Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Du bist zur Engels Party eingeladen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

auf S 2 Garudu hier geht ja mal gar nichts ales nur bugi und wen das weiter so l?uft laufen euch alle weg und dan steht ihr mit den ganze nackchen servern da
    weil keiner mehr spielt

Kommentar

Zitat von R289314245 Beitrag anzeigen
      Hallo ich poste im Auftrag eines Gildis aber das Event solltest echt mal richten.

Spieler DeathNote auf S21 hat sich in Egelsparty die Fee Rusty geholt und wollte logischerweise auch aktiviren, jetzt steht im Feenmenu bei Rusty das das Crackerssymbol ben?tigt wird und gibt die aktivierung nicht frei.

[ATTACH=CONFIG]29474[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]29478[/ATTACH]

Hy,

das geh?rt nicht in diesen Thread, weil es hier nur um das Event Engelsparty geht. Ich w?rde an deiner Stelle einen Thread im Bereich Bug aufmachen bzw schauen ob es da nicht schon einen gibt daf?r. Weil viele haben probs mit den Feen aus dem Valentinsevent.

lg
      Server: S96 Thetis
      Nick: Lucrezia

Kommentar

hallo ich wollte tickt schreiben weil bei engels party geht engelshop nicht weil ich kann nix sehn was da drin ist ist wieder mein an bug

MFG: server 2 shivanya85

Kommentar

Tipp, wie man wenigstens aus 18 Gegenst?nden die Auswah hat!

Vorraussetzung: Der Shop des Events l?sst sih auf allen 6 Seiten betrachten.

Geht auf die letzte Seite und ihr habt, solange das Fenster offen ist, auf jeder Seite die 3 Gegenst?nde aus der oberen Reihe zur Verf?gung. Dieser minimal den Verlust verringernde Bug im verbuggten Event ist immer wieder aufrufbar, wenn ihr den Shop vom Event aufruft. Ich habe es bereits ausprobiert und es funktoniert.

Gru?
          Blutgott
          Artikel 5 Grundgesetz
          (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Kommentar

Server 1 geht der shop eh nicht und r2 feiert daraufhin weiter, da kommt keiner nur eine winzige spur mal drauf sein Champagnerglas wegzustellen und die mouse zu bewegen

Kommentar

Kurzes Update, Server 10: heute klappt das mit der Belohnung wieder. Nur schade, wegen gestern....die fehlt!

Kommentar

Wann zum Henker gibts denn mal ne Info wann dieses Event funktionieren wird??? Geschenkboxen machen nen Wirbel f?r nix und im Shop ist null f?r nichts erwerbbar. Gro?artig, tolle Leistung, und selbst der werte GM Eisb?r der nun ?fters on sein wollte und es auch war bis zu dem Event jetzt, ist nicht auffindbar.. den Grund kann man sich ja denken. Abgesehen von der immer noch vorherrschenden franz?sischen Sprache auf unserem Server, und dem mal wieder heim gekommenden Postabholproblem.

Mfg Summer ( S2) Avarita
                Zuletzt geändert von R23064306; 20.02.2015, 15:09.

Kommentar

Zitat von R23064306 Beitrag anzeigen
                  Wann zum Henker gibts denn mal ne Info wann dieses Event funktionieren wird??? Geschenkboxen machen nen Wirbel f?r nix und im Shop ist null f?r nichts erwerbbar. Gro?artig, tolle Leistung, und selbst der werte GM Eisb?r der nun ?fters on sein wollte und es auch war bis zu dem Event jetzt, ist nicht auffindbar.. den Grund kann man sich ja denken. Abgesehen von der immer noch vorherrschenden franz?sischen Sprache auf unserem Server, und dem mal wieder heim gekommenden Postabholproblem.

Mfg Summer ( S2) Avarita
                  mittlerweile sollten eigentlich alle mitbekommen haben, dass r2 chinesisches Neujahr feiert und deshalb nur vereinzelt ?berhaupt irgendjemand vor dem 25. on ist^^
                  S1 - Chaser11

Kommentar

ja mit support ist eher weniger zu rechnen.

fazit, federevent ist wirklich gut. man bekommt ohne geldeinsatz auf jedenfall eine legend?re waffe oder den pr?chtigen k?nig. alles in allem super event mit guten preisen.
                    Alle Angaben ohne Gewähr.
                    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Das alte Level und alle neu erreichten Level k?nnen abgeholt werden. War am ersten Tag Level Eins bis Drei, Tag Zwei Level 3 und 4, Dritter Tag Level 4 und 5, und heute Level 5 und 6 bei uns. Morgen startet es dann bei Level 6( voraussichtlich leider nicht Level 7). Die Punktepreise k?nnen nur einmal beim Erreichen geholt werden. Leider gibt es zuwenig Goldfedern.

BrumDerB?r. Server 26

Kommentar

cool das die engelstruhen kommen, aber warum kann man nicht die schl?ssel von den letzten event benutzen. wieder mal nicht nachgedacht r2.

Kommentar

erstens: exakt dieses event ist in der deutschen version erstmali aufgetreten f?r die ben?tigten gegenst?nde. vorige engelstruhenevents hatten 3 truhen die alle mit jeweils unterschiedlichen anzahlen der gleichen schl?sselsorte ge?ffnte wurden.

zweitens: update s10, der shop funktioniert nun komplett.

drittens: das event ist von den belohnungen her gelungen, es h?tte trotzdem mehr chancen auf den erhalt von goldenen federn durch tausch gegen wei?e federn geben k?nnen. beispiel: jeweils 3 chancen mit der staffelung 400 akti 20w->1g, 500 akti 15w->1g, 600 akti 10w->1g w?re also immer 9 pro tag wenn man voll dabei ist.
                          Artikel 5 Grundgesetz
                          (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Kommentar

Zitat von R247546009 Beitrag anzeigen
                            mittlerweile sollten eigentlich alle mitbekommen haben, dass r2 chinesisches Neujahr feiert und deshalb nur vereinzelt ?berhaupt irgendjemand vor dem 25. on ist^^
                            ja und wen juckt das ? mich nicht .... aber unser toller GM von S1 is auch erpicht darauf das es "feiertage" sind ... und dann kommt der noch mit dem "Notfallteam" um die Ecke die einspringen wenn es nicht l?uft ... oh .. sie an das Event l?uft ja nicht ... hm kein Notfallteam zu sehen ... traurig ...

Was mir immer noch nicht einleuchtete is das es auf EU es 1. das Engelsparty ding schon gab und 2. da im stile von Engelsparty ein "neujahrs" event L?UFT .... ja richtig gelesen es l?uft und funktioniert einwandfrei .... kann mir doch keiner sagen das das nicht ein und das selbe game is was auf EU l?uft !!!!!
                            Paddi - S1

Kommentar

GTArcade zahlt wahrscheinlich besser an die asiaten
                              Artikel 5 Grundgesetz

Kommentar

Mache aus meine Federn ein Kopfkissen und ich schick es r2 und jeder Euro was darreinsteckst ist um sonst!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X