Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anti-Cheating Ankündigung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das ist ein vorgezogener Aprilscherz - kann gar nicht anders sein. Wer cheatet (also bewusst und gewollt betr?gt) bekommt eine Verwarnung? Wer aber aufgrund der ganzen vorhanden Bugs einen Vorteil hat, dass evtl. sogar nicht mal absichtlich, der wird direkt gesperrt? Das ist das absolut L?cherlichste was ich jemals geh?rt habe.

    Neptun - S33
    Name: Nepomuk
    Gilde: Modor
    Server: 33

    Kommentar


    • #32
      Naja das Bugusing damals haben reichlich Leute ausgenutzt.
      Alles was sie erhalten haben als Strafe ist einen Punkt hinter dem Namen

      Allerdings k?nnen sie den Mittlerweile auch ?ndern lassen und dann ist der Punkt weg.Tolle Strafe,und dann jetzt noch dieses posting.Ist echt der Hammer
      Name : Finduilas
      Gilde: Omega
      Server: [S22] Decadentia

      Kommentar


      • #33
        Zitat von R283289561 Beitrag anzeigen
        Auch wenn ich cheaten und bugusing nicht gut finde, hier ist es (fast) erlaubt
        Wenn man sich anschaut wer alles mit Dingen ruml?uft welche er sich nie ehrlich erspielt hat, traurig.
        Strafe? Die meisten erhalten scheinbar keine und wenn ich am Tag mehr mit nem cheat erreiche wie andere in Wochen, da kann man ne kleine Pause in Kauf nehmen
        Eigentlich fehlt nur noch der Link zur Software, dann w?r der Beitrag perfekt
        ...ich habe keine ahnung wie man cheatet...alles m?hselig erspielt...dennoch r2 kann nicht mit zweierlei ma? messen, sogar beim bestrafen gibt es bevorzugungen!...wobei ich gegen das wort "Bestrafung" generell was habe, schwerverbrecher werden bestraft! aber nicht gamer die eigentlich den saftladen erhalten...!
        S1 - Midnight...have a nice day

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
          So ein Quatsch - wer bewusst Bugs ausnutzt geh?rt gebannt. Da f?hrt kein Weg dran vorbei.
          Die die diese Bugs ausnutzen verhalten sich doch nicht unfair gegen?ber R2 sonder unfair gegen?ber den anderen Spielern - und deshalb m?ssen sie gebannt werden. Sowas kann und darf nicht toleriert werden - v?llig egal wer f?r die Bugs verantwortlich ist.
          Den gr??ten Quatsch schreibst du doch, Fakt ist doch das jedes Browsergame sich "immer" im Betastatus befindet und weil da Bugs nur gemeldet werden m?ssen sie aber trotzdem erstmal bis zur Beseitigung weiterhin frei nutzbar sind, frag ich mich auch, warum das bestraft werden soll. Bei einer Third Person Software sieht das ganze dann nat?rlich anderste aus. Das ganze funzt eh als Script und die kann man Gottseidank auch feststellten in diesem Fall hoffe ich mal. Bei R2 wei? man ja nie^^

          ---------- Post added at 13:19 ---------- Previous post was at 13:07 ----------

          Hier haben wir es ja:

          Ausschlussklausel

          DIE DIENSTLEISTUNGEN VON R2GAMES WERDEN "IN DER VORLIEGENDEN FORM" ZUR VERF?GUNG GESTELLT, UND ES GELTEN KEINERLEI GEW?HRLEISTUNGEN, WEDER AUSDR?CKLICH NOCH STILLSCHWEIGEND. WENN DIES GESETZLICH DURCHF?HRBAR IST, SCHLIESST R2GAMES ALLE AUSDR?CKLICHEN ODER STILLSCHWEIGENDEN GEW?HRLEISTUNGEN AUS, EINSCHLIESSLICH UND OHNE EINSCHR?NKUNG AUF DIE IMPLIZIERTE GEW?HRLEISTUNG BEZ?GLICH DER HANDELSTAUGLICHKEIT UND EIGNUNG F?R EINEN BESTIMMTEN ZWECK. R2GAMES GARANTIERT NICHT, DASS DIE IN DEN DIENSTLEISTUNGEN ENTHALTENEN FUNKTIONEN UNUNTERBROCHEN ODER FEHLERFREI SIND, DASS FEHLER KORRIGIERT WERDEN ODER DASS DIESE DIENSTLEISTUNGEN ODER DER SERVER, DURCH DEN DIESE DIENSTLEISTUNGEN ZUR VERF?GUNG GESTELLT WERDEN, FREI VON VIREN ODER ANDEREN SCH?DLICHEN ELEMENTEN SIND. R2GAMES GIBT KEINE GARANTIEN UND ERKL?RUNGEN AB ?BER DIE BENUTZUNG ODER ETWAIGE FOLGEN EINER NUTZUNG DER MATERIALIEN DIESER DIENSTLEISTUNGEN BEZ?GLICH IHRER RICHTIGKEIT, GENAUIGKEIT, VERL?SSLICHKEIT ODER ANDERER ASPEKTE. SIE (UND NICHT R2GAMES) TRAGEN DIE GESAMTEN KOSTEN F?R ALLE NOTWENDIGEN SERVICELEISTUNGEN, REPARATUREN UND KORREKTUREN. GEM?SS GELTENDEM RECHT IST DER AUSSCHLUSS DER IMPLIZIERTEN GEW?HRLEISTUNGEN M?GLICHERWEISE NICHT ZUL?SSIG, SODASS DER OBEN ANGEF?HRTE AUSSCHLUSS F?R SIE U. U. NICHT VERBINDLICH IST.

