Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anti-Cheating Ankündigung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von R248700877 Beitrag anzeigen
    Also mal ehrlich ,wer bugs benutzt oder anderes sollte ganz einfach gel?scht werden .

    Das ist das einzigst richtige alles andere ist der reine bl?dsinn.

    sry ,Yong wenn ich das schreibe aber mal ehrlich ,meinste das wirklich was du da geschrieben hast ?

    "1. Spieler, die die Cheating-Software (unbefugte Software von Drittanbietern) benutzen, erhalten beim ersten Mal eine Verwarnung. Beim zweiten Vergehen werden sie 3 Tage gebannt und beim dritten Vergehen f?r 7 Tagen gebannt.
    2. Spieler, die sich einen Bug im Spiel zu Nutze machen und sich daraus bereichern, werden permanent gebannt (bei sehr schwerwiegendem Fall)."

    Denn so werden sehr viele gehn und nur die cheater und buger bleiden ,und du kannst denn laden hier dicht machen .


    Ist doch ganz klar .Wer nicht fair spielt wird gel?scht alles andere ist der reine bl?dsinn.


    Kleiner tipp von einem der mal Admin in einem anderem Online spiel war

    Diese Aussagen immer wieder das sehr viele gehn werden ist der reinste Schwachsinn, solche Aussagen hab ich in soooooo vielen Spielen geh?rt und was war ? Vielleicht 5-6 Leute
    gegangen die net mal gecasht haben und das wars auf die kann R2 letztendlich verzichten.

    Kommentar


    • #92
      Stimmt R2 beh?lt lieber die Casher/Cheater und die die fair spielen lassen sie laufen!

      Auf 51 sind ein haufen toter chars die keiner mehr spielt weil es da so ein paar pappnasen gibt die gerne cashen/cheaten!

      Kommentar


      • #93
        Zitat von R2135896264 Beitrag anzeigen
        Diese Aussagen immer wieder das sehr viele gehn werden ist der reinste Schwachsinn, solche Aussagen hab ich in soooooo vielen Spielen geh?rt und was war ? Vielleicht 5-6 Leute
        gegangen die net mal gecasht haben und das wars auf die kann R2 letztendlich verzichten.

        Schau auf S49 gegangen sind Bestija, Yul, Yil, Warrox, Keno, Luzifer und und und waren alles gute Casher und Spieler. Durch Bugs die nicht gefixt werden und Cheater haben diese Spieler schon aufgeh?rt auf s 49 gibt es ca. 50 % der ehemaligen Spieler und davon haben noch mindestens jeder 2. einen 2 Acc. Ich hab nun auch schon 2 Monate nicht mehr gecasht und spiele nur noch so was kommt. Manchmal sogar nur alle 2 Tage. R2 muss sich was einfallen lassen oder einfach das Spiel schlie?en.

        Kommentar


        • #94
          ganz ehrlich es ist lachhaft spieler zu bannen f?r die Nutzung eines bugs f?r den IHR verantwortlich seid, den sofortigen permabann sollten die spieler bekommen die cheaten !!!

          Kommentar


          • #95
            Zitat von R2102650169 Beitrag anzeigen
            Hallo r2-Team!

            Hab mir grad mal die von Februar geposteten Infos hierzu angeschaut!

            Folgendes dazu:

            F?r die Bugs ist nicht der einzelne Spieler Verantwortlich sondern Ihr von R2 Games, allein deswegen ist es schon unfair den Spieler hierf?r zu bestrafen!

            desweiteren verh?lt es sich doch so, das jmd der Cheatet es vors?tzlich tut und weis was er da gerade macht wenn er so eine Software anwendet, deswegen sollten solche Leute direkt ohne Verwarnung gebannt werden und zwar Permanent nur so k?nnt ihr erreichen das es nicht genutzt wird!

            Ein neuer Spieler z.b. der sich noch nicht so gut auskennt mit dem Game kann kaum wissen welche funktionen verbugt sind und welche nicht, also warum Ihn f?r eure Fehler bestrafen frag ich mich!!!??? SCHWACHSINN!!!

            Wenn es Bugs gibt, dann weist die Spieler nicht nur hier darauf hin, sondern auch Spielintern ?ber die GMs, da nicht jeder die Foren liest (Ich seit nem halben Jahr zum ersten mal und das nur zuf?llig!)

            Cheating allgemein:

            Habt ihr euch mal gedanken dazu gemacht warum ein Spieler auf den gedanken kommt, zu cheaten????

