Die Ringe f?r die Hochzeit: Muss man diese ein Mal oder zwei Mal (= pro Person ein Mal) kaufen?
X
-
Zitat von Moony27273 Beitrag anzeigenDie Ringe f?r die Hochzeit: Muss man diese ein Mal oder zwei Mal (= pro Person ein Mal) kaufen?Server 3 Luxuria
Kommentar
-
Ich bin mit meiner Zuk?nftigen eben TD gelaufen und habe ihre Pflanzen gegossen... leider stellten wir fest, das unsere Intimit?t nicht steigt... was ist da bitte los?
Wenn Ihr einem schon 1999 Intimit?t als Aufgabe gebt, sollte DAS auch erreichbar sein. Ich erwarte da eine Nachbesserung und die bisher nicht angerechnete Intimit?t (TD, Garten, Vergleich + Rosen... inGame lautet mein Name Nighty und der meiner S??en Kaala)
Unser Server ist 1.Zuletzt geändert von Moony27273; 23.06.2014, 20:58.
Kommentar
-
Zitat von R266463021 Beitrag anzeigenDie Intimit?t steigt mit +1 beim Rosen verschenken, +20 bei der Eskorte vom Drachenrennen, +4 beim TD und im Garten beim segnen +20 beim gie?en und heuschrecken weg machen +3. Machbar sind am Tag 200 plus 100 unbegrenzt wenn man daf?r zahlen m?chte.
Wollte ich noch hinzuf?gen.S1-Superbia
LelouchV
Kommentar
-
Zitat von Moony27273 Beitrag anzeigenIch bin mit meiner Zuk?nftigen eben TD gelaufen und habe ihre Pflanzen gegossen... leider stellten wir fest, das unsere Intimit?t nicht steigt... was ist da bitte los?
Wenn Ihr einem schon 1999 Intimit?t als Aufgabe gebt, sollte DAS auch erreichbar sein. Ich erwarte da eine Nachbesserung und die bisher nicht angerechnete Intimit?t (TD, Garten, Vergleich + Rosen... inGame lautet mein Name Nighty und der meiner S??en Kaala)
Unser Server ist 1.
Aber warum k?nnen keine Rosen mehr verschickt werden, obwohl man diese noch bekommt (ist bei mir grau hinterlegt)Zuletzt geändert von Moony27273; 24.06.2014, 08:39.
Kommentar
-
Zitat von Moony27273 Beitrag anzeigenIntimit?t steigt im Vergleich wieder... ich hoffe, das wird es bei TD und Garten auch...
Aber warum k?nnen keine Rosen mehr verschickt werden, obwohl man diese noch bekommt (ist bei mir grau hinterlegt)Server 3 Luxuria
Kommentar
-
Zitat von R269162705 Beitrag anzeigenhallo,
muss jeder einen ring kaufen? und wenn ja, m?ssen es die gleichen sein?Server 3 Luxuria
Kommentar
-
Zitat von R266463021 Beitrag anzeigenOptional gibts Geschlechterkarten zu kaufen (199 Dias)...ich sch?tze das sie das umstellen ist eher unwahrscheinlich.
Kommentar
-
Also ich hab nachdem wir Verheiratet waren zum Test Ringe mit Gutscheinen gekauft und mein Ehemann hat keinen bekommen. Wie gut das ich das nicht mit dem 70 euro Ring versucht habe. Ich finde die sollten auch wenn man verheiratet ist geteilt werden den 70 euro f?r EINEN Ring is echt viel. Kann nat?rlich sein das sich das nur wieder bei Dia Ringen teilt.sigpic
Kommentar
Kommentar