Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels - System Update 21.8

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von R284671745 Beitrag anzeigen
    hm.... dann hab ich hallos^^

    der verarscht uns und der m?sste permabann kriegen

    Kommentar


    • #47
      das sieht man das es nur ein bild ist mehr nicht ^^ und alle server sind down also kann er es auch noch nicht haben

      Kommentar


      • #48
        Leute Leute Leute ^^
        sonst werden (meines Wissens nach) die Updates immer im Hintergrund aufgespielt, und wir m?ssen dann nur noch aktualisieren ^^
        Wer mit diesem Serverdown jetzt so ?berhaupt nicht klarkommt, sollte sich vielleicht mal professionelle Hilfe holen

        Kommentar


        • #49
          etwa so?^^

          --> Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen bald die Welt!<--
          Bald?
          Nimm dir kein Blatt vor´m Mund. Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren....

          Kommentar


          • #50
            ach ja P.s.

            Permabann? wof?r?

            Weil ich das spiel einfach offengelassen habe, da sowieso die meldung auf dem bildschirm kommt wenn das update durch ist?

            Also ich kann in den AGB?s nirgendwo ne klausel finden, die besagt, dass man w?rend eines Updates das spielfenster zu schlie?en hat. Wenn die meldung kommt dass spielversion aktualisiert wurde und ich ins spiel wieder rein komme in dem ich ok dr?cke, ist das kein Bugusing, sondern h?chstens irref?hrung und t?uschung von seiten des betreibers^^

            Aber zerreist euch mal weiter die m?uler. ich wollt euch nur ma zeigen wie s?chtig ihr mittlerweile seid. Sonst w?rdet ihr euch nicht ?ber so einen kleinkram uffregen....
            --> Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen bald die Welt!<--
            Bald?
            Nimm dir kein Blatt vor´m Mund. Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren....

            Kommentar


            • #51
              du musst s?chtig sein weil du es noch offen hast obwohl die server down sind ...also komme du erstmal klar

              Kommentar


              • #52
                wurde da grade allen ernstes diskutiert, ob das bild echt ist? ?? es ist doch egal obs echt ist oder nicht. er ist on und wir nicht fertig. ich f?r meinen teil geh jetzt ne runde mitm hund spazieren, das ist wenigstens sinnvoller als hier zu sitzen und zu warten bis die server wieder on sind

                Kommentar


                • #53
                  der typ ist s?chtig weill er on geblieben ist und denkt haha die kommen nicht rein und ich kann sch?n die sachen machen

                  Kommentar


                  • #54
                    zeig uns doch mal wie du terrorbucht ?ffnest

                    Kommentar


                    • #55
                      wie kann man s?chtig nach einem spiel sein, welches einen eigendlich nur noch an fackt? ein spiel welches einen eig. nur noch aus dem grunde da l?sst, weil mal (leider) etwas geld rein verschwendet hat und hofft, dass es vllt doch mal besser wird und das geld doch net umsonst aus dem fenster geschmissen wurde^^

                      ich bin h?chstens s?chtig nachstreit wie man hier sieht
                      --> Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen bald die Welt!<--
                      Bald?
                      Nimm dir kein Blatt vor´m Mund. Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren....

                      Kommentar


                      • #56
                        ?ffne mal gilde usw

                        Kommentar


                        • #57
                          sind wir hier im kindergarten?....geht mal an die frische luft oder macht euren haushalt leute.....kleine kinder haben mehr verstand als ihr hier zur zeit!

                          Kommentar


                          • #58
                            sch?n r?hig bleiben .... wir alle sollten abwarten und tee trinken nach mein wissen konnte ich nicht auf aktualisieren klicken war gleich weg die seite also ich brauche kein profi hilfe wenn meine seite nicht anzeigt wird dann gehts nicht

                            Kommentar


                            • #59
                              hahahahahahahaahahhahahahahahahahahahahaha

                              Kommentar


                              • #60
                                wow ... LoA gehtn icht und ich muss gleich zur arbeit ... kann meine sachen also heute nicht alle machen Very Nice LoA das ist der grund warum ich seid 7 wochen schon nicht mehr aufgeladen habe.

                                mfg: qrinZ

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X