Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anti-Cheating Ankündigung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hab mir damals ein paar Segnungssteine geholt vor Mitternacht, als Ausgleich f?r die ganzen Sachen, die durch die Bugs wegfielen. H?tte trotzdem nicht die 55k Punkte im Goldrausch erreicht, wollte ja nur ne Entsch?digung. Als Strafe wurde ich einen Tag sp?ter zur?ckgesetzt, nach einem Supertag, Lila Drache, super W?rfe bei allen Sachen. Hing so einen Tag hinterher. Wurde trotzdem besser. Angeblich gab es den Bug schon vor 23 Uhr, aber wenn wurde nur bis 23 Uhr zur?ck gesetzt. Sonst war mir nichts bekannt von diesen Bugs, die hier die Rede machen. Warum werden die Bugs und dieses Programm ?berhaupt hinterher so gro? herum posaunt? Die die Bugs und Programme nutzen k?nnen doch eh nichts machen um die Bestrafung zu verhindern oder zu mindern. Sicherheitsl?cken schlie?en, und hinterher dann Erkl?rung raus geben, wenn es erledigt ist.
    Hab fast das Gef?hl, das soll nur benutzt werden, um die Leute zum Bezahlen an zu regen, sonst kommt ja gar nicht mehr mit, nach dem Motto.

    BrumDerB?r. Server 26

    Kommentar


    • #47
      Selten etwas gelesen nachdem mir ?bel wurde..
      Was zur H?lle soll sowas? Jemand nutzt einen Cheat und bekommt eine verwarnung, ist das euer ernst? Eine WARNUNG f?rs Cheaten??? Sollen jetzt alle einen Cheat laden und ihn nutzen bis sie erwischt werden? Es gibt ja eh nur eine WARNUNG beim ersten mal.. Und bei soviel Profit lohnt es sich evtl sogar weiter zu Cheaten, denn was machen da die 3Tage schon aus? ?berlege bei so einem Support echt aufzuh?ren mit dem Spiel, einfach nur Traurig.
      FREE - http://loaroyals.enjin.com/ - ROYALS

      Kommentar


      • #48
        na hurra ... hacken "nur" max 7 tage bann ... hacken geh?rt perma weg.. eine verwarnung ok.. danach weg!
        Ist doch gutes schottisches Wetter, der Regen fällt fast lotrecht, nur leicht zur Seite geneigt.
        ...ZITAT aus BraveHeart...

        Kommentar


        • #49
          so wenn ich jetzt mal was dazu sagen darf ist das l?cherlich ich bin der meinung wer ein drittprogramm nutzt oder ein bug mu? weg denn das ist nicht nur beschiess sonder es ist ungerecht wenn ich mal den vergleich nutzen darf ist dann ein mord nur bew?hrung und eine cd kopieren lebenslang in den knast lol echt mal

          Kommentar


          • #50
            was ist bewu?t bugusing ? wenn durch euren fehler belohnungen 2 mal im postfach erscheinen ? wer von den spieleren kontrolliert ob er die schon vorher abgeholt hat . da sollen spieler f?r eure unf?higkeit bestraft werden .stellt ein vern?nftiges spiel ohne bugs hin und wir brauchen dar?ber nicht reden

            Kommentar


            • #51
              Sorry aber es ist nicht unsere schuld wenn es wieder mal einen serverlag gibt und man aufeinmal mehr bekommt und dass sehen alle so sry warum sollen wir gepannt werden f?r einen fehler des spiels ist nicht logisch solltet ihr echt mal dr?ber nachdenken

              Kommentar


              • #52
                also cheating software zu benutzen ist schon ziemlich unterirdisch. ich mein ich cheate auch gern mal aber wenn dann nur bei games bei denen es sich auch lohnt und das sind definitiv keine browser-games.
                doch die tatsache mit den bugs verstehe ich echt nicht. wir k?nnen nichts f?r die bugs und es ist auch nicht unser problem, wie denn auch wir haben nicht die quellcodes f?r das spiel, von der programmierf?higkeit ein solch komplexes spiel zu bearbeiten ganz zu schweigen. wenn ich es nicht schafft die bugs schnell zu beseitigen, ist damit nun einmal zu rechnen das man die bugs auch ausnutzt. und jene die sich beschweren sind nur jene welche zu sp?t festgestellt haben wie ein bug funktioniert.

