Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anti-Cheating Ankündigung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Naja ist doch ganz einfach, wenns alle benutzen muss man sich fragen, werden dann auch alle gebannt ? Dann wirds leer werden.

    Kommentar


    • #17
      okay leute wenn man cheatet geh?rt man nicht dazu nimmt den ganzen spass am spiel mal ehrlich man kann ja auch mal aufladen muss ja nicht schnell gehen aber ich denke diese wollen die besten sein bei einem spiel wie diesem also ich habe meinen spass beim spiel egal wie lange ich brauche zum aufleveln man muss nicht der beste sein hatte in letzter zeit auch viel Pech aber kopfhoch und durch ! zum bugs ausnutzen mir auch schon passiert sorry bin deswegen auch nicht weitergekommen
      alberto /Server s12naraka
      Zuletzt geändert von R281352409; 13.02.2015, 12:18.

      Kommentar


      • #18
        Cheaten (auch ?ber 3 anbieter) ist vor?tzlicher Betrug (hier w?re sogar die frage ob sowas strafrechtliche verfogt werden kann)
        Bug ausn?tzen ist ein fehler EURER seite im System !!! Jetzt frage ich mich habt ihr sie noch alle ?? Als GM ist es eure aufgabe genau so weiter zu geben, aber ihr macht ja lieber einen Tread ganz schnell zu und lasst so wenig wie m?glich an meinungen zu. Vorausgesetzt man bekommt ?berhaut eine Antwort den im Ignorieren seit ihr echt erste klasse, Liebe GM`s ihr wisst schon was f?r aufgabenn ihr habt ?? Das bindeglied zwischen spieler und R2 -- aber dass habt ihr wohl verkauft (ja klar alle ehrenamtlich) Ich kenne ein paar online spiele aber was ihr hier abzieht ist dass allerletzte und an scheinheiligkeit kaum zu ?berbieten (ach so ja Satchmo von S28 damit ihr leichter sperren k?nnt)

        Kommentar


        • #19
          Also mal ehrlich, wer einen Cheat nutz bekommt ein "Du b?ser, sowas tut man nicht. Viel Spa? im Spiel noch".
          Wer aber eine "Funktion" nutzt, die das Spiel selber hergibt (wegen der perfekten Fehlersuche seitens der Entwickler, und wegen deren ?berragenden programierk?nsten), den schmeissen ?se aus dem Spiel raus?

          Was soll das denn? Wegen EURER Fehler, wirste geschmissen, wegen der eigenen Fehler bekommste nur eine gelbe Karte?

          Selten soviel Schwachfug geh?rt und gelesen wie hier. Irgendwie hab ich den Eindruck, das nicht nur das Spiel aus China kommt, sondern auch der Betreiber. Eigene Fehler sind OK, aber die Partei hat immer recht.

          Kommentar


          • #20
            stimmt str?mpfchen...warum cheaten die leute...es werden immer mehr und mehr neue helden und sachen eingestellt, alles schweineteuer, manche wollen es haben ist aber eine preisfrage daher wird eben zu unlauteren mitteln gegriffen...stimme dir voll zu, zu deinen posting!...abgesehen davon w?re es fein wen auch normale spieler zu goodies k?me, aber da ja r2 den schlund nicht vollbekommt und ihre hausfehler dann auf die user abw?lzen will muss man sich ?berlegen ob man generell noch zeit verschwenden will...die merken ja nicht mal das die leute teilweise abwandern oder aufh?ren...auch sie, die betreiber haben aber in der (spiel)-geschichte nichts dazu gelernt!!!
            S1 - Midnight...have a nice day

            Kommentar


            • #21
              Ich fange da mal ganz langsam an. Das spiel h?ngt hinten und vorne. Spieler nutzten einen BUG aus und hatten im nu Gold auf dem Acc .Zur belohnung durften sie alles was damit gekauft ,aufgewehrte und sonst noch damit gemacht haben behalten. Diese Spieler schossen an allen anderen ehrlichen Spieler vorbei. Zur info: Punkt hinter ihren Namen . Das ist oder war doch eine grobe ausnutzung bzw schwerwiegender Fall ??. Naja es geht weiter. Dann h?ngt das spiel einen ganzen Tag so das man weder TA, CS, Inferno und TD spielen kann. Und was kam eine kleine Wiedergutmachung f?r CS. Was ist mit dem anderen???. Leute hab mal Eier in der Hose und steht zur ABG. Jeder der dagegen verst?? mu? mit Strafen rechenen. Ob Casher oder nicht. Da frage ich mich was ist den schlimmer, leute die einen fehler bewust oder auch unbewust nutzen oder die die mit voller absicht sich einen vorteil erschleichen. Allen geh?rt auf die Finger gehauen und das mit der gleichen Strafe. Direkt sperren. Halbes Jahr minimum.
              LG Storm S22
              ~Storm~ S22 Decadentia

              Kommentar


              • #22
                ich finde ja bug usen und cheaten sollten beides nicht gemacht werden ganz klar man sollte aber da auch keine unterschiede bei der bestrafung machen entweder ganz oder gar nicht-.- lasst euch da ne l?sung einfallen sonst sind ne menge spieler weg weil es halt alles ungerecht gehandet wird

