Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverwartung 29.07. - 08:30 AM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R27986273
    antwortet
    guten morgen zusammen , da werd nichts mehr kommen oder glaubt ihr noch daran das da was kommt ich glaub nicht mehr daran ,

s1 Darki

---------- Post added at 08:52 ---------- Previous post was at 08:44 ----------

silber sch?n die k?nnen sich das so einfach machen mit ein rollback , aber sry selbst das bekommen die nicht hin bauen nachher was ein und dann ist nicht nur depo leer sondern auch
    r?ssi weg so hol wie die da sind sry das ich das so sag aber was anderes kann man zu denn nicht mehr sagen .

s1.Darki

Einen Kommentar schreiben:

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Die Entwickler sitzen schon an dem Problem, wir haben heute morgen auch nochmals genau erkl?rt, wo die Probleme liegen. Wie Christina (die direkt bei r2 sitzt) schon sagte, es wird dran gearbeitet und sie sind in Kenntnis gesetzt.

Liebe Gr??e,
    Silberblatt

• R215317011
    antwortet
    Es wird langsam besch?mend f?r EUCH,wenn ihr den Fehler immer noch nicht gefunden habt, geh ich davon aus das es euch entweder egal ist oder ihr keinen Plan habt. Versucht es mit einem Rollback aber daf?r wird die Zeit eng, nehmt mal Kontakt zu den Entwicklern auf oder macht irgend etwas aber verdammt nochmal macht was. Liebe Gr??e LadyYing S.4

• R287739429
    antwortet
    f?rdie entwickler anscheinend betrifft es nur diejenigen die Kriegsfahnensplitter im depo hatten , oder halt im rucksack wenn dort allesverschwunden war.

• R295363229
    antwortet
    ich auch aber mal so eine zwischen info nach den stunden warten w?re auch nett

• R287739429
    antwortet
    bin gespannt ob es klappt.
    S1 Cheyenneandy
    Zuletzt geändert von R287739429; 29.07.2015, 20:07.

• R295363229
    antwortet
    na abwarten erstmal den urlaub zu ende machen lassen den das r2 team grade schiebt xD und dann k?nnen wir weiter sehn

• R287673929
    antwortet
    ich galub auch nicht dran s3 Andras

• R27986273
    antwortet
    ach da kommt nichts mehr , ich glaub nicht daran das da was kommt .

s1 Darki

• R287673929
    antwortet
    erstmal Danke f?r die Antwort und die Infos...s3.Andras

• R215317011
    antwortet
    Ok,jedenfalls etwas aber ist bei R2 nicht schon Feierabend? Ein b?ser der jetzt denk, wieder mal eine nichts sagende Auskunft. Lassen wir uns mal ?berraschen, bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.

• R2_Christina
    antwortet
    So, Danke f?r PNs und Forumsmeldungen, uns/den Entwicklern ist dieses Problem bereits bekannt, wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung, sodass alle verloren gegangenen Items wiederhergestellt werden.

Danke f?r eure Geduld, und R2 entschuldigt sich f?r die Unannehmlichkeiten!

• R287673929
    antwortet
    wie w?rs denn mal mit ner Stellungnahme...mal paar Infos von R2 was da los ist....oder vielleicht mal ne Info von nem GM. s3. Andras

• R274009597
    antwortet
    Ich werde noch wahnsinnig! Lager leer toll! Und was macht ihr jetzt noch sch?nes, vielleicht noch mal neu anfangen oder was? Ich will mein Zeug wieder haben! Sammel doch nicht das ganze Zeug um es Euch zu schenken! LG Geier12 Sever4

• R215317011
    antwortet
    Na das habt ihr ja mal wieder toll gemacht! Ist es Absicht auch die letzten verbliebenen Spieler zu vergraulen? Ich wei? das spart den Stress mit Severzusammenlegung aber Hand aufs Herz ich hab noch nie ein Spiel erlebt wo soviel Murcks passiert wie hier. Schmei?t die Praktikanten raus und lasst mal Profis ans Werk gehen. LG LadyYing Server4

Lädt...
X