                Kommentar


                • #53
                  ich will jetzt keinem bestimmten und auch nicht casher etwas vorwerfen, aber ich denke dass die cheater auch casher sind und sogar gute casher, der drang ganz oben zu stehen ist so gross dass dazu noch gecheatet wird. Glaubt ihr wirklich dass gute casher gesperrt werden ? *lol*
                  Zuletzt geändert von R298972797; 16.02.2015, 07:38.

                  Kommentar


                  • #54
                    Das ist so dumm, bei so einer "Bestrafung" wird weiter gecheatet. Warum sollte man auch nicht? Is ja nur ne Verwarnung oder paar Tage Bann. Wenn ich nicht ehrlich spielen w?rde und Cheaten nicht ******* finden w?rde, w?rde ich vielleicht auch cheaten man bekommt ja kaum ?rger. Wenn die Cheats aufh?ren sollen, braucht man eine richtige Bestrafung und die ist f?r immer sperren.
                    Die Bugsbestrafung ist ?bertrieben, es kann ja auch sein, dass man aus versehen durch einen Bug mehr bekommt, aber das ist dann nicht die Schuld der Spieler, sondern R2s Schuld! Nur weil ihr es nicht schafft, keine Bugs oder die Bugs wegzumachen, kriegen wir eine Strafe?
                    Einfach nur l?cherlich, was ihr hier gemacht habt.
                    Zuletzt geändert von Van1712; 20.02.2015, 21:18.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von R250791473 Beitrag anzeigen
                      Sorry aber es ist nicht unsere schuld wenn es wieder mal einen serverlag gibt und man aufeinmal mehr bekommt und dass sehen alle so sry warum sollen wir gepannt werden f?r einen fehler des spiels ist nicht logisch solltet ihr echt mal dr?ber nachdenken
                      Es geht in erster linie nicht um den server-lag oder einen bug.. Es geht nur um das Cheaten, wof?r man nur eine WARNUNG bekommt. Alles andere , was ohne absicht passiert ist, frage ich mich wieso du dich ?berhaupt angesprochen f?hlst.
                      Zuletzt geändert von tizuu; 16.02.2015, 12:04.
                      FREE - http://loaroyals.enjin.com/ - ROYALS

                      Kommentar


                      • #56
                        Hallo, wenn spieler zu solchen mitteln greifen sollte man sich mal fragen ,ob hier nicht einiges falsch l?uft . Helden zu bekommen ist echt zu teuer , Goldrausch sind immer die selben vorn , Herrschaft macht erst recht kein sinn . Nehmt doch mal die Preise runter dann l?sen sich solche probleme von selbst dann w?rden vlt ein paar mehr was ausgeben . Weniger ist manchmal mehr .

                        Kommentar


                        • #57
                          Kleiner Vorschlag, damit es wenigstens ingame-Strafen durch die Spielergemeinde geben kann. Richtet doch wie bei anderen Browserspielen auch einen Pranger ein, der es erm?glicht nachzuvollziehen, wer hier betrogen hat. Das kann man sogar grafisch ganz nett machen, indem man irgendwo einen K?fig plaziert und die Cheaterchars darin einsperrt - ganz wie im Mittelalter ^^. Daf?r laufen die dann halt nicht vor der Arena auf und ab.

                          Ingamestrafen durch andere fair spielende Spieler k?nnen z.B. so aussehen, dass man mit denen nicht mehr ins TD oder Inferno geht und sie bei TA links liegen l?sst. Das w?re sogar wirksamer als 3 Tage Bann - von einer Verwarnung ganz zu schweigen, die ja eher als Aufforderung gesehen werden kann bis zur ersten Verwarnung zu betr?gen.

                          Kommentar


                          • #58
                            XD ich hau mich weg ein Hoch auf die Intelligenz der Menschheit
                            FERROX Server 13

                            Kommentar


                            • #59
                              Ich hab heute 2x im Inferno vom Spiel ein S bekommen obwohl die Zeit schon tief im A stand. Ich f?hl mich schlecht. Kann ich mir den Permaban jetzt unter Top Events abholen?

                              Kommentar


                              • #60
                                wir sollten LoA vielleicht auch f?r drei tage oder sieben tage bannen, wenn wir nen bug finden xD
                                schon irgendwo l?cherlich
                                ★ 先 ♪
                                sukekiyo ★ DIR EN GREY ★ girugamesh
                                S1 - Superbia - Chikage
                                S148 - Undertakers Fee - Chikage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X