Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serverwartung 29.07. - 08:30 AM
Einklappen
X
-
Es w?re zu mindest einfach mal nett, wenn von ihnen aus ein Update kommen w?rde, wie weit der Fortschritt in der Lokalisierung des Problems ist, oder zu wie viel Prozent der L?sungsansatz vorhanden ist.
Generell fehlt es einfach an der Kommunikation und das Warten ohne Hoffnung ist frustrierend.
Gruss s.4 Lykran
Einen Kommentar schreiben:
-
In welcher Welt lebst du ???? Das Spiel w?re an sich gut, wenn hier auch F?HIGE Leute arbeiten w?rden
.
Programmierer sch.... (bekommen nicht mal Skript fehler gebacken).
Support sch..... (nicht den ***** in der Hose sich zu melden). ps.: die Meldung: "Sie arbeiten daran" k?nnt ihr euch schenken.
-
so wie das aussieht werd hier nichts mehr gemacht , ist auch nicht so schlimm , find es nur schlimm das die leute vom supp so feige sind und nichts sag das die nichts mehr machen .
sowas muss an die wand gestellt werden alles andere k?nnt ihr euch denken .
gruss s1 Darki
-
wie w?re es mit einer sammelklage!?!?!
ihre agb?s sch?tzen sie nicht vor betrug und unterschlagung! und auch nicht das sie in china sitzen!!!
ich werde s?mtliche bekannten pc zeitschriften (pc games, computer bild spiele usw.) informieren was hier so abgeht und wie die mit uns umgehen.
das gibt ne echt gute werbung f?r r2. freue mich schon auf die berichte.
-
So ?ber 2 Wochen sind rum und es ist nichts Passiert da mit ist doch Offiziell das es nicht bearbeitete wird und wir einfach mit dem zustand leben m?ssen top Sache!!!!
-
hmmm geht da noch was in Sachen Depot ??
Bitte mal um eine Aktualisierung , wie weit ihr seid ...danke
-
da kann ich Darki leider nur recht geben!! ihr glaubt doch wohl nicht das sich was ?ndert?!?!?!
-
glaubt ihr wirklich noch daran das die was machen , es kommt doch nichts von denn somit werd bestimmt nichts mehr gemacht . und w?r hier noch geld aufladen tut ist sau dumm
sry was anderes kann man dazu nicht mehr sagen . s1 Darki
-
genau^^ damit es nicht immer so langweilig ist und man nicht von jedem hans und kunz gekillt wird
-
Genau, zumindest sollte es m?glich sein die Dharma Belohnungen in die Mailbox u verschieben. Ich meine, anstatt sie garnicht erst einholen zu k?nnen.
Und dann noch Orbs zu z?nden, so k?nnte man wieder an LKs Teilnehmen.
-
Hallo @ all!
Mal ein Vorschlag an R2 wenn die schon die Sachen aus dem Rucksack und dem Depot nicht wiederherstellen k?nnen/wollen, dann repariert den ret wenigstens damit man wieder spielen kann. St?ndig nur im Wolkenpalst zu sitzen ist echt schei... Bitte
LG s3.kaito
-
Silber sag doch einfach das sie es nicht wollen und es so weiter laufen wird .. das ist eh das ende von mko sind sie aber selbst schuld
-
Ein Gast antworteteIch hab noch keine R?ckmeldung, die ich euch geben kann... Ich hab alles nochmal erkl?rt und weitergegeben und hoffe, dass es jetzt endlich behoben werden kann :/
Liebe Gr??e,
Silberblatt
-
So seit einer Woche haben wir den Mist jetzt, durch stillschweigen oder aussitzen wird das Problem nicht behoben.F?r ein Rollback ist es zusp?t, das sollte Zeitnahe erfolgen.Also nu mal Futter bei die Fische, wann gedenkt ihr mal eine Mitteilung an uns zugeben wie der stand der Dinge ist. Es kann doch nicht sein das wir Spieler , die ?ber PayPal gekauft haben, K?uferschutz beantragen (ja der gilt auch f?r virtuelle Dinge)weil ihr fehlerhafte Ware liefert.