Zitat von R284671745
Beitrag anzeigen
X
-
ach ja P.s.
Permabann? wof?r?
Weil ich das spiel einfach offengelassen habe, da sowieso die meldung auf dem bildschirm kommt wenn das update durch ist?
Also ich kann in den AGB?s nirgendwo ne klausel finden, die besagt, dass man w?rend eines Updates das spielfenster zu schlie?en hat. Wenn die meldung kommt dass spielversion aktualisiert wurde und ich ins spiel wieder rein komme in dem ich ok dr?cke, ist das kein Bugusing, sondern h?chstens irref?hrung und t?uschung von seiten des betreibers^^
Aber zerreist euch mal weiter die m?uler. ich wollt euch nur ma zeigen wie s?chtig ihr mittlerweile seid. Sonst w?rdet ihr euch nicht ?ber so einen kleinkram uffregen....--> Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen bald die Welt!<--
Bald?
Nimm dir kein Blatt vor´m Mund. Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren....
Kommentar
-
wurde da grade allen ernstes diskutiert, ob das bild echt ist? ?? es ist doch egal obs echt ist oder nicht. er ist on und wir nicht fertig. ich f?r meinen teil geh jetzt ne runde mitm hund spazieren, das ist wenigstens sinnvoller als hier zu sitzen und zu warten bis die server wieder on sind
Kommentar
-
wie kann man s?chtig nach einem spiel sein, welches einen eigendlich nur noch an fackt? ein spiel welches einen eig. nur noch aus dem grunde da l?sst, weil mal (leider) etwas geld rein verschwendet hat und hofft, dass es vllt doch mal besser wird und das geld doch net umsonst aus dem fenster geschmissen wurde^^
ich bin h?chstens s?chtig nachstreit wie man hier sieht--> Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen bald die Welt!<--
Bald?
Nimm dir kein Blatt vor´m Mund. Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren....
Kommentar
Kommentar