Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Veredelungsprobleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• S48
    Carla

Ring vom Main

Sneaker - Panzer,Ring,Stiefel

Dschinni - Ring,Stiefel

Blutbaronin - Ring,Stiefel

Schattengeist - Hose,Helm,Ring,Stiefel

Haben alle nur mit 4 Stats
    Zuletzt geändert von Surfer1964; 31.12.2014, 10:43.

Kommentar

• S32 gerd ich versuche seit 2 tagen meinen panzer aufzuwerten und habe schon ?ber 2000veredlungssteine verbraucht aber bekomme ihn nicht hoch ist das beschi? oder ein programmfehler ?
      MFG gerd

Kommentar

• meld ich mich hier nochmal pamperle S6
        rippenk?nig waffe geht net zu verdeln werden keine werte angezeigt die man ersetzen k?nnte

Kommentar

• Server=28
          Name =xShAnOx
          Problem= ich komme beim veredeln nie ?ber 7 sterne weis nicht ob ich soviel pech habe oder es am server liegt.
          und eine verbesserung bei meinem char hatte ich seit 2 monaten bestimmt nicht mehr .

Kommentar

• Seit Wochen versuche ich beim VEREDELN vorw?rts zu kommen, leider ohne Erfolg
            Mit etwas Gl?ck ist dann nach 20 Versuchen vielleicht einer dabei, der einen gr?sseren Wert als der vorangegangene hat. So schwinden die Veredelungssteine.
            Ich finde, die Chancen d?rften hier schon etwas besser ausfallen.

LoA [S22] $ee-Ungeheue? - $ee?

Kommentar

• beim veredeln wird der niedrigste stern gez?hlt zb 5 werte 4x 10 sterne 1x 2 sterne dann das teil nur 2 sterne .
              es wird halt immer der niedrigste wert gez?hlt ich achte da nicht auf die ks sondern auf die sterne.
              nur 1 tip von mir

Kommentar

• hallo!
                Corben: Server S 17 Ausmerzring davor Havariring beim Hauptchar mit Stat 5 schon 40000 Steine verbraucht und er geht nicht auf 7

Kommentar

• Joker180 / S4:
                  Hauptfigur Joker180 - Ausmerzstab l??t sich nicht veredeln / daher kein Veredelungsbonus
                  Exorzist - Ring zeigt nur 4 Veredelungsattribute an / daher kein Veredelungsbonus - beim Veredeln sind die Attribute auf 6/7/9/18/6

Kommentar

• GeenStress luxuria Rippenk?nig Helm

Kommentar

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_4.png
Ansichten: 1
Größe: 168,5 KB
ID: 148452

seid wochen versuche ich den wert von der waffe zu verbessern sprich die mvtdg mit 10 ... mir werden nur werte unter 10 angezeigt...so langsam isses weit hin?ber heraus als nur frustration
                      Server: S96 Thetis
                      Nick: Lucrezia

Kommentar

• ich glaube hier wird nichts mehr geamcht besser ihr holt euch neue waffen und verkauft dan die alten anstatt hier zu warten biss sie das problem beheben

Kommentar

• Hallo zusammen
                          Server S3, Schnerpf, Snaker: Havarieschwert
                          MfG
                          Schnerpf

Kommentar

• Falrun s44 auch ich habe bei der Veredelung st?ndig schlechtere Werte. Veredelungssteine sammeln bis zum umfallen und dann wird nichts aufgewertet.

Kommentar

• Name: InisMona
                              server: 2 Avaritia

Betroffen ist der Stab bei Dschinni sowie bei Amok der Helm......jeweils nur 4 Stats und nicht veredelbar.

MFG
                              InisMona
                              Zuletzt geändert von R270568329; 02.02.2015, 18:55. Grund: Rüssi getauscht

Kommentar

• Hallo !
                                Bei mir sind 2 Char?s betroffen: Nereida dort sind Ring +Helm
                                Franziska dort ist es der Helm

W?re toll wenn es behoben wird ! mfg zeraphina

---------- Post added at 15:30 ---------- Previous post was at 15:28 ----------

ich nochmal bin Server S4

Kommentar

Lädt...
                                X