            Es geht dabei nicht nur um die Ks-hochjagen.

            Ich k?nnte mir vorstellen: Das einfach einige Dinge im game viel zu teuer sind und es den Leuten bei so einem Preis-/Leistungs-/nutzenverh?ltnis es nicht wirkl spass macht und deswg einige sehr unzufrieden sind (was man auch sehr oft in den Chats mitbekommt)

            Warum sind die Items etc., in der Englischen Version nur halb so teuer unddie Belohnungen teilweise h?her????

            Helden einfacher zu bekommen und zu Pushen usw....????

            Damit solltet ihr euch mal umfassender besch?ftigen und nicht immer nur an den eigenen Profit denken!

            Nur ein zufriedener Spieler ist ein guter und evtl zahlungswilliger Spieler!!!! Solltet ihr euch merken!

            Es gibt auch zig unbrauchbare Items die man im Invebntar hat und nie gebraucht werden, daf?r habt ihr bis dato immer noch keine L?sung!

            Das schmelzen Event bringt hier so gut wie gar nix, zumal dieses auch schwachsinnig aufgebaut ist! Fehler hierbei:

            - Begrenzungen
            - Keine Gruppkaufgutscheine zum schmelzen
            -doppelte Engelssymbole u.?. k?nnen nicht geschmolzen werden
            - zuviel eingel?ste Punkte werden nicht erstattet oder gesammelt (wie zbsp bei tarot!)

            Ich k?nnte jetzt noch einigesmehr dazu schreiben, habe aber auch keine Lust mich jetzt noch weiter damit zu besch?ftigen!

            Einige Spieler w?rden sich freuen wenn ihr einiges optimieren w?rdet und nicht immer nur die schuld versucht den spielern zu geben.

            Mfg

            Mal ein wenig auseinander pfl?cken das "Ganze"
            Du schreibst R2 ist verantwortlich f?r die Bugs... dazu folgendes -> online Game sprich Bugs vorprogrammiert sonst w?rde es dieses Wort ja nicht geben und dein Satz stimmt so nicht, denn es geht hierbei darum das wissentlich diese Bugs genutzt werden und dieses gilt auch zu bestrafen! Glaub kaum das R2 gleich jeden Bannt der mal ausversehen einen solchen genutzt hat zb. durch den Juwelenbug usw. , doch sollte es auff?llig sein das solche Bugs extrem "ausgenutzt" werden ist es legitim diese User zu sperren und auch richtig so wie ich finde. Und jeder der hier behauptet er sei gleich gesperrt worden weil bei ihm ein Bug aufgetreten ist diesen er nutzte, versucht sich nur rauszureden um von seinen Taten abzulenken

            Bez?glich der Software Nutzung geb' ich dir vollkommen recht solche Spieler sind sofort ohne weiteres zu bannen ohne Kompromisse!

            Thema KS hochjagen... ich sag KS ist eh nicht alles =) ich mit meiner relativ geringen KS (knapp 1,8 mio) ?rger gut und gerne Leute die weitaus mehr KS haben als ich teilweise reicht das an die 3mio ran xD und auch Turm 12-10 ist seit dieser Nacht geschafft , klar es bedarf ein wenig Besch?ftigung mit den einzelnen Leveln und ein wenig rumprobieren und dann ist es auch zu schaffen man muss sich halt auch mal in Geduld ?ben.

            Thema Preis/leistungsverh?ltniss ... dazu kann ich nur sagen LoA ist noch eines der angenehmeren Games wo man schon in etwa wei? was man f?r sein Geld bekommt, ich kenne da weitaus schlimmere wo man nicht mal absch?tzen kann ob es sich lohnt oder nicht und es sei auch erw?hnt man muss nicht unbedingt cashen um vorne mitzuspielen , das cashen machts nur etwas leichter denke ich. Nur bringts einem nichts wenn man an der falschen stelle sein gut verdientes Geld investiert

            Thema US Server und de Server... einige vergessen das man das gar nicht so direkt vergleichen kann, denn die Updates sind dort teils etwas l?nger draussenm dementsprechend sind einige Sachen etwas leichter zu bekommen mit der Zeit (was im ?brigen bei uns doch genau genommen auch nicht anders ist!) zb. der kirin was musste man investieren den zu bekommen und mittlerweile wird einem der quasi hintergeschmissen da w?ren wir wieder beim Thema Geduld

            Thema "schmelzen" ... stimmt ebenfalls nicht so ganz denn zb. das Aoede Symbol war durchaus zu schmelzen... wenn jemand keine Ahnung "?bertrieben" ausgedr?ckt 4x Styx & Co. hat ??hm selber schuld!? Ihr seht die Events doch vorher und deren Belohnung wenn man anderen die Pl?tze nicht g?nnt usw dann ist das nunmal nicht das problem von r2 dar?ber sich dann aufzuregen find ich bisschen fehl am Platz hier.

