Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverwartung 29.07. - 08:30 AM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Hallo falls hier mal ein GM auf taucht eine Zwischen Info w?re nett....

    LG kaito

    Kommentar


    • #92
      Ich bin zwar gerade im Urlaub und ab n?chster Woche wieder auf den Servern zu finden, aber ich habe mich nochmal erkundigt. So wie ich das verstanden habe, sind sie ein wenig voran gekommen, aber ich habe nichts genaueres bekommen, wann genau etwas auf den Live Servern gemacht wird.

      Liebe Gr??e,
      Silberblatt

      Kommentar


      • #93
        Es ist ja ganz nett, das du immer noch versuchst R2 im Schutz zunehmen, aber das ist schon lange nicht mehr glaub w?rdig, das an dem Problem gearbeitet wird.Wenn nach so langer Zeit der Fehler nicht gefunden wurde, ist es a) traurig und sag viel ?ber die Programmierer aus und b) von dieser Variante bin ich ?berzeugt, sie wollen gar nicht das der Fehler behoben wird und werden das Spiel f?r den Deutschen Markt kurz ?ber lang schlie?en. LG LadyYing Server 4
        Zuletzt geändert von R215317011; 31.08.2015, 09:50.

        Kommentar


        • #94
          was wird nu mit dem depot und rucksack wann wird da mal was ?

          Kommentar


          • #95
            das wird wohl nichts mehr. viel geld und ne menge zeit f?r nichts!

            Kommentar


            • #96
              Also ihr m?sst doch langsam echt ein am Rappel ham.... Server down,ohne einen Beitrag/Vorank?ndigung, dann ein neuer "Server?!" (Lotusgarten Beta),Bin auf s6 noch online...Weihnachtsevents eingespielt(/Baum pflanzen und Monderkunder)...?hm,sorry aber geht's noch? Schaut doch erstma zu dass ihr die schwerwiegenden Fehler behebt statt Events einzuspielen...dass is doch echt verdammt unversch?mt... un es wird wieder paar doofies geben,die da jetzt cashen..somit hat R2 wieder sein ziel erreicht un die Blinsen gefunden,die se ern?hren... Leute Bitte!!!! STECKT KEINEN CENT MEHR REIN !!!! Is doch echt unfassbar hier... Sollte der Bug nich behoben sein nach der Wartung,verabschiede ich mich g?nzlich in den AFK -MOD und schau zu,wie wir ne sammel-klage gegen R2 hinkriegen...ich habs echt satt jetze...
              s3.Draema /s6.MietzeKatz

              Nachtrag: grad ma auf der 6 geklickert(Monderkunder)...lach...is nichma spielbar("Dieser Dienst ist in Schlachten zwischen Servern nicht verf?gbar")...ihr habts echt drauf..gratuliere
              ach und die ewigen droppen nix..auch nett,oder ?!
              Zuletzt geändert von R295210445; 01.09.2015, 10:33.

              Kommentar


              • #97
                Hey,

                Es ist kein neuer Server, der f?r euch zur Verf?gung steht. Das mit dem schwarzen Bild bin ich bereits am Kl?ren mit den Devs.

                Liebe Gr??e,
                Silberblatt

                Kommentar

                Lädt...
                X