Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anti-Cheating Ankündigung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    So, hab mir das Video von der Software mal angeschaut (gibts bei YT). R2 hat hier ein riesiges Problem... Es ist NICHT spieleingreifend und damit auch nicht feststellbar f?r R2 (kein Fremdlogin - keine Pakete die abgefangen oder ver?ndert werden). Die Software klickt ganz normal die Karten um, merkt sich was drunter war, usw. Es ist also kein Cheat im eigentlichen Sinne - bzw nicht so, wie es einige kennen. Es ist ein simpel programmierter Bot...

    Und hier kann R2 nicht bannen, da sich die Feststellung (ob gecheatet oder nicht) auf Mutma?ungen st?tzt. Denn, wie gesagt, R2 kann nicht feststellen ob der Bot oder ein Spieler die Karten umgedreht hat. Das geht nur anhand der Punkte. Allerdings k?nnte hier jemand mit einem sehr guten Ged?chtnis das Gleiche per Hand erreichen bzw. k?nnte man den Bot einfach fr?her abschalten...

    Hier wird das Gleiche passieren, wie damals bei Travian mit dem Travianmanager... Entweder es macht jeder, oder man hat das Nachsehen...

    Einzig logische L?sung f?r R2 w?re, Tarot wieder aus dem Spiel zu entfernen und die Belohnungen anders zug?nglich zu machen. Zum Beispiel ?ber Arenawappen im Arenashop...

    Nachtrag: Ihr solltet nicht gleich jeden Spieler verurteilen, weil er einen Punkt hinter seinem Namen hat. Viele haben die Belohnung damals nur 2 mal abgeholt, da sie einfach nicht mehr wussten, ob sie es schon geholt hatten oder nicht... Es blinkt, also klickt man drauf - logischerweise. Auch diese Spieler tragen nun einen Punkt hinter dem Namen. Eure pauschalen Verurteilungen zeigen nur auf, dass Einige nicht mal von 12 bis Mittag denken k?nnen... Aber Hauptsache mit dem Kn?ppel drauf... *kopfsch?ttel*
    Zuletzt geändert von R293409732; 18.02.2015, 03:24.

    Kommentar


    • #62
      gute Idee,alle mal ne Woche off bleiben

      ---------- Post added at 16:50 ---------- Previous post was at 16:44 ----------

      f?r Beleidigungen hier im Forum wird man mehr bestraft wie bei bugusing oder cheaten echt klasse

      Hallo makole1173, Sie haben im Forum Reality Squared Games Forum eine Verwarnung erhalten Grund: -------------- Beleidigung -------------- F?r diese Verwarnung gibt es 5 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verf?llt, k?nnte der Zugang zum Forum bzw. die verf?gbaren Funktionen eingeschr?nkt sein. Verwarnungen f?r schwerwiegende Regelverst??e verfallen nie. Original-Beitrag: 177310 Mit freundlichen Gr??en Reality Squared Games Forum http://forum.de.r2games.com/
      Zuletzt geändert von makole1173; 18.02.2015, 22:54.

      Kommentar


      • #63
        ich findes einfach l?cherlich das leute die manchmal nix f?r k?nnen nen bug zu nutzen permanent gebannt zu werden und leute die ABSICHTLICH dinge nutzen um nen vorteil zu bekommen verwarnt und mit nen paar tage bann leben m?ssen-.- finde es besch?ment das ihr das net gebacken bekommt bugs zu beseitigen machen den ganzen spielfluss kaput-.-*

        Kommentar


        • #64
          des einzige was man machen kann um diesem ?belstem beschiss seitens r2 zu machen iss aufh?ren^^

          Kommentar


          • #65
            Zitat von R293409732 Beitrag anzeigen
            Allerdings k?nnte hier jemand mit einem sehr guten Ged?chtnis das Gleiche per Hand erreichen...
            Haha, solche Spieler sollen sie mal bestrafen, dann laufen die aber Amok ^^
            Bei der mickrigen Anzahl Versuche ist es allerdings schon fast ein Armutszeugnis, wenn man die Karten nach einmaligem Anschauen nicht sofort richtig zuordnen kann... Insofern kann ich es ?berhaupt nicht nachvollziehen, warum man ausgerechnet beim Memory schummeln sollte. W?rde dieser Cheat die Anzahl Versuche steigern - ok, DAS w?re nachvollziehbar.
            Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
            Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

            Kommentar


            • #66
              @Evaleska:
              Komm erstmal in Runde 12, da ist eher die Zeit knapp als dass du jede Kartensorte einmal aufgedeckt hast.

