R2 Team was macht ihr denn da mit denn update das ist *****
X
-
Zitat von Palliara Beitrag anzeigenbeides im n?chsten Event erh?ltlich oder nur die "neue Kleidung" ?
Ansonsten verwundert es mich, das bei Engel Mikaela steht...erh?ltlich im Arena-Shop...
Wenn ihr die Neuigkeiten vom Update net seht dann leert euren Cache, hat bisher bei allen geholfenNairolf
S5
Kommentar
-
Zitat von R271496045 Beitrag anzeigenwie viel cash engel wollen se noch rausbringen
ohne worte
dann fehlen mir damit 5
Mal das Event abwarten was da so kommt.
Finds auch unsinnig das man die Seraph-Splitter nirgens sammeln kann au?er 20 t?glich im Arena-Shop oder eben unbegrenzt gegen Dias.
Kann man nur hoffen, das auf diese Bauernf?ngerei keiner reinf?llt und wirklich dias daf?r ausgibt^^Zuletzt geändert von anfg333; 21.08.2014, 19:40.Nairolf
S5
Kommentar
-
Zitat von R269255321 Beitrag anzeigenin dem update wurde vergessen von 60 rot auf 70 rot zu "upgraden" ... bitte nach bessern f?hle mich nu ganz sch?n verarscht ... weil ich das 70er set getz nicht geniessen kann weil ich 60er rot gammel zeug an haben ...
Kommentar
-
Zitat von xDarkFightx Beitrag anzeigenalso m?cht gern mal wissen wieso die server heut dicht waren wenn nicht mal das vollst?ndige update vorhanden ist au?er f?r die engel nicht schlecht sprach der specht aber iwie ist das wohl ne veralberung bin mal gespannt wann ihr das ?ndert und nicht wieder irgendwelche ausreden ^^
Wenn ihr die Neuigkeiten vom Update net seht dann leert euren Browser Cache, hat bisher bei allen geholfenZuletzt geändert von anfg333; 21.08.2014, 20:45.Nairolf
S5
Kommentar
-
Zitat von Thyrael166 Beitrag anzeigenDie kannste schon auf das 70er rote set upgraden..naja meiner meinung nach g?bs wichtigeres als ne neue methode geld zu verdienen aber das is halt meine Meinung^^Zitat von gluty Beitrag anzeigenjo das frage ich mich auch gerade
Kommentar
Kommentar