seit 22.08 ten so logg in und neuen char..... bitte behebt das schnellstm?glich hab lvl 44 J?gerVip 6 (Felomeira) und noch gut 25 k dias drauf ...( was mich am meisten ?rgert) .. auch alles gemacht wie beschrieben mit cash leeren logg in aber nix immer wieder neuen char ....
Bitte wende dich direkt per Ticket an den Support.
Liebe Gr??e, Saeko
-
bei mir ist es seit 22.08 ten so logg in und neuen char..... bitte behebt das schnellstm?glich hab lvl 44 J?gerVip 6 (Felomeira) und noch gut 25 k dias drauf ...( was mich am meisten ?rgert) .. auch alles gemacht wie beschrieben mit cash leeren logg in aber nix immer wieder neuen char ....
-
Hallo Saeko, der Spieler hat es gemeldet, kommt aber immer noch nicht rein....
-
Hallo Pr?pselchin,
Ich verstehe zwar deinen Unmut, aber indem du uns hier anmaulst, bekommst du sicher nichts schneller "zur?ck"!
Wende dich bitte im Drachenkrieger-Forum an die Sammelstelle f?r Login-Probleme oder schreibe direkt ein Ticket an den Support, wir hier k?nnen dir nicht helfen - danke.
@Melynee, der Spieler soll sich bitte per Ticket an den Support wenden.
Gru?, Saeko
-
tja danke shadowbound-support.seht zu,dass ihr das regelt.m?cht gern meine 132diamanten zur?ck und lomina und luminos.erz?hlt nicht immer einen, dass das nicht euer fehler sei. hab nicht umsonst(auch wenns nur n spiel is) bis lvl 56 geackert mit lomina.bin stinkesauer.
-
was passiert eigentlich, wenn man sich einloggt, der Meinung ist, man hat einen anderen Server erwischt und dort einen neuen Char erstellt und zu sp?t feststellt, das man auf seinem Server ist, wo eigentlich der Mainchar war, dieser aber weg ist und man dort einen neuen Char erstellt hat? Ist dann der Main gel?scht? Kann man diesen retten?
Einem Spieler unserer Gilde ist das passiert. Er loggte sich ein und es kam die Anfangsszene, wo man automatisch durchrennt. Er dachte er h?tte einen anderen Server erwischt, spielte, gab seinem Char einen Namen. Dann stellte er fest, das er "seinen" Server erwischt hatte und sein Hauptchar weg ist...Zuletzt geändert von R2106959977; 14.08.2015, 18:01.
-
Hallo,
bitte melde dich im daf?r vorgesehenen Bereich *Sammelstelle bei Loginproblemen* im Forumsbereich von Drachenkrieger.
Danke
Liebe Gr??e, Saeko
-
Hallo s3.kaito , MKO
Also bei mir funktioniert noch nix!
Kein Charkter mehr weder auf S1 noch S2 noch S3 noch S4 !!!

Ich m?chte endlich wieder zocken^^
Lg s3.kaito
-
Aber ich muss mal den Support loben.Bei mir geht alles wieder.
-
Bei mir geht auf der R2 Seite auch nix mehr und meine Einlogg Nummer ist seit heut auch weg danke es ist der 4 Tag und nichts hat sich ge?ndert na ja Hauptsache richtig Geld reingesteckt aber Service gleich null