Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anti-Cheating Ankündigung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Gibt es eigentlich schon Infos ob und wenn ja wie stark das Cheating Auswirkungen auf Goldrausch hatte. Und ob da dann noch was passiert?

    BrumDerB?r. Server 26

    Kommentar


    • #77
      Irgendwann ist die Ank?ndigung im Spiel verschwunden und das wars dann. Ich denke das im letzten Goldrausch auch sehr viel gecheatet wurde. Ich kann mir jedenfalls nicht erkl?ren wie jemand am ersten Tag gleich 20K Punkte mit Elementarstaub machen kann. Wenn es doch regul?r geht, w?rde ich mich ?ber eine Erkl?rung freuen.
      S-34 Pertinax | Schlüppa
      S-1 Superbia | Comet1986
      Engelsquiz - Lösungen

      Kommentar


      • #78
        Zitat von R231242214 Beitrag anzeigen
        Irgendwann ist die Ank?ndigung im Spiel verschwunden und das wars dann. Ich denke das im letzten Goldrausch auch sehr viel gecheatet wurde. Ich kann mir jedenfalls nicht erkl?ren wie jemand am ersten Tag gleich 20K Punkte mit Elementarstaub machen kann. Wenn es doch regul?r geht, w?rde ich mich ?ber eine Erkl?rung freuen.
        Einfach genug tarot dreh karten festhalten und zeit mit dias kaufen was ist daran dann so schwer an memorie?
        Und nur so btw mit den 20k Pkt an einem Tag in elemtarstaub hast du ein wenig ?bertrieben. Lg
        Zuletzt geändert von R2102808205; 02.03.2015, 23:11.

        Kommentar


        • #79
          Werd ich mal auch meinen Senf dazu geben. Die Verh?ltnism??igkeit stimmt ja ?berhaupt nicht. Wobei ich behaupte wer sich Cheatsoftware besorgt, will mit 100% Vorsatz betr?gen und das beim erstenmal (anders kann ich es nicht nennen).
          Und Vorsatz ist immer erschwerend f?r eine Straftat. Dagegen bei einen Bug, kann man auch zuf?llig dr?bersto?en und dann der Versuchung erliegen. Wobei ich das auch nicht gut finde.

          Kommentar


          • #80
            Kann allen Vorrednern nur zustimmen .... wer cheatet handelt mit Vorsatz und sollte gleich beim ersten mal permanent gebannt werden. Es ist ein Betrug gegen?ber R2 und gegen?ber jedem einzelnen Spieler der hier auch nur einen einzigen Cent ausgibt. Wer sich bei Bugs bereichert - tja ... da sollte es Verwarnungen geben und R2 sollte die Bugs eben so rasch als m?glich beheben.

            Kommentar


            • #81
              wtf bin seid 2 tagen entbannt und wurde nun warum auch immer bis in jahr 2135 gebannt wtf

              Kommentar


              • #82
                Zitat von R268499189 Beitrag anzeigen
                wtf bin seid 2 tagen entbannt und wurde nun warum auch immer bis in jahr 2135 gebannt wtf
                naja sagen wir es ma so cheaten wirsten definitiv nich mehr ^^
                sry ich weis es nich zum lachen aver 2135 .. hallo.... ich glaub dann brauchst du das spiel nich mehr^^
                aver das is doch mehr wie nen schuss im ofen
                Server: S96 Thetis
                Nick: Lucrezia

                Kommentar


                • #83
                  und wieviele Bugs gabs die letzte zeit in denen wir Spieler den k?rzeren zogen?? Inferno das hing aber die Zeit lief trotzdem ab,TD?s bei denen man raus flog und keine Belohnungen bekam, WB der nicht richtig lief, Erebos die nicht gez?hlt wurden, und und und???? man man es vergeht keine woche in der man nicht mindestens eine mail an den support schreiben m??te... nutzen wir einen Bug werden wir bestraft man droht sogar mit Sperre.. wohlgemerkt einen Bug den ihr selbst verschuldet!! Und andre suchen sich ne Software um gezielt zu beschei?en und werden mal kurz gesperrt??!!! Und ihr denkt dann wirklich das das fair ist?? Im Prinzip ist das hier nur noch ein abzockspiel auf kosten der user.. casht du nicht kommst zu nix, wirst du zu schnell stark werden dir Steine in den weg gelegt... und geht einem casher ein user auf den zeiger schreibt er ma fix an den support und zack wird der kleine dumme user gesperrt...

