Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverwartung 29.07. - 08:30 AM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R294955933
    antwortet
    Noch so ein Bug vorallem da der Ofen Seitdem nicht mal mehr war mit funktionierenden Sammel-M?glichkeiten -.-

Einen Kommentar schreiben:

• R297706829
    antwortet
    ?hm...entsch?digung? was?n da mit dem vorletzten Bagua? wo die wartung war un die leute ihre punkte NICHT einl?sen konnten? Da kam doch och nix....w?re sch?n wenn da och was passiert..jaa..is lange her un keiner kann(oder will) sich dran erinnern was da war. aber fakt is dass da och nix kam un auch da wurde gesagt es wird dran gearbeitet..Nix is. bis heute nicht un dass is jetzt schon..uff..2-3 Monate her...

• R294955933
    antwortet
    Als wenn hier irgendein Problem mal weg geht!!!
    Immer wenn was neues Kommt gibt es Fehler, dass kann doch nicht sein... sollte nicht sein.

Und statt neuer Sachen die keiner will hier noch mal die bitte:

Startet mal den MV 90+ oder das gildenverlies
    und ganz oben auf der Wunschliste steht wahrscheinlich bei allen ---------- Im Turm line 2 +3 und Ebene 9+ ;-)

Das w?ren mal ein tolles Updates das sogar n?tzlich w?ren vor allem jetzt wo 3 Server zusammen gelegt wurde *es ist eng* :-D
    ---------------------
    PS: der Hinweis auf die Korrektur war v?llig ok f?r mich ;-)
    --------------------
    PS 2 :-) wir sind alle freundlich aber frustriert!

LG s3.kaito

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    K?nntet ihr bitte einen freundlicheren Umgangston pflegen. Christina wollte so h?flich sein und bekannt geben, dass sie und das Proteam an einer Entsch?digung und den Problemen arbeiten. Da sie direkt an der 'Front' sitzt, seid doch bitte froh, dass sie sich dessen annimmt und sich vorallem auch hier meldet.
    Alles Andere bitte, h?rt auf da noch drauf runzustacheln und euch gegenseitig hochzupuschen und bleibt freundlich.

Und ja ich weis, dass genug Frust da ist und ich kann ihn auch nachvollziehen. Nur das macht das Problem nicht schneller weg.

Liebe Gr??e,
    Silberblatt

• R215317011
    antwortet
    ...und wieder ist gleich Feierabend bei R2, wir wollen eigentlich keine Kompensation sondern nur das was wir hatten zur?ck. Lg LadyYing

Das korrigieren von erwachsenen Menschen ist unh?flich und das im Land der aufgehenden Sonne
    Zuletzt geändert von R215317011; 30.07.2015, 12:49. Grund: Zusatz

• R2_Christina
    antwortet
    Wieso sollte es denn keine Entsch?digung geben? Und deswegen poste ich hier auch regelm??ig Status-Updates, schon klar... Und n?mlich ohne 'h'..

Mfg

• R294955933
    antwortet
    und oh welch wunder es gibt garantiert keine entsch?digung oder entschuldigung oder sonst was!

und mann kann teilweise nicht mal was ins Depot packen das verschwindet dann n?mlich auch.

LG s3.kaito

*korrigiert* XD
    Zuletzt geändert von R294955933; 30.07.2015, 12:29.

• R2_Christina
    antwortet
    Zur allgemeinen Info, die Behebung des Problems wird sich noch ein wenig verz?gern. Entsch?digungen und Wiederherstellungen sind im Gange.

• R215317011
    antwortet
    Komischerweise sind haupts?chlich Spieler mit 90+ betroffen, kleine haben alles da. (Was wir so herausgefunden haben) muss nichts bedeuten und kann Zufall sein.

• KatarinaFreitag
    antwortet
    Dranke F?r die Endsch?digung heute bei mir wehninger rum Motzen hat seinen forteil! weil sie R2 sind nicht verflichtet zu Endsch?digen

• R295363229
    antwortet
    Na dann warten wir halt kennen wir ja nicht anders

• R279559081
    antwortet
    Zitat von R287739429 Beitrag anzeigen
    f?rdie entwickler anscheinend betrifft es nur diejenigen die Kriegsfahnensplitter im depo hatten , oder halt im rucksack wenn dort allesverschwunden war.
    nein tut es nicht ich hatte keine Fahnen und trotzdem ist das Depot leer

• R215317011
    antwortet
    Das Problem so gut es geht beheben? Nicht so gut es geht, sondern das Problem beheben ohne wenn und aber. M?ssen wir nun etwa eine Auflistung erstellen was im Depot war? Allein meine GongGong Splitter (96) stellen schon einen gewissen materiellen Wert da, von den anderen Sachen ganz zu schweigen.LG LadyYing S.4

• R27986273
    antwortet
    sry ich glaub nicht daran das sieht man ja an meine r?ssi ticket geschrieben es wurden sachen zu gesichert , und zum schluss kam ticket es sind neue leute da
    und m?chte bitte alles wieder neu zu denn schicken .

s1 darki

• R2_Christina
    antwortet
    Hallo Darki,

die Entwickler sitzen noch daran, wir versuchen das Problem so gut es geht zu beheben, sodass entstandener Schaden r?ckg?ngig gemacht und es je nach Schadens-Ma? Kompensationen geben wird.

Bitte noch etwas mehr Geduld, vielen Dank!

R2_Christina

Lädt...
X