              @R2:
              Man sollte sich an eurer Stelle wirklich mal ?berlegen, wie man gezielt gegen Cheater vorgeht, sodass ein Exempel statuiert werden kann, das alle anderen abschreckt. Beim Bugusing kann ich verstehen, dass ihr es bestrafen wollt, aber im Grunde genommen seit ihr selber schuld wenn ihr fehlerbehaftete Updates aufspielt (Erinnerung an letztes Jahr zur Zeitumstellung). Da ihr aber gegen Cheater weniger hart als gegen Buguser vorgeht, ist es nicht akzeptabel, dass zweitere ?berhaupt betsraft werden. Euer Bestrafungsprinzip f?r die Cheater (nicht zu verwechseln mit Hackern) ist eher eine Freikarte als eine Bestrafung. mit 22k Tarot-Punkten erreicht man alleine durch die absolvierten Level schon mehr Belohnung als im normalen Spielverlauf in 7 Tagen ?berhaupt m?glich ist (pro Tag rechne ich mit 1,5-2,9k Punkten, ich selber hatte bisher nie mehr oder weniger).

              Mit freundlichem Gru?
              Blutgott, [S10]Limbo
              Artikel 5 Grundgesetz
              (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

              Kommentar


              • #67
                Hab ein Video gefunden, wo das Programm sich nur die Karten beim aufdecken merkt und mit nem Kreuz drauf hinweist, wenn man die andere aufgedeckt hat. Ist also eine reine Ged?chtnisst?tze die nicht ins Spiel eingreift, nicht nach zu weisen.

                Kommentar


                • #68
                  kann mir wer sagen so ich das find will auch mal 9999999 dias 999999999 gold haben

                  ?ber alle wo ich drauf gehe woll die das man sich bei gewine spiel regsiten soll

                  oder abo machen soll wnen wer seit hat wo man das nicht machen muss bitte pn
                  Zuletzt geändert von gutzu; 21.02.2015, 13:07.

                  Kommentar


                  • #69
                    gutzu, 1. gehts gar nicht um diese Software und 2. funktioniert die auf den deutschen Severn sowieso nicht weil es keinen Client zum ver?ndern gibt, sondern stellt nur bildlich auf deinem PC etwas dar, was aber bei R2 so nicht hinterlegt ist.

                    Also mach dir nicht die M?he weiter zu suchen, das Ding was du meinst funzt und taugt nicht.

                    Kommentar


                    • #70
                      wenn ich das jetzt richtig verstanden habe liest das programm nur die texturen aus nachdem eine karte einmal aufgedeckt wurde. hat somit alo nur den effekt des photographischen ged?chtnisses. dann sollte aber ohne cash immernoch keine 10k tarotpunkte m?glich sein, weil die versuche sp?ter nicht reichen um jede karte einmal aufzudecken und ihr ?quivalent mit ihr zum oaa zusammenzuf?gen
                      Artikel 5 Grundgesetz
                      (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

                      Kommentar


                      • #71
                        Wenn sie schon nicht in der Lage sind vern?nftige und FAIRE, UNMANIPULIERTE Zufallsgeneratoren zu programmieren sollen sie uns wenigstens mit ihren bekloppten Drohungen verschonen.

                        Kommentar


                        • #72
                          Die Leute die so etwas nachweislich absichtlich nutzen geh?ren sofort Permanent gebannt. Das w?re die richtige bestrafung, aus anderen Spielen solltet ihr doch gelernt haben das eine tolleranz immer zur ausnutzung f?rhen und zur zerst?rung des Spiel beitragen, andererseits sollten wir User gelernt Haben das es nun mal Tatsache ist das es niemals harte Strafen geben wird !

                          Gru? ein ent?uchter User

                          Kommentar


                          • #73
                            Hauptsache sie arbeiten mal was und halten die Klappe. Diese st?ndigen Drohungen gehen einem auf den Senkel. Wenn ich das mit meinen ZAHLDENDEN Kunden so machen w?rde w?re ich ein k?niglicher Hartzer.

                            Kommentar


                            • #74
                              ich les immer nur das ?ber tarot gecheatet wird was ist mit den andern cheat?s wie unendlich gold dias usw ? da m??te mal was getan werden ich seh bei uns jeden tag einen der im fischbecken 2600 punkte macht und sowas klappt nur mit 400dias und das jeden tag im monat .......und bei jeglichen events stehen die vorne drin also kann mir doch keiner erz?hlen das die jeden monat soviel geld ausgeben ....macht mal was

                              Kommentar


                              • #75
                                Es gibt keinen cheat/hack f?r Unendlich dias, und wenn dann kannst du mir den gerne zeigen den w?rd ich gerne sehen , und der unendlich gold bug wurde auch schon lange gefixt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X