                  Kommentar


                  • #84
                    Yeah, Freifahrtschein f?r alle Cheater, ihr bekommt nur den *du du du Finger*
                    Kloppt auch noch fleissig eure Kohle ins Spiel und schon seid ihr raus aus dem Schneider.

                    Bereicherung bei Bugs bestrafen???? l?cherlich

                    Welche Bugs sollen das denn sein?

                    Bis jetzt (seitdem ich spiele) sind soviele Bugs in diesem Spiel, und es wird immer schlimmer.

                    Fehde (die man prinzipiell nur spielt um an die Ehrenmedaillen zu kommen, finden nicht statt. Stattdessen bekommt man ein *Wiedergutmachungspaket* welches einfach nur l?cherlich ist.
                    TD's , TA's, Inferno wo man rausfliegt, was gibt es da als Entsch?digung? Nada, Nichts, Nothing

                    Daf?r aber ohne Ende in den Top Events ..... Kloppt eure Kohle rein Dinge

                    Ihr solltet euch echt mal ?berlegen ob ihr eure Spieler behalten wollt, oder ob ihr lieber mit nur noch 50 - 100 Hardcore Cashern weitermachen wollt.
                    Akki - S16 Tartaros

                    Kommentar


                    • #85
                      Ich find es auch Intressant wie manche Spieler bei jedem Event mit riesen Abstand auf Platz 1 ist. Sammeln sch?n und gut und Dias ausgeben auch, aber wenn man keine Chance mehr auf Platz 1 hat und dieser Spieler wirklich immer alles als erstes hat, dann ?berlegt man: bei der Menge an dias die man f?r soviel Erfolg rauswerfen muss, ist schon mind. im 6 stelligen Bereich ergo... Paris Hilton spielt Loa.
                      Oder ein GM von LoA der die leute zum Cashen antreiben soll, es allerdings ?bertreibt-, weil kaum noch jemand versucht auf Platz 1 zu kommen. Oder die Person cheatet und es wird nicht bemerkt.

                      Kommentar


                      • #86
                        Bestrafung cheating und Bugs!

                        Hallo r2-Team!

                        Hab mir grad mal die von Februar geposteten Infos hierzu angeschaut!

                        Folgendes dazu:

                        F?r die Bugs ist nicht der einzelne Spieler Verantwortlich sondern Ihr von R2 Games, allein deswegen ist es schon unfair den Spieler hierf?r zu bestrafen!

                        desweiteren verh?lt es sich doch so, das jmd der Cheatet es vors?tzlich tut und weis was er da gerade macht wenn er so eine Software anwendet, deswegen sollten solche Leute direkt ohne Verwarnung gebannt werden und zwar Permanent nur so k?nnt ihr erreichen das es nicht genutzt wird!

                        Ein neuer Spieler z.b. der sich noch nicht so gut auskennt mit dem Game kann kaum wissen welche funktionen verbugt sind und welche nicht, also warum Ihn f?r eure Fehler bestrafen frag ich mich!!!??? SCHWACHSINN!!!

                        Wenn es Bugs gibt, dann weist die Spieler nicht nur hier darauf hin, sondern auch Spielintern ?ber die GMs, da nicht jeder die Foren liest (Ich seit nem halben Jahr zum ersten mal und das nur zuf?llig!)

                        Cheating allgemein:

                        Habt ihr euch mal gedanken dazu gemacht warum ein Spieler auf den gedanken kommt, zu cheaten????

                        Es geht dabei nicht nur um die Ks-hochjagen.

                        Ich k?nnte mir vorstellen: Das einfach einige Dinge im game viel zu teuer sind und es den Leuten bei so einem Preis-/Leistungs-/nutzenverh?ltnis es nicht wirkl spass macht und deswg einige sehr unzufrieden sind (was man auch sehr oft in den Chats mitbekommt)

                        Warum sind die Items etc., in der Englischen Version nur halb so teuer unddie Belohnungen teilweise h?her????

                        Helden einfacher zu bekommen und zu Pushen usw....????

                        Damit solltet ihr euch mal umfassender besch?ftigen und nicht immer nur an den eigenen Profit denken!

                        Nur ein zufriedener Spieler ist ein guter und evtl zahlungswilliger Spieler!!!! Solltet ihr euch merken!

                        Es gibt auch zig unbrauchbare Items die man im Invebntar hat und nie gebraucht werden, daf?r habt ihr bis dato immer noch keine L?sung!

