Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Du bist zur Engels Party eingeladen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Solche Dinger sind nur dazu da um die Kr?melchen vom Tisch der Gro?en auf den Boden zu wischen. Wenn ihr Geld wollt dann bietet was daf?r. Almosen verbessern den Spielspa? nicht.

    Kommentar


    • #47
      Hier dein Aufkleber f?rs Paket^^

      ___________________
      |zur?ck an absender|
      Artikel 5 Grundgesetz
      (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

      Kommentar


      • #48
        Hallo, kann mir jemand sagen ob es dieses Event noch einmal geben wird? Wenn ja w?rde ich meine Federn gerne f?r das n?chste Mal aufsparen, damit ich mir die Waffen dann endlich holen kann, die ich jetzt nicht geschafft habe
        LG
        Rakilady S39

        Kommentar


        • #49
          keine ahnung

          ich sch?tze mal ja wenn das spiel noch lange genug ?berlebt
          Artikel 5 Grundgesetz
          (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

          Kommentar


          • #50
            Die schnautze voll von den spiel was sollte ich mit 5000 federn machen ach ja kann mir ein kissen draus machen ihr von r2 seid einfach nur die versager ihr seif zum kotzen

            Kommentar


            • #51
              Jedes Verf... Event bietet die M?glichkeit, noch nach Ende die Preise einzul?sen. Nur dieses nicht.
              Ich bleibe nun auf den Federn sitzen, weil ich (meine Schuld) die Fristen des Events nicht genau gelesen habe.

              Kommentar


              • #52
                Engel Shop kein mehr seit vor 4 tag bis heute alle leer o preis ???? wo bekom kauf nix wegen fehlerschlagen kein freigeschalten fuer EngelShop

                Kommentar


                • #53
                  ?rgert mich echt, dass S1 rein gar nichts von dem Event hatte. W?re mal nett, wenn es bald mal eine Stellungnahme g?be....

                  Kommentar


                  • #54
                    es werden einige sachen von den gm`s ins forum gestellt, aber das hier mal ein statement von den verandwortlichen kommt, ich glaub da k?nnen wir lange warten. bekommen wir nochmal den engels Party-shop oder nicht? k?nnen wir unsere zich tausend federn in den ausgu? kippen. wie gesagt ich finde es sehr traurig sowas.

                    Kommentar


                    • #55
                      Ja hier mu?t Du GENAU lesen ! Wie bei diesem irre tollen und super intelligenten Event was nur zwischen 20:00 und 22:00 Uhr gilt. Netter Versuch der Raffgier - ich hoffe diesmal bestrafen euch die Leute mit Gel?chter ?ber euch !!! M?chte mal gerne
                      wissen was ihr euch zu rauchen kauft vom Geld der Casher.

                      Kommentar


                      • #56
                        Wann kommt den endlich mal ne stellungnahme seitens R2 wegen S1 und S2???? Ich will endlich mal wissen wie ihr vorgeht ob ihr den shop bei uns wieder reinmacht usw....
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #57
                          Keine Stellungnahme ist doch auch ne Stellungnahme.

                          Kommentar


                          • #58
                            K?nnt ihr mal antworten wann kann man endlich auf s1 und s2 die Federn eintauschen?????????????
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #59
                              Wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, dann k?nnen wir evtl. mal eine Stellungsnahme erwarten, was aber schlecht ist ich f?hle mich nackt ohne Vip und es ist auch sehr nervig ohne vip, aber ich sehe es nicht ein, Geld in was zu investieren, was die Betreiber an die Wand fahren -.-.

                              Kommentar


                              • #60
                                Also langsam m?ssten die Techniker doch mal aus dem Urlaub wieder da sein! Aber scheinbar soll das Thema tot geschwiegen werden und es wird abgewartet, bis Gras ?ber die Sache gewachsen ist.... Erkl?rt zumindest warum man auch keinen GM oder irgendwas ?hnliches hier vor die Linse bekommt..... Traurig, traurig
                                Bis jetzt hatte ich noch Hoffnung das die sich was einfallen lassen aber die Hoffnung wird so langsam unter den Feder-Berg zerquetscht...
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X