ich habe probleme mit reinigen und veredeln Server 20 GD v.SHY
X
-
Hallo ,
Ich frage mich wie oft ich hier noch posten muss damit mir endlich mein Ausmerzdolch getauscht wird? Liest das hier ?berhaupt noch jemand ausser Spieler??
Also noch einmal SERVER2,MOPSTUSSI; AMOKKLAUE;AUSMERZDOLCH, hat nur 4 Veredelungen. Letzter post vom 31.10.14, davor auch schon einige male. RESULTAT = 0Gebt euch mal M?he viele bezahlen hier echtes Geld also Gase
Keinen freundlichen Gru? mehr
Ulankhan
Kommentar
-
Server : s1 (Superbia)
Name : Antos
Ausr?stung:
Himmelsmaid: Ausmerzring (62+)
schon trauchig das man nach 8 tage noch kein ergebnis sieht wann wollt ihr mal was machen wenn ich in meiner firma solange brauchen w?rde h?tte ich schon lange keine arbeit mehrZuletzt geändert von R27358321; 09.12.2014, 23:05.
Kommentar
-
Echt nen Witz hier ... schon wieder ?ber einen Monat nichts passiert ...Zitat von IronHR Beitrag anzeigenSo, dann hier auch nochmal, da man mich drauf hinwies hier nochmal alles zu posten
Server 4 / Spieler Irony
Bei mir Sind es
Snaker / Ausmerzschwert
Snaker / Ausmerzhelm
Rippenk?nig / Ausmerzhelm
(siehe Screenshots)
Edit: Snaker wurde entlassen, entsprechende Gegenst?nde nun auf Amokklaue
[ATTACH=CONFIG]18254[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]18258[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]18330[/ATTACH]
Habe inzwischen eine Waffe und einen Helm selber von klein auf hochgezogen und gegen verbuggte Items ersetzt ... ein Helm mit nur 4 Attributen ist noch auf Amokklaue ... eine Waffe habe ich inzwischen verkauft, ein Helm wird wohl demn?chst noch verkauft werden ...
Vielen Dank f?r nichts *Daumen runter*
Kommentar
Kommentar