            Und zu guter letzt... es mag durchaus sein das einiges an dem Game noch Verbesserung bedarf, gerade was CSH angeht usw. doch nur vom st?ndigen rummotzen wirds auch nicht besser. Aber dadurch das ich mich schon in so einigen Online Games rumgetrieben hab' kann ich sagen das r2 nicht das schlimmste ist so wie es viele immer darstellen und ich k?nnte hier eine Elend lange Liste schreiben von Games wo keinem geholfen wird und/oder vom Support weniger als 0 Reaktion kommt wobei vielleicht sollte ich mal nachforschen ob die Games ?berhaupt sowas haben xD
            Zuletzt geändert von SayusEvermore; 15.08.2015, 08:45. Grund: wort vergessen

            Kommentar


            • #96
              bla bla bla aber herr r2 benutz diese ''spieler'' das einigen mehr cashen.das machen alle gute on line games guten tag

              Kommentar


              • #97
                Also zum Thema Engel und schmelzen, schmelzen kann man sie zwar nicht aber bei der Untrennbaren Bindung kann man sie jetzt reinhauen und dann sind die unn?tigen doppelten Engel aus dem Inventar auch weg.

                Kommentar


                • #98
                  ist dieses anti-cheating kram so kompliziert das man seit ne woche im forum nix anderes mehr posten kann? ka welche events kommen dies das ah ja s57 gibts schon fast seit 4 wochen keine vip4+ belohnungen top gelle? ist den da oben ?berhaupt noch jmd? oder haben die genug verdient und sind jetzt alle auf hawaii??

                  Kommentar


                  • #99
                    ganz klar und ohne kompromisse: wer in irgend einer art und weise cheatet ist sofort f?r immer zu bannen !!!

                    es sollte sich in erster linie um die vorhandenen server gek?mmert werden soda? da endlich mal alles weitgehend reibungslos l?uft bevor immer und immer und immer wieder neue server gestartet werden. kein wunder dass da keiner mehr nach kommt mit den ganzen bugs und was weis ich.

                    und das preis/leistungs-verh?ltnis ist hier schon eh und je ein absoluter witz. die h?lfte an kosten w?rde vollkommend ausreichen.

                    Kommentar


                    • Also ich muss schon sagen ihr seit auch selber schuld bei so vielen Bugs wundert es mich garnicht das Leute gibt die Cheaten weil das Geld ist zu schade f?r das auszugeben.
                      Schaut mal das ihr diese ganzen Bugs beseitigt werden dann macht das spiel auch mehr Spass und vielleicht weniger Chater?s gibt es auch, Ihr k?nnt nur in das Game reinstopfen und die Bugs bleiben dann f?r
                      2-5 Wochen drinnen also ich sage es mal so mir vergeht die lust zu spielen sowie anderen spielern und der Spass ist schon vorbei.
                      Es sind einige schon gegangen und fast ein jeder hat die gleichen Punkten warum Sie aufh?ren es ist schon klar es kommen immer wieder neue Leute ins spiel aber bis denen es auch auff?llt h?ren sie dann auch mit Sicherheit auf.
                      Es kann doch nicht SOO Schwer sein wen ihr schon was hineinsteckt zb: Event usw. das ihr gleich auf Bugs schauen k?nnt.

                      ps: Ich melde mich gerne f?r diesen Jop an weil reinstecken in das Game und nicht auf Bugs Achten ist doch nicht schwer also ich bin dabei Schickt mir ein Formular und ich f?hle in aus und Fertig.

                      Sorry wegen diese Aussagen aber das musste mal raus

                      Kommentar


                      • ihr seid doch f?r die bugs selbst verantwortlich... k?mmert euch.. wir spieler haben das schon oft bem?ngelt . z.b die 200 allianz diamanten. ihr wolltet die uns zur?ck geben und wir warten , dann braucht ihr euch garnicht zu wundern wenn sich manche ein vorteil aus euren bugs ziehen!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X