                        Das schmelzen Event bringt hier so gut wie gar nix, zumal dieses auch schwachsinnig aufgebaut ist! Fehler hierbei:

                        - Begrenzungen
                        - Keine Gruppkaufgutscheine zum schmelzen
                        -doppelte Engelssymbole u.?. k?nnen nicht geschmolzen werden
                        - zuviel eingel?ste Punkte werden nicht erstattet oder gesammelt (wie zbsp bei tarot!)

                        Ich k?nnte jetzt noch einigesmehr dazu schreiben, habe aber auch keine Lust mich jetzt noch weiter damit zu besch?ftigen!

                        Einige Spieler w?rden sich freuen wenn ihr einiges optimieren w?rdet und nicht immer nur die schuld versucht den spielern zu geben.

                        Mfg

                        Kommentar


                        • #87
                          Vielleicht merken die Leute endlich mal, dass es keinen Sinn macht hier etwas zu investieren.....

                          Kommentar


                          • #88
                            es ist egal welchen anbieter du hernimmst, ob es R2 oder Koram oder ein anderer ist.
                            so lange das spiel halbwegs ohne aufwand l?uft und es genug spieler gibt die cashen, wird sich nichts daran ?nder.
                            wen die casher abspringen und die gewinnspanne nicht mehr passt, werden sie server geschlossen.

                            der support bei solchen firmen sind eine handvoll studenten die f?r mindestlohn und teilweise
                            ohne ahnung vom spiel gleichzeitig ein dutzent solcher spiele verwalten m?ssen.

                            leider finden sich keine europ?ischen fimen z.b. inno games die solche games verwalten.

                            Kommentar


                            • #89
                              find ich ja super spannend diesen Treat!!! Weil was ich dem ganzen entnehmen kann ist, dass man sehr wohl nachforschungen anstellen kann,
                              was wer auch ?ber einen l?ngeren Zeitraum hinweg mit seinem Cahrakter tut. Mir sind durch einen Bug im Spiel gleich raz faz ganze 3 Level verschwunden eigentlich
                              fast 4 weil ich ja schon fast bei Level 74 mit meinem Charakter raufgearbeitet hatte. Dann soll ich von dem Ganzen einen Screenshot schicken - wo ich nicht mal wusste das es sich um einen Bug gehandelt hat....
                              Auch technisch keinen tau hab wie man so was macht - mittlerweile hat mir mein lieber Mann ein Programm installiert wo ich auch Screenshoten kann. Was mir meine Level auch nicht wieder bringt!
                              Mein Levelverlust kratzt keinen und da war sich auch niemand gut genug mal in dem Zeitraum nach zu sehen!!!!!
                              Bann weil bugs nutzen - Ha ha ha der war gut.......Kopfsch?ttel...........wen wundert es das viele einfach auf den internationalen Server wechseln? Da sind unsere "neuheiten" schon ein alter Hut...........
                              Aber wer viel Zeit und auch bares reales Geld in seinen Charkter gesteckt hat wie ich mag seinen Charkter behalten und ich finde das ist auch mein gutes Recht!!! So ihr Oberzauberer und WER GIBT MIR MEINE VERBUGTEN
                              LEVEL JETZT ZUR?CK?????? LG Carina

                              Kommentar


                              • #90
                                Also mal ehrlich ,wer bugs benutzt oder anderes sollte ganz einfach gel?scht werden .

                                Das ist das einzigst richtige alles andere ist der reine bl?dsinn.

                                sry ,Yong wenn ich das schreibe aber mal ehrlich ,meinste das wirklich was du da geschrieben hast ?

                                "1. Spieler, die die Cheating-Software (unbefugte Software von Drittanbietern) benutzen, erhalten beim ersten Mal eine Verwarnung. Beim zweiten Vergehen werden sie 3 Tage gebannt und beim dritten Vergehen f?r 7 Tagen gebannt.
                                2. Spieler, die sich einen Bug im Spiel zu Nutze machen und sich daraus bereichern, werden permanent gebannt (bei sehr schwerwiegendem Fall)."

                                Denn so werden sehr viele gehn und nur die cheater und buger bleiden ,und du kannst denn laden hier dicht machen .


                                Ist doch ganz klar .Wer nicht fair spielt wird gel?scht alles andere ist der reine bl?dsinn.


                                Kleiner tipp von einem der mal Admin in einem anderem Online spiel war

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X