Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serverwartung 29.07. - 08:30 AM
Einklappen
X
-
bei mir ebenfalls alles weg...und die chars auf s1 und s2 sind komplett gel?scht -.-!!!s3.TnT
-
Bei mir auch alles weg k?nnt ihr hier mal auch irgendwas richtigmachen -.-
Einen Kommentar schreiben:
-
Depot ist bei mir auch Leer!!!!!! ich will die Sachen sofort zur?ck! daf?r habe ich viel Geld bezahlt. Und fangt nicht wieder von Screens an....ich konnte keins machen, habe nicht erwartet das nach der Serverwartung alles weg ist. Das ist Betrug was ihr hier macht! s3 Andras
-
also ehrlich was soll der mist sowas darf echt nicht passieren
-
jetzt macht ihr was und was kam bei euren scheiss raus , das lager ist leer man man ihr bekommt nichts hin , am besten ihr macht nichts neues rauf .
s1 Darki
-
Sch?n f?r das update aber wo sind die sachen ausm depot, seht zu das ihr das wieder hin bekommt
-
Darf ich mal fragen warum ihr neue (unwichtige Sachen) einspielt und keine wichtigen so wie Gildendungeon oder mv 90,100,110,Level Erh?hung, turm vergr?serung oder einfach mal die andern x fehler behebt vor ihr so was macht.......
Ps.: ja es w?re vl auch nett wen ich eine Serverwartung zumindest 1 tag vorher ank?ndigt. Aber wir freuen uns ja das R2 ?berhaupt was macht LACHZuletzt geändert von Darkpapa82; 29.07.2015, 09:22.