Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serverwartung 29.07. - 08:30 AM
Einklappen
X
-
Die dropps w?hrend des fehlerhaften Betriebs sind zwar super. Kann aber dennoch keine vorbestellten Sachen noch jegliche Belohnungen sammeln .... hoffe der softwaretechiker ist bald mal online ^^ servus
-
wo ihr die Technik scheinbar gemeistert habt, k?mmert euch endlich und Rucksack und Depot. Denn abholen der Kompensation ist nicht m?glich wenn der Rucksack angeblich voll ist.
Einen Kommentar schreiben:
-
das cashen funktioniert auch nicht hab vor 30 min aufgeladen keine gutschrift der taels
-
So nu ist der Montag zu Ende, R2 hat Feierabend und nicht ein Wort ob sich in Bezug auf Rucksack bzw Depot was neues ergeben hat. Ich hoff mal das die l?cherliche Kompensation nicht die Entsch?digung f?r unsere verloren gegangenen Sachen war und wir nu wie Deppen da stehen. Das LG verkneif ich mir heute den lieb mag ich nicht mehr sein.
-
die denken doch nur an den profit den sie noch irgendwie machen k?nnen
-
DAS IS MEGA PEINLICH F?R R2 ......
anstatt mal rucksack und co wieder hin zu bekommen....gibts geschenke.....hallo.....ich kann seit tagen nix mehr machen da mein rucksack angeblich voll ist....nix geht mehr rein...und dann soll ich noch sowas in der post abholen
warum repariert man nicht erst und dann gibts entsch?digung ...so das man sie auch nutzen kann ???????
in 14 tagen l??t sich jede post auf.......wenn das bis dahin immer noch nicht geht mit dem rucksack UND DIE BELOHNUNG AUCH FUTSCH IST....explodiere ich und euer ticket system......
langsam isses echt lachhaft....
denken die den hier hintern den kulissen ?????
-
Auflade event ist doch immer gut gibt leider genug deppen die wieder geld rein butter -.-
-
Also Momentan wird man hier nur Verarscht

---------- Post added at 07:05 ---------- Previous post was at 07:04 ----------
und jetzt noch total frech ein Neues Auflade Event wollt ihr uns verkohlen??
-
also ich wei? nicht was ich davon halten soll,das iss doch ein witz und daf?r hab ich kohle ausgegeben kann ja nicht sein oder
-
Feine Sache, 50 Kriegsgottsplitter, Edelsteinkerne und Gutschein, sagt mal sch?mt ihr euch nicht? Wisst ihr was einige f?r Wertsachen im Depot haben ne hatten? Das ist so ungef?hr das Frechste was mir bisher untergekommen ist.
-
Na toll jetzt wollt ich mir die Belohnung holen und was ist weder die Federn noch die Edelsteinkerne sind nutzbar, weil sie gleich verschwinden und ich meine nicht unsichtbar! Sondern tats?chlich weg!!!!
Repariert das endlich mit dem Rucksack und dem Depot BITTE
-
Mein Depo ist immer noch leer und die Entsch?digung ist echt ein Witz -.-
-
Hallo zusammen,
____
Liebe Spielergemeinde,
nach dem fehlerhaften Update der letzten Woche, wird heute (Montag, 03.08.) bis zum Ende des Tages ein Entsch?digungs-Paket (u. a. mit Kriegsfahnen-Splitter etc.) gesendet werden.
____
Das ist ja ne tolle Entsch?digung der Rucksack und das Lager sind leer und ihr schickt sowas - behaltet das und gebt uns unsere Sachen Wieder zur?ck. Bitte - Danke :-(
LG s3.Kaito
-
Gut das Du es postest, aber wenn keine Tr?nke angezeigt werden, der Rucksack sichtbar komplett leer ist, aber beim kaufen die Meldung kommt, keine Pl?tze mehr, bringt es nichts, ergo gehts nicht
-
Ob der Post schon getan wurde weiss ich zwar nicht, spielbar ist MKO allerdings schon ... und zwar kann mann Tr?nke einkaufen wenn man im Rucksack auch die Spalte Tr?nke offen l?sst ... viel erfolg ... und LG ?ait?