Hi zusammen
ich hab beim Veredeln ein anderes Problem und zwar verschwinden mir immer wieder Sterne obwohl die Ks steigt. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Beim Havarieschwert des Rippenk?nigs hab ich z. B. einen Wert von 18 Sternen bei PH VTDG und Krit, trotzdem hat die Waffe nur einen Stern. Dieses Problem tritt bei allen Gegenst?nden auf.
Vielen Dank f?r eine Antwort
minda
Echt nen Witz hier ... schon wieder ?ber einen Monat nichts passiert ...
Habe inzwischen eine Waffe und einen Helm selber von klein auf hochgezogen und gegen verbuggte Items ersetzt ... ein Helm mit nur 4 Attributen ist noch auf Amokklaue ... eine Waffe habe ich inzwischen verkauft, ein Helm wird wohl demn?chst noch verkauft werden ...
Vielen Dank f?r nichts *Daumen runter*
Nach wie vor ... DANKE F?R NICHTS
Alle Bugitems sind ersetzt und verkauft ... Wenn ihr jedoch etwas wiedergutmachen wollt, der verlustreiche Eigen-Ersatz hat mich ne Menge Gold und Recourcen gekostet.
Ich rechne zwar nicht damit das vom Support hier etwas kommt, aber wenn ihr mich ausnahmsweise mal positiv ?berraschen wollt, nur zu.
Habe Veredlungsprobleme beim Snaker, Havariehelm...hab schon mehrmals versucht, auf 5 Sterne zu kommen, bleibe aber immer auf 3 Sternen,trotz Sperrung.
Server S33 lusti.....Char. Name ...Mama
Kommentar