Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels - System Update 21.8

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    krass ist es wenn man zb bei angek auf den 8 stern will .Etwas heftig mit 12.000 evoltion

    Kommentar


    • #17
      bin aus US Server 92 .und nun in deu. Server 22 .Wann kommt der totem und die sache mit denn diamanten verdienen( freie Dias)

      Kommentar


      • #18
        Alle Server erhalten am 21. August ein Update. Das Update wird nicht den Verlauf des Spiels st?ren. Um das Update zu genie?en, musst du lediglich die Seite nochmals aktualisieren.
        Ja nee...is klar un so.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von R248700877 Beitrag anzeigen
          bin aus US Server 92 .und nun in deu. Server 22 .Wann kommt der totem und die sache mit denn diamanten verdienen( freie Dias)
          xD du glaubst doch nicht wirklich, dass dir hier Dias geschenkt werden^^
          --> Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen bald die Welt!<--
          Bald?
          Nimm dir kein Blatt vor´m Mund. Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren....

          Kommentar


          • #20
            spiele schon ?ber 7 monate auch EU Server da gibts noch viel mehr was hier fehlt, aber die Deutschen Server sind ja auch erst viel sp?ter angelaufen, also alles auf einmal geht halt nicht das muss ja alles angepasst werden ^^

            Kommentar


            • #21
              update wird nicht den verlauf des spiels st?ren? warum ist dann der server down wegen wartung ? sehr gut gemacht sag ich mal

              Kommentar


              • #22
                was muss denn da gro? angepasst werden? die hmtl codes, java codes, flash codes werden wohl nicht anders sein als auf deutsch sprachigen seiten^^ und das ?bersetzen daurt wohl keine 2 jahre oder?^^
                --> Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen bald die Welt!<--
                Bald?
                Nimm dir kein Blatt vor´m Mund. Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren....

                Kommentar


                • #23
                  Mal abwarten ob auch alles reibungslos funktioniert :-)

                  Kommentar


                  • #24
                    Der einzige gescheite Beitrag in diesem Thread kommt von Neirolf.

                    Da kann ich nur sagen "BRAVO" ... das mu?te mal gesagt werden! *thumbs up*

                    -Zaya (S3)

                    Kommentar


                    • #25
                      endlich mal machen die severn heruntefahren

                      Kommentar


                      • #26
                        fragt sich nur noch wann die server wieder online kommengrins

                        Kommentar


                        • #27
                          jo das frage ich mich auch gerade

                          Kommentar


                          • #28
                            naja ich frage mich gerade, evo system eingebaut aber kein Wort von Inferno ??

                            auch was eigentlich zusammenkam auf oringalservern war dabei dann elemenarschaden der normalhelden.

                            also h?rt sich momentan nach nem reinen casher update an. die helden sowieso , aber das ist ja auf ami auch nicht anders.
                            aber evo ohne inferno ?? da bleibt ja auch nur cash gross ?ber.

                            ansonsten passe ich mich an, wenn man schon runen verteilt, dann sollte das auch das folgende update sein, aber das bringt wohl weniger geld

                            Kommentar


                            • #29
                              das ist eine reine casher update und die neue helden k?nt ihr f?r dias kaufen und viel spa? zu zahlen ^^

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von R287064989 Beitrag anzeigen
                                update wird nicht den verlauf des spiels st?ren? warum ist dann der server down wegen wartung ? sehr gut gemacht sag ich mal
                                hm... was ist daran den verkert die server mal f?r ne stunde (laut ansage xD) runterzufahren?
                                Ziet genug f?r einige hier aufzuwachen und zu checken, dass es auch noch ein RL gibt^^ Grade diejenigen, die mittlerweile nackig am pc sitzen und versuchen ihre unterhose in den pc zu stopfen und sich wundern warum keine dias gut geschrieben werden^^

                                p.S.
                                Server wieder online^^
                                --> Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen bald die Welt!<--
                                Bald?
                                Nimm dir kein Blatt vor´m Mund. Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X