krass ist es wenn man zb bei angek auf den 8 stern will .Etwas heftig mit 12.000 evoltion
X
-
Zitat von R248700877 Beitrag anzeigenbin aus US Server 92 .und nun in deu. Server 22 .Wann kommt der totem und die sache mit denn diamanten verdienen( freie Dias)--> Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen bald die Welt!<--
Bald?
Nimm dir kein Blatt vor´m Mund. Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren....
Kommentar
-
was muss denn da gro? angepasst werden? die hmtl codes, java codes, flash codes werden wohl nicht anders sein als auf deutsch sprachigen seiten^^ und das ?bersetzen daurt wohl keine 2 jahre oder?^^--> Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen bald die Welt!<--
Bald?
Nimm dir kein Blatt vor´m Mund. Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren....
Kommentar
-
naja ich frage mich gerade, evo system eingebaut aber kein Wort von Inferno ??
auch was eigentlich zusammenkam auf oringalservern war dabei dann elemenarschaden der normalhelden.
also h?rt sich momentan nach nem reinen casher update an. die helden sowieso , aber das ist ja auf ami auch nicht anders.
aber evo ohne inferno ?? da bleibt ja auch nur cash gross ?ber.
ansonsten passe ich mich an, wenn man schon runen verteilt, dann sollte das auch das folgende update sein, aber das bringt wohl weniger geld
Kommentar
-
Zitat von R287064989 Beitrag anzeigenupdate wird nicht den verlauf des spiels st?ren? warum ist dann der server down wegen wartung ? sehr gut gemacht sag ich mal
Ziet genug f?r einige hier aufzuwachen und zu checken, dass es auch noch ein RL gibt^^ Grade diejenigen, die mittlerweile nackig am pc sitzen und versuchen ihre unterhose in den pc zu stopfen und sich wundern warum keine dias gut geschrieben werden^^
p.S.
Server wieder online^^--> Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen bald die Welt!<--
Bald?
Kommentar
Kommentar