Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels - System Update 21.8

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    also bei mir gehts jetzt wieder
    sigpic
    ~Theo~ S4 Ira TheCore

    Kommentar


    • #77
      keine Updates und daf?r server down?^^

      Kommentar


      • #78
        vielen dank f?r denn update und wo sind die rest ???

        Kommentar


        • #79
          Das muss wohl ein bug sein oder?^^



          Das wird mir angezeigt, wenn ich beim kaufen auf arena shop klicke....

          Dessweiteren:

          Wo sind die Helden?
          Seraph steine nicht im Arena shop, aber hauptsache schon im diamanten shop xD
          --> Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen bald die Welt!<--
          Bald?
          Nimm dir kein Blatt vor´m Mund. Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren....

          Kommentar


          • #80
            da fehlen noch sachen im game?? R2 team

            Kommentar


            • #81
              w?re sch?n, wenn vllt mal iwann irgend ein R2 Heini mal hier stellung nehmen w?rde......
              --> Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen bald die Welt!<--
              Bald?
              Nimm dir kein Blatt vor´m Mund. Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren....

              Kommentar


              • #82
                Super Server wieder online Engel evo da.... wo bitte ist der Biergarten? Wo bitte ist das 70er set synthese? wo bitte ist erebos blitzen? Von 4 Features hat eins geklappt.... Wir sind begeistert *ironie aus*

                Kommentar


                • #83
                  Moin,

                  also bei mir funzt alles
                  Engel Feauture, automampf im Erebos sichtbar, Biergraten sichtbar und kann man rein und die Synth f?r Ausr?stung lvl 70 sehe ich auch.

                  eventuell mal Spiel komplett neu starten mit Browser schlie?en oder so

                  Kommentar


                  • #84
                    welche sever bst du denn ??

                    Kommentar


                    • #85
                      Server 14, aber aus meiner Gilde sieht es auch noch niemand andere schon komisch.
                      Kann ja nicht wirklich daran liegen das ich meinen Rechner mal neugestartet hatte oder? O.o

                      Kommentar


                      • #86
                        dann hast du ein bug drinne und die andere severn haben das nicht auser engel evolution

                        Kommentar


                        • #87
                          Auf S1 laufen auch die ersten mit 70ziger sachen rum andere k?nnen es nichtmal sehen

                          Kommentar


                          • #88
                            ebenfalls von S1 und hab weder auto blitz bei erebos, noch die 70er r?ssi geschweige von evolution oder den anderen dingen. find das bisschen unfair. andere stellen her und einige schauen sau doof aus der w?sche mal wieder. cache wurde geleert und browser hab ich auch neu gestartet. hat nix gebracht. hab sogar mit cc cleaner den cache gel?scht also noch besser gehts nicht

                            Kommentar


                            • #89
                              bestimmt hacken die leute das oder die hatten die 70er sachen zusammen wo das bug da wahr

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von R284671745 Beitrag anzeigen
                                w?re sch?n, wenn vllt mal iwann irgend ein R2 Heini mal hier stellung nehmen w?rde......
                                Haha da glaubst aber selber nicht dran oder ??
                                Seit wann sagen die uns den mal was ??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X