Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels - System Update 21.8

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    oh mann oh man oh mannnnn....
    wie hier alle abgehen wenn mal nen kleinen scherz macht xD

    Ja. Das Bild ist echt

    Nein. Auf dem Server funktioniert nix. also hab ich auch kein vorteil....

    Das Update is net mal voll drauf. Wurd grad ma erst der Engelsraus aktiviert. Die helden und so fehlen noch alle. also chillt einfach mal ne runde und kauft euren kindern vllt mal wieder was zu essen, anstatt hier alle paar sek die seite neuzuladen^^ ich f?r mein teil gehe jetzt meine w?sche weiter waschen....
    --> Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen bald die Welt!<--
    Bald?
    Nimm dir kein Blatt vor´m Mund. Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren....

    Kommentar


    • #62
      Ach wird schon noch irgendwann gehen!

      Zu dem Screen von oben: sch?ner Screen vom Spiel... machen k?nnen dort wirst Du aber nichts :P
      Der Server ist down auch wenn du noch auf deinem Bildschirm "im Spiel bist" !
      EDIT: Ah ok hast selber schon geschrieben

      MFG

      Kommentar


      • #63
        hahahahahaha

        Kommentar


        • #64
          Zitat von R221452222 Beitrag anzeigen
          sch?n r?hig bleiben .... wir alle sollten abwarten und tee trinken nach mein wissen konnte ich nicht auf aktualisieren klicken war gleich weg die seite also ich brauche kein profi hilfe wenn meine seite nicht anzeigt wird dann gehts nicht
          tja ... das mit der professionellen Hilfe war sicherlich in Richtung Suchtberatung gemeint ; aber wenn?s nicht mal f?r so viel Verstand reicht, ist professionelle Hilfe nicht mehr n?tig ...^^

          Kommentar


          • #65
            Weis jemand wielange die Updates Dauern?

            Kommentar


            • #66
              das kann bis zu 2 stunden dauern

              Kommentar


              • #67
                o.O. wenn schon Qrinz nicht mehr aufl?dt, sollte sich R2 Gedanken machen.
                zur Sache kann man nur sagen, ich mmache mir Gedanken wie kange dieses Game noch on sein wird, hier dr?ckt man immens darauf, in immer k?rzer werdenden Abst?nden, mehr Geld kassieren zu wollen, lange wird der Gro?teil der Comm. das nicht mehr mitmachen und abwandern, gibt gen?gend Spiele, die nicht so Cashlastig sind wie dieses hier.
                Ich f?r meine Teil ?berlege mir schon, ein Abo-Game zu spielen,obwohl ich mal Gegner diese Modells war, ist dieses mittlerweile g?nstiger wenn man vorne dabei sein will.
                Auf die gravierendn Fehler die es hier gibt, mu? ich ja nicht eingehen, erlebt jeder selbst zu Gen?ge jeden Tag
                In diesem Sinne, nehmt den Spass mit den ihr habt und ab daf?r

                mfg Meralides

                Kommentar


                • #68
                  danke f?r die schnelle Antwort, weis auch jemand wann die angefangen haben? lieb frag

                  Kommentar


                  • #69
                    um 10uhr

                    Kommentar


                    • #70
                      vielen Dank

                      Kommentar


                      • #71
                        gerne doch^^

                        Kommentar


                        • #72
                          Mein Gott...wie sich hier so einige anma?en, ?ber andere zu urteilen, ist schon krass...Verstand hier...Sucht da, ist doch sowas von egal, einer im Spiel...der andere nicht - naaa uuund? O.o
                          Bleibt doch mal locker, s ist nur ein Spiel, kein Ernst des Lebens...
                          Machen kann doch eh keiner was dagegen oder hat einer nen "hei?en" draht zu LoA-F?hrung, dem Support oder sonstwas? ^^
                          Einer steckt Geld rein, einer nicht, ist doch okay, jeder wie er kann oder mag, von daher that`s life.

                          Wird alles gut ihr lieben Leuts.

                          MfG

                          Kommentar


                          • #73
                            Es gibt nur gemotze seid doch froh das es weiter geht mit dem spiel.
                            Und ich find es gut wenn w?rend den wartungsarbeiten das spiel nicht geht.
                            Wenn fehler auftreten wird auch nur gemozt.es nervt tierisch.Leute ihr macht eure arbeit suppi das muss ich euch mal wirklich sagen Danke f?rn so super Spiel

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von R250628401 Beitrag anzeigen
                              Es gibt nur gemotze seid doch froh das es weiter geht mit dem spiel.
                              Und ich find es gut wenn w?rend den wartungsarbeiten das spiel nicht geht.
                              Wenn fehler auftreten wird auch nur gemozt.es nervt tierisch.Leute ihr macht eure arbeit suppi das muss ich euch mal wirklich sagen Danke f?rn so super Spiel
                              Da muss ich grinsen, sry.

                              Kommentar


                              • #75
                                die casher w?rden dann mehr freuen weill die no casher nicht weiter dann sind die alle weg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X