Hab mir damals ein paar Segnungssteine geholt vor Mitternacht, als Ausgleich f?r die ganzen Sachen, die durch die Bugs wegfielen. H?tte trotzdem nicht die 55k Punkte im Goldrausch erreicht, wollte ja nur ne Entsch?digung. Als Strafe wurde ich einen Tag sp?ter zur?ckgesetzt, nach einem Supertag, Lila Drache, super W?rfe bei allen Sachen. Hing so einen Tag hinterher. Wurde trotzdem besser. Angeblich gab es den Bug schon vor 23 Uhr, aber wenn wurde nur bis 23 Uhr zur?ck gesetzt. Sonst war mir nichts bekannt von diesen Bugs, die hier die Rede machen. Warum werden die Bugs und dieses Programm ?berhaupt hinterher so gro? herum posaunt? Die die Bugs und Programme nutzen k?nnen doch eh nichts machen um die Bestrafung zu verhindern oder zu mindern. Sicherheitsl?cken schlie?en, und hinterher dann Erkl?rung raus geben, wenn es erledigt ist.
Hab fast das Gef?hl, das soll nur benutzt werden, um die Leute zum Bezahlen an zu regen, sonst kommt ja gar nicht mehr mit, nach dem Motto.
BrumDerB?r. Server 26
Hab fast das Gef?hl, das soll nur benutzt werden, um die Leute zum Bezahlen an zu regen, sonst kommt ja gar nicht mehr mit, nach dem Motto.
BrumDerB?r. Server 26
Kommentar