Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Du bist zur Engels Party eingeladen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Du bist zur Engels Party eingeladen!

    Die Engel schmei?en eine Party und du bist eingeladen! Lese unten weiter um mehr zu erfahren!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Eng1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,8 KB
ID: 156144 Klicke auf das Icon um die mit den Engeln zu feiern!

    Engels Party
    Dauer: 17.2 ? 23.2
    Server: 1 - 53
    Beschreibung: Klicke auf das Engels Party Icon oder besuche Varda um die Party Events zu sehen: Welt Boss, Heilige Feder, Party Geschenkboxen und der Engels Shop.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Eng2.jpg
Ansichten: 2
Größe: 109,1 KB
ID: 156145


    Heilige Feder
    Arbeitet zusammen und erhalte tolle Belohnungen!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Eng3.jpg
Ansichten: 2
Größe: 97,3 KB
ID: 156146

    Regeln
    1. Klicke auf Heilige Feder um das Panel zu ?ffnen. Punkte werden oben angezeigt, sie zeigt auch die Gesamtpunktanzahl von allen Spieler auf dem Server w?hrend der Engels Party an.
    2. Spieler erhalten Punkte, wenn sie Feder einsammeln. 1 Wei?e Feder = 1 Punkt und 1 Goldene Feder = 2 Punkte.
    3. Wenn Punkte eine bestimmte Anzahl erreichen, k?nnen alle Spieler auf dem Server die entsprechenden Belohnungen erhalten. Und wenn die Server Punkte mehr als einmal am Tag auflevelt, dann erhalten Spieler noch mehr Belohnungen! Zum Beispiel, wenn die Server Punkte zweimal aufleveln am Tag, dann erhalten Spieler die Belohnungen zweimal.
    4Spieler k?nnen auch Belohnungen basierend auf ihren eigene Punkte einsammeln. Klicke auf Punkte Belohnungen um diese einzusammeln!
    Kannst du und dein Server das h?chste Level innerhalb von 7 Tagen erreichen?


    Party Geschenkboxen
    Ressourcen, seltene Juwelen und Federn erwarten dich in den Geschenkboxen!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Eng4.jpg
Ansichten: 2
Größe: 109,9 KB
ID: 156147

    Es gibt 3 verschiedene Party Geschenkboxen und 3 verschieden Schl?ssel um diese zu ?ffnen. Du kannst Schl?ssel in verschieden Top Events erhalten oder mit Diamanten kaufen.


    Engels Shop
    Tausche Feder gegen tolle Gegenst?nde im Engels Shop!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Eng5.jpg
Ansichten: 2
Größe: 83,0 KB
ID: 156148

    Du kannst folgende Gegenst?nde erhalten: neuer Engel Fortuna, Engel Isolde, neues Reittier, Stolzer K?nig, Pr?chtiger K?nig, Sterling Mondschein, Himmlische Engels-Marke. Mythische Engels-Marke, Geistseele-Totem-Truhen (Topas) und viele m?chtige Juwelen und Gegenst?nde!

    Erhalte Schl?ssel und Federn in verschiedenen Top Events!

    R2Team

  • #2
    Nur leider kann ma damit nix anfangen, laut dein screen schon is der shop kostenlos f?r luft und bei den schl?ssel es dreht un dreht un dreht, schl?ssel weg ohne belohnung, ansonsten die idee finde ich wieder toll mit diesen event, solche events k?nnte es ruhig ?fters geben
    Server: S96 Thetis
    Nick: Lucrezia

    Kommentar


    • #3
      Naja - teilweise sind die Belohnungen und dazugeh?rigen H?rden wieder etwas absurd... Dazu der Zufallsfaktor ob man Federn aus den Kisten bekommt oder nicht... das wirkt wieder etwas sehr nach abzocke.. Insgesamt ist meiner Meinung nach eine Investition von Dias in das Event nicht sonderlich gewinnbringend. Andere Events bieten da f?r weniger mehr
      Da war das Valentinsevent wesentlich besser da die Rolle des Zufalls deutlich geringer war.
      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
      Danke R2FAIL