          Dadurch ist und bleibt dieses Game wie alle im Betastatus, weil man sich nur so absichern kann ohne Rechtsfolgen in Kauf nehmen zu m?ssen. Aber wollen Leute bestrafen die in einer Beta einen Bug ausnutzen...l?cherlich.
          Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
          Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

          Kommentar


          • #35
            nach der 2ten frage von mir ist support raus was da los sagt mal eure meinung dazu

            ---------- Post added at 15:11 ---------- Previous post was at 15:09 ----------

            sry wegen bann GOODSNAKE server42

            Kommentar


            • #36
              Finde es ok so wies geschrieben wurde und auch das wenn jemand den bug wissentlich und massiv ausnutzt gesperrt wird.Da gehts net drum das man mal ne kiste oder so zu viel bekommt oder mal doppelt fehde belohnung.Was das nutzen von drittprogrammen angeht um z.b. tarot zu spielen ists sone sache...wers einmal benutzt hat um zu schauen obs geht oder zu sehen was das ist sollte auch eine verwarnung bekommen sofern er es nicht dann mehrmals benutzt hat.Wer das programm dann wissentlich mehrfach genutzt hat bekommt sicher genauso eine sperre wie andere.

              Das selbe gabs aufn us server auch und auch da wurden die leute gesperrt bzw gebannt f?r gewisse zeitr?ume.Weis auch garnicht was hier so diskutiert wird.Wer nix gemacht hat brauch auch nix bef?rchten und gut ist.Spielt einfach weiter und gut ist.

              Kommentar


              • #37
                ...mir fehlen echt die Worte beim 3 mal 7 Tage gebannt... lol

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                  Finde es ok so wies geschrieben wurde und auch das wenn jemand den bug wissentlich und massiv ausnutzt gesperrt wird.Da gehts net drum das man mal ne kiste oder so zu viel bekommt oder mal doppelt fehde belohnung.Was das nutzen von drittprogrammen angeht um z.b. tarot zu spielen ists sone sache...wers einmal benutzt hat um zu schauen obs geht oder zu sehen was das ist sollte auch eine verwarnung bekommen sofern er es nicht dann mehrmals benutzt hat.Wer das programm dann wissentlich mehrfach genutzt hat bekommt sicher genauso eine sperre wie andere.

                  Das selbe gabs aufn us server auch und auch da wurden die leute gesperrt bzw gebannt f?r gewisse zeitr?ume.Weis auch garnicht was hier so diskutiert wird.Wer nix gemacht hat brauch auch nix bef?rchten und gut ist.Spielt einfach weiter und gut ist.

                  Was f?r ein Humbug -- ein 3 Programm um zu schauen ob es funktioniert soll nur verwarnt werden !!!! Allein ein 3 Programm suchen und zu ben?tzen ist vors?tzlicher betrug !!! w?rend ein bug ein spielfehler ist den die Betreiber abstellen sollen und m?ssen !!! mal ?berlegen was du f?r ein komentar abgiebst !!! Der h?tte von den GM`s hier sein k?nnen

                  Kommentar


                  • #39
                    Leute was erwartet ihr , das sie von jedem Server mindestens 4 Leute bannen ? Dazu noch die Leute vom ehrlichen cashen abhalten , die an die Cheater mit echtem Geld rankommen wollen und cashen wie doof ? Lachhaft ...... R2 ist und bleibt ein Witz ...... kein Wunder das immer mehr cheaten bei solchen Strafen .

                    Die ehrlichen Spieler sind und bleiben die gearschten !!!

                    Danke R2 so macht Spielen echt noch Spass !

