Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loginprobleme - Acc weg?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R2140523197
    antwortet
    ich habe Falsches konto !!!habe es schon mehr mal s dem support geschrieben sie bekommen es nicht hin .Das ich ?ber meine facebook Acount einloggen kann
    aber ich komme nicht in mein bestehnden Account.server s48 sheol subi75 lvl 81 In meinem Konto wo ich mich Anmelde hab ich eine falsche email Adresse drin ?ber die ich keine Tickets schreiben kann da wird mir gesagt ilegale Adresse.
    Ich mus andauert mein richtige adresse eintragen im konto und mein spiel Namen .Um ticket zu schreiben. Der Fehler liegt da rann das ich ,falsche konto ha wo mit mich facebook einloggen tut hab da auch kein namen sondern ne zahl und die email adresse ist ilegal .So hab ich das auch gemeldet dem support Screans gemachtezt.Aber immer noch keine L?sung!!!
    ich sags noch mal ich hab nicht das richtige konto womit ich von facebook mich einloge das stimmt nicht.

---------- Post added at 08:52 ---------- Previous post was at 08:32 ----------

Aber mal ehrlich ich tu mach um support zu helfen.ist eigendlich nicht meine Aufgabe denn der fehler liegt bei euch ezt .ich habe einen Account wo auch Geld reingesteckt wurde. Und bei geld h?rt der spass auf,wenn ich f?r was bezahle m?chte ich das auch nutzen.Das irgend wann die Geduld zu Ende ist ist ja wohl nur nach vollziehbar.Ich schreib in Namen aller User die das betrieft denk mal bei allen die wie ich hier.Geld rein gesteckthaben ist das unzumutbar es sind nicht nur log in Problem sondern auch Buggs im Spiel Server wartung gleich null merkt man wenn spiel ruckelt ezt.ich m?chte so vern ich mich an den Regeln desspiels halte es auch ordentlich nutzen mfg herr reiss
    Zuletzt geändert von R2140523197; 11.08.2015, 15:54.

Einen Kommentar schreiben:

• R2116630124
    antwortet
    habe ein Ticket geschrieben(gestern)! Noch keine Reaktion! Habe hier so einen Abschnitt ausgef?llt! Nichts! Ich m?chte nur auf S19 auf meinen Haupt Acc. kommen!!!! Komme leider nur auf meinen neben Acc. Wenn ich direkt ?ber FB gehe komme ich nur dazu immer wieder einen neuen Acc. anzulegen. Gehe ich ?ber R2 komme ich nur auf meinen neben Acc. Also S19 Gilde Blue Diamond Haupt ACC. Diablo Lev69 Neben Acc Diablo666 Der Neben Acc kann gel?scht werden. Hauptsache ich komme an meinen Haupt Acc. Wie ist mir egal. ob ?ber FB oder ?ber entkoppeln und dann direkt ?ber R2. Hauptsache es w?rde klappen.

• R281353329
    antwortet
    Hallo mein Freund hat das selbe Problem sein Mainchar ist verschwunden und er ist sehr sauer denn da steckt gut Geld drin !!!! Er meldet sich auch ?ber Facebook an, findet seinen Main aber weder bei Facebook noch ?ber R2 Seite.Sein Twink kann er erreichen ?ber Facebook und auch ?ber R2.Ich bitte um schnellstm?gliche behebung des Fehlers denn sonst spielt mein Freund nicht mehr leider

Der Name des Chars ist Kustus Level 88 und sollte auf Limbo 10 in der Gilde Zmajevi spielbar sein !!

Bild bekomme ich leider nicht hoch geladen
    Zuletzt geändert von R281353329; 11.08.2015, 15:48.

• R283021933
    antwortet
    siehste und das iss schwachsinn der acc iss nicht weg

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    http://bit.ly/loginprobs tragt euch da bitte ein, wenn es immernoch Probleme gibt

• R2131470433
    antwortet
    Ich bin richtig sauer! eine in unsere gilde musste sich einen neuen account erstellt... und sie hat es zusp?t hier gelesen nun bekommt sie ihren account nicht wieder danke!!!
    nun hat sie aufgegeben und augeh?rt...

