das ja sch?n das es auf s44 funzt .. das hilft uns auf s1 aber garnicht ... auch traurig das es WIEDER mal auf S1 nicht geht aber auf anderen servern schon !!!!
X
-
Zitat von R269255321 Beitrag anzeigendas ja sch?n das es auf s44 funzt .. das hilft uns auf s1 aber garnicht ... auch traurig das es WIEDER mal auf S1 nicht geht aber auf anderen servern schon !!!!
Lexa S2
Kommentar
-
Zitat von Beasty. Beitrag anzeigenIst das Event einmalig oder wiederkehrend? Wenn ja, in welchen Abst?nden?
Danke im Voraus
Beasty
Das ist eigentlich immer recht leicht zu erkennen bei R2. Wenn die m?glichen Gewinne sehr "stark" ("OP Stuff") sind kann man f?r die Events nicht ansparen. Sonst h?tte ja beim 2. mal jeder Nichtcasher nen Topengel, diverse Top Ausr?stung oder LvL. 9/10 Cherub usw...
Kann nat?rlich sein das ich mich irre - aber im Zweifel sind es ja genau die gleichen Events nur hei?en die Gewinnbringenden Items dann anders. (mal K?rbisse, mal Schokolade und mal Federn )Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
"Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
Danke R2FAIL
Kommentar
-
du hast Lollis vergessen xDAlle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
kleine nmerkung: bestimmte gegenst?nde lassen sich nicht kaufen. es handelt sich hierbei um z.b. vidars, genesis, erzengel. ich itte um aufkl?rung warum das so ist.Artikel 5 Grundgesetz(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Kommentar
-
Hallo ich poste im Auftrag eines Gildis aber das Event solltest echt mal richten.
Spieler DeathNote auf S21 hat sich in Egelsparty die Fee Rusty geholt und wollte logischerweise auch aktiviren, jetzt steht im Feenmenu bei Rusty das das Crackerssymbol ben?tigt wird und gibt die aktivierung nicht frei.
Kommentar
-
Unser Server (10, Limbo) hat heute Lvl 4 erreicht, wieso k?nnen sich einige die Belohnung von Lvl 4 nicht holen? Da steht nur bei Lvl 3 "geholt".
Unter "Bonus t?glich nur 1x verf?gbar" versteh ich allerdings, dass man am n?chsten Tag, wenn man online kommt, die Belohnung des bereits erreichten Levels nur einmal holen kann. Wenn man also ein neues Lvl erreicht, sollte der Preis dann doch verf?gbar sein, oder nicht??
Kommentar
Kommentar