      Kommentar


      • #4
        Auf S2 das selbe Spielchen, die Sachen im Engelshop sind nicht zu sehen, wie oben abgebildet, und Schl?ssel dreht und dreht und dann ist er weg, ohne was zu bekommen

        S2 Hyppy

        Kommentar


        • #5
          Bei uns auf S1 gehts auch nicht und dazu kommt noch das ich nicht mehr Veredeln kann. Nun hat sich dort auch ein Buck eingeschlichen

          S1 MJTommes

          Kommentar


          • #6
            Ist das Event ein wiederkehrendes Event? Wenn ja, in welchen Abst?nden wird das in etwa kommen?

            Danke im Voraus
            Beasty S24

            Kommentar


            • #7
              Ihr habts noch nicht verlernt ... ich bin begeistert ... neue Events einzuf?gen die auf anhieb funktionieren w?rden w?re ja der ober luxus ... einfach nur traurig sowas ...
              Paddi - S1

              Kommentar


              • #8
                Habe eine Frage wegen heiliger Feder. Dort steht der Tipp:Bonus t?glich einmal verf?gbar. Damals bei Halloween wo es das erste Mal diese System gab, konnte ich nachdem ich Level geholt habe Level 2 erst am n?chsten Tag holen. Beim letzten und bei diesem Event kann man jetzt angeblich mehrere verschiedene Level am gleichen Tag holen. Trau dem ganzen nicht so, hab jetzt L1 sausen lassen. W?rde dazu gerne was offizielles h?ren und wenn mehrere Level m?glich sind eine ?nderung des Tip-Textes in :Jedes aktive Level ist t?glich einmal verf?gbar.


                Hab es inzwischen in der Beschreibung des Forums gefunden, hab aber keine Lust bei jedem Event im Forum zu kucken. Das Event mu? sich selbst erkl?ren k?nnen.

                BrumDerB?r. Server 26
                Zuletzt geändert von R294529029; 17.02.2015, 16:46.

                Kommentar


                • #9
                  Woher war mir nur klar das wenn ihr mal was neues macht wieder nix geht ??......Hmmm ahja ich wei? es weil es immer so ist bei euch !...Bin echt mal gespannt wann ihr es hin bekommt etwas richtig zumachen

                  Kommentar


                  • #10
                    f?r die ganzen fehler die sie uns st?ndig einschleusen m?sste man mal wieder ein gro?es p?ckchen umsonst bekommen, aber wenn es etwas umsonst gibt f?r unsere geduld und deren fehler. wirst verwahnt weil sie fehler machen die du "absichtlich" ausnutzt und die entsch?digung ist dann 1 mio (l?cherlich) und paar seelensteine.

                    mit freundlichen gr??en die genervte Holyvirgin S1

                    Kommentar


                    • #11
                      Also auf S24 konnte man L1 UND L2 holen. Was so ?berhaupt nicht mit der Info ?ber dem Event ?bereinstimmt...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja ihr sollte die Events einfach mal im Spiel ordentlich erkl?ren, auch die Stats der Helden/Engel nicht mit absurden Abk?rzungen.

                        Kommentar


                        • #13
                          die sollen was anst?ndiges machen nicht nur scheis se wo nix geht

                          Kommentar


                          • #14
                            ich frag mich ja immer noch wieso es auf dem EU-Server funktioniert und hier nicht ?,?"""
                            nach monatelanger abstinenz schau ich mal wieder rein und stell fest, dass sich war einiges ge?ndert hat, aber anscheinend nich zwingend zum positiven
                            traurig~
                            ★ 先 ♪
                            sukekiyo ★ DIR EN GREY ★ girugamesh
                            S1 - Superbia - Chikage
                            S148 - Undertakers Fee - Chikage

                            Kommentar


                            • #15
                              auf 44 funzt es und wenn es so bleibt bekommt man diesemal auch ohne cashen einiges bei weitem besseres event wie der schoko-schrott

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X