• R2108360985
    antwortet
    der gm sagte ja die accs sind nicht weg... aber sch?n, dass du jetzt wieder spielen kannst

• R248766201
    antwortet
    lol wie soll das denn gehen? kann ja eigentlich nicht gehen neues konto andere acc

---------- Post added at 03:18 ---------- Previous post was at 03:16 ----------

lol das geht echt wollen die einem verschei?ern?

• R2108360985
    antwortet
    eine aus meiner Gilde ist wieder drin. sie kam ?ber die r2 seite mit dem fb log in auch nimmer rein. sie hat sich also n google acc gemacht und ist jetzt mit ihrem alten acc wieder da. vllt. probiert ihr das einfach auch mal aus.

• Esmeralda120473
    antwortet
    was soll euer ticket bringen bei de.support@r2games.com noch nicht mal ne antwort gibts hier macht das mein main acc wieder spielbar wird

• R237890362
    antwortet
    m?chte mein caragter wider haben

mal ne frage wie lange dauert es noch bis ich wider spielen kann werde bestimmt nicht von vorn anfangen war teuer genug ist doch mist

---------- Post added at 02:10 ---------- Previous post was at 02:01 ----------

wann bekommd ihr das endlich auf die reihe seit gestern geht bei mir Garnichts mehr das Geld von uns wolt ihr doch auch bin echt sauer und ich fange bestimd nicht noch mal neu an

• R2110335605
    antwortet
    Hallo,
    der Acc. von meinem Sohn funktioniert auch nicht ... weder ?ber FB noch direkt ?ber die R2-Seite .... trotz Cache leeren und Cookies l?schen ... wir spielen jetzt seit Ende vorigen Jahres ... aber solche Probleme hat es bis jetzt nie gegeben ... und schon gar nicht in dieser H?ufigkeit. Die Probleme haben angefangen wie die Farm gekommen ist ... und wurden jetzt mit den Serverzusammenlegungen noch ?rger ... Wie soll man ein Ticket erstellen wenn man sich nicht einloggen kann?????

Probiert wurden IE, Firefox ... und Safari wurde auch noch extra runtergeladen ... mein Acc funktioniert auch ?ber FB einwandfrei ... und der von der Nichte auch ... also nur an FB kanns ja wohl nicht liegen ...
    Zuletzt geändert von R2110335605; 10.08.2015, 22:26.

• R2108360985
    antwortet
    Hallo. in meiner Gilde haben einige das problem. einer hat sich dummerweise n neuen char gemacht? kann es sein, dass er jetzt auf seinen alten nicht mehr zugreifen kann?
    der arme ist total verzweifelt

• ishizu01
    antwortet
    Leute wie kommt ihr drauf, dass es immer etwas mit dem Spieleanbieter zu tun hat wenn es anscheinend nur mit Fb zusammenh?ngt? Meine G?te, ich versuch das jetzt mal zu erkl?ren, so wie ich das Problem verstehe. Jeder Login beginnt eine sogenannte Session. Loggt ihr euch ein und es gibt Probleme bei der Verkn?pfung, reicht es v?llig, wenn man ausloggt und die Session abwartet - sprich, bis man endg?ltig abgemeldet ist. Danach wird die Verkn?pfung erneut geladen, wenn ihr euch einloggt. Wie lange jetzt die Session eingestellt ist kA, aber normalerweise zwischen 2 und 5 Minuten.

• R229254062
    antwortet
    mein sohn held...hat auch dieses problem.cokkis usw alles gel?scht,geht trotzdem nicht.hat automatisch jetzt neuen gemacht,da er auf s2 gegangen ist...was ist nun?

---------- Post added at 12:47 ---------- Previous post was at 12:46 ----------

ach ja ich komme komischerweise problemlos ?ber FB rein,nur mein sohn nicht,also stimmt wohl mit r2 was nicht?

Lädt...
X