                    (Ironie l?sst Gr??en)

                    Zum Bug vor ein paar Monaten .. nicht nur eine Namenswechselkarte haben sie bekommen, sondern auch noch eine Wiedergutmachung ! (Nur mal so nebenbei)

                    Kommentar


                    • #40
                      Man mu? ja gar nicht jeden Tag 2000 Punkte ercheaten. Hab heute nur 590 Punkte geschafft. Der letzte in der Liste hat 970, meist sind es sogar mehr. Wenn man jeden Tag nur 10 Punkte weniger cheatet kommt ne Menge zusammen, vor allem wenn andere kr?ftig Zugkarten einsetzen . Wenn man dann selbst keine einsetzt sammelt sich ne Menge an. Mit Sicherheit wird es auch sowas f?r Gildenehre, bessere Explosionschance, Arenaembleme und Drachenamulette geben. Das w?ren die Punkte wo ich als Hacker ansetzen w?rde, wenn ich einer w?re. Einige wird es erwischen, viele kommen davon. ?rgerlich, aber was solls. Ob es diese Leute nun mit Geld machen oder Hackprogrammen, der Unterschied ist nur das beim letzteren R2 nichts verdient. Meine Meinung, ?ndern k?nnen wir sowieso nicht.

                      BrumDerB?r. Server 26

                      PS: Wie sieht das eigentlich mit Goldrausch aus, wenn die Tarotpunkte daf?r erschummelt wurden?

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich hab net gesagt suchen und benutzen sondern benutzen um zu sehen was das ist...gibt viele die sich ausversehen was runterladen und keine ahnung haben das es verboten ist...darum gehts mir...Vielleicht falsch ausgedr?ckt...rauszufinden ob und wie was vors?tzlich gemacht wird liegt nicht in meiner aufgabe.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von R294529029 Beitrag anzeigen
                          Mit Sicherheit wird es auch sowas f?r Gildenehre, bessere Explosionschance, Arenaembleme und Drachenamulette geben. BrumDerB?r.
                          Das 3.Party Programm d?rfte ein Skript sein das einfach einen Vorgang automatisiert und damit schneller und besser verarbeitet als es du kannst. Eingriffe in die Spielmechanik ansich d?rften nicht funktionieren, denn da musst die Pakete an bzw. auf dem Server ab?ndern, oder wenn vorhanden einen Client manipulieren.
                          Zuletzt geändert von xRine; 13.02.2015, 22:28.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                            Finde es ok so wies geschrieben wurde und auch das wenn jemand den bug wissentlich und massiv ausnutzt gesperrt wird.Da gehts net drum das man mal ne kiste oder so zu viel bekommt oder mal doppelt fehde belohnung.Was das nutzen von drittprogrammen angeht um z.b. tarot zu spielen ists sone sache...wers einmal benutzt hat um zu schauen obs geht oder zu sehen was das ist sollte auch eine verwarnung bekommen sofern er es nicht dann mehrmals benutzt hat.Wer das programm dann wissentlich mehrfach genutzt hat bekommt sicher genauso eine sperre wie andere.

                            Das selbe gabs aufn us server auch und auch da wurden die leute gesperrt bzw gebannt f?r gewisse zeitr?ume.Weis auch garnicht was hier so diskutiert wird.Wer nix gemacht hat brauch auch nix bef?rchten und gut ist.Spielt einfach weiter und gut ist.
                            Was manche f?r nen Quark schreiben...unfassbar.Klar alles ok alles in Butter,sagen wir doch einfach nur ma dudu und da isses gut.O M G Was hier diskutiert wird? Du musst keinen Kommi in diesem Fred abgeben oder steht einer hinter dir mit ner Knarre und zwingt dich dazu? Also bitte...Wenns f?r dich ok das man f?r Betrug durch ein 3 Programm nur ein leises Fingerklopfen kriegt,dann bist meiner Meinung nach nich besser als die Pfeifen die das genutzt haben.Tut mir leid aber son geistiger Abfall den du da von dir gibst.Betrug is Betrug und bleibt Betrug! Da geh?rt ne komplette Sperre her und nich nur ein dudu! *Herr lass Hirn regnen und nimm den Bed?rftigen den Regenschirm weg* Sind ja nur die ehrlichen Spieler die nich nen Haufen Cash hier reinstecken die Gearschten,sollte manch einer ma dr?ber nachdenken. Das Wort DENKEN kann man ?brigends auch googeln...F?r die ganz Schlauen,die Popokriecher und die Klugscheisser unter euch. *Wer Ironie findet darf se behalten*
                            Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
                            sigpic
                            Heavy Server 4 Gilde TheCore

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                              Ich hab net gesagt suchen und benutzen sondern benutzen um zu sehen was das ist...gibt viele die sich ausversehen was runterladen und keine ahnung haben das es verboten ist...darum gehts mir...Vielleicht falsch ausgedr?ckt...rauszufinden ob und wie was vors?tzlich gemacht wird liegt nicht in meiner aufgabe.

                              Aus versehen runterladen ja ne ist klar - die Programme dazu gibt es auch bei Lidl und manchmal bei Aldi

                              Kommentar


                              • #45
                                .....edit...is es nicht wert....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X