                Kommentar


                • #23
                  Eigentlich is doch sowas die Best?tigung f?r die ganzen Miss-st?nde die hier eh schon herrschen.Solange genug gecasht wird,is R2 doch zufrieden.Jetzt wird nen Thread hier im Forum proforma ge?ffnet,Marke dudu das darf man nich.Tolle Strafe,Hut ab.Bugusing durch nen Programmierfehler wird mit Dauersperre bestraft und cheaten durch nen fremdes Programm mit Fingerklopfen lol also echt da weiss man nich ob man lachen oder heulen soll.Das is einfach nur unterste Schublade und sich dann noch wundern warum soviele Spieler abhauen,ohne Worte.Gebt mir doch bitte f?r meine offene Meinung wieder einma nen K?rtchen oder sperrt mich direkt.Die Wahrheit vertr?gt hier von euch eh keiner.Sobald man den Mund aufmacht kriegt man entweder freche Kommentare von Gm's oder man wird verwarnt.Ich B?se wie kann ich nur was gegen R2 sagen,sowas geh?rt doch gesperrt.Aber gut zu wissen ich werd dann in Zukunft vielleicht wie andere auch ma cheaten oder Bugusing betreiben,wenns daf?r ne weniger hohe Strafe gibt.APPLAUS!
                  Zuletzt geändert von OoHeavenoO; 13.02.2015, 13:44.
                  Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
                  sigpic
                  Heavy Server 4 Gilde TheCore

                  Kommentar


                  • #24
                    Da hat cheaten doch was positives. Wenn ich f?r Eure Fehler gebannt werde, cheate ich eben. da passiert mir ja nix, oder kaum etwas. Ein hoch auf?s cheaten. Wenn wer ne gute m?glichkeit kennt, oder ein brauchbares cheat-programm... Haut rein, euch passiert ja nix.
                    Schade um die Spieler, die der dummheit der Programierer zum Opfer fallen, ihr seid hallt ein Kollateralschaden.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von R282211889 Beitrag anzeigen
                      Da hat cheaten doch was positives. Wenn ich f?r Eure Fehler gebannt werde, cheate ich eben. da passiert mir ja nix, oder kaum etwas. Ein hoch auf?s cheaten. Wenn wer ne gute m?glichkeit kennt, oder ein brauchbares cheat-programm... Haut rein, euch passiert ja nix.
                      Schade um die Spieler, die der dummheit der Programierer zum Opfer fallen, ihr seid hallt ein Kollateralschaden.
                      Lol genialer Post ehrlich.Schliess ich mich an,gerne alles per Pn

                      Sorry wenns ins L?cherliche gezogen wird,aber solch eine Art "Bestrafung" l?sst leider keinen Spielraum
                      Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
                      sigpic
                      Heavy Server 4 Gilde TheCore

                      Kommentar


                      • #26
                        ganz ehrlich...wer besch... tut sollte fliegen. ganz einfach. da sind die in anderen spielen wesentlich konsequenter als hier
                        Zuletzt geändert von Zhufor; 13.02.2015, 14:37.

                        Kommentar


                        • #27
                          Tolles Reglement, ehrlich.
                          F?r Bugusing, wo man sich Sachen verdoppeln konnte gab es nen Monat Bann.
                          Hier kann man sich genauso jeden Tag Haufen Zeug verschaffen, wenn man so ein Programm benutzt.
                          Und die Strafe ist l?cherlich im Vergleich.

                          Abgesehen davon, was die f?r zusatzpunkte bei goldrausch erwirkt haben m?ssen- bin mal gespannt, wie ihr das ausgleicht

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von R297887017 Beitrag anzeigen
                            Tolles Reglement, ehrlich.
                            F?r Bugusing, wo man sich Sachen verdoppeln konnte gab es nen Monat Bann.
                            Hier kann man sich genauso jeden Tag Haufen Zeug verschaffen, wenn man so ein Programm benutzt.
                            Und die Strafe ist l?cherlich im Vergleich.

                            Abgesehen davon, was die f?r zusatzpunkte bei goldrausch erwirkt haben m?ssen- bin mal gespannt, wie ihr das ausgleicht

                            F?r was ausgleich ??? Cheaten ist doch erlaubt

                            Kommentar


                            • #29
                              junge junge junge ..... nit mal von der wand bis zur tapete gedacht bei den regeln .... einfach albern ...
                              Paddi - S1

                              Kommentar


                              • #30
                                Auch wenn ich cheaten und bugusing nicht gut finde, hier ist es (fast) erlaubt
                                Wenn man sich anschaut wer alles mit Dingen ruml?uft welche er sich nie ehrlich erspielt hat, traurig.
                                Strafe? Die meisten erhalten scheinbar keine und wenn ich am Tag mehr mit nem cheat erreiche wie andere in Wochen, da kann man ne kleine Pause in Kauf nehmen
                                Eigentlich fehlt nur noch der Link zur Software, dann w?r der Beitrag perfekt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X