Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverwartung 29.07. - 08:30 AM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R292201909
    antwortet
    bei mir ebenfalls alles weg...und die chars auf s1 und s2 sind komplett gel?scht -.-!!!s3.TnT

Einen Kommentar schreiben:

• R29535999
    antwortet
    Bei mir auch alles weg k?nnt ihr hier mal auch irgendwas richtigmachen -.-

• R287673929
    antwortet
    Depot ist bei mir auch Leer!!!!!! ich will die Sachen sofort zur?ck! daf?r habe ich viel Geld bezahlt. Und fangt nicht wieder von Screens an....ich konnte keins machen, habe nicht erwartet das nach der Serverwartung alles weg ist. Das ist Betrug was ihr hier macht! s3 Andras

• micwen
    antwortet
    also ehrlich was soll der mist sowas darf echt nicht passieren

• R27986273
    antwortet
    jetzt macht ihr was und was kam bei euren scheiss raus , das lager ist leer man man ihr bekommt nichts hin , am besten ihr macht nichts neues rauf .

s1 Darki

• R268409405
    antwortet
    Sch?n f?r das update aber wo sind die sachen ausm depot, seht zu das ihr das wieder hin bekommt

• Darkpapa82
    antwortet
    Darf ich mal fragen warum ihr neue (unwichtige Sachen) einspielt und keine wichtigen so wie Gildendungeon oder mv 90,100,110,Level Erh?hung, turm vergr?serung oder einfach mal die andern x fehler behebt vor ihr so was macht.......
    Ps.: ja es w?re vl auch nett wen ich eine Serverwartung zumindest 1 tag vorher ank?ndigt. Aber wir freuen uns ja das R2 ?berhaupt was macht LACH
    Zuletzt geändert von Darkpapa82; 29.07.2015, 09:22.

Lädt...
X