Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lass uns heiraten!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Ringe f?r die Hochzeit: Muss man diese ein Mal oder zwei Mal (= pro Person ein Mal) kaufen?

Kommentar

Zitat von Moony27273 Beitrag anzeigen
      Die Ringe f?r die Hochzeit: Muss man diese ein Mal oder zwei Mal (= pro Person ein Mal) kaufen?
      Einer muss die Ringe kaufen, der andere bekommt ihn wenn er den Antrag annimmt.
      Server 3 Luxuria

Kommentar

Ich bin mit meiner Zuk?nftigen eben TD gelaufen und habe ihre Pflanzen gegossen... leider stellten wir fest, das unsere Intimit?t nicht steigt... was ist da bitte los?

Wenn Ihr einem schon 1999 Intimit?t als Aufgabe gebt, sollte DAS auch erreichbar sein. Ich erwarte da eine Nachbesserung und die bisher nicht angerechnete Intimit?t (TD, Garten, Vergleich + Rosen... inGame lautet mein Name Nighty und der meiner S??en Kaala)

Unser Server ist 1.
        Zuletzt geändert von Moony27273; 23.06.2014, 20:58.

Kommentar

Die Intimit?t steigt mit +1 beim Rosen verschenken, +20 bei der Eskorte vom Drachenrennen, +4 beim TD und im Garten beim segnen +20 beim gie?en und heuschrecken weg machen +3. Machbar sind am Tag 200 plus 100 unbegrenzt wenn man daf?r zahlen m?chte.
          Server 3 Luxuria

Kommentar

Zitat von R266463021 Beitrag anzeigen
            Die Intimit?t steigt mit +1 beim Rosen verschenken, +20 bei der Eskorte vom Drachenrennen, +4 beim TD und im Garten beim segnen +20 beim gie?en und heuschrecken weg machen +3. Machbar sind am Tag 200 plus 100 unbegrenzt wenn man daf?r zahlen m?chte.
            +2x20 Inimit?t wenn beide die jeweils 20 Vergleiche bei seinem Partner macht, wo jeweils 1 Vergleich 1 Inimit?t gibt.
            Wollte ich noch hinzuf?gen.
            S1-Superbia
            LelouchV

Kommentar

Ich bin mit meiner Zuk?nftigen eben TD gelaufen und habe ihre Pflanzen gegossen... leider stellten wir fest, das unsere Intimit?t nicht steigt... was ist da bitte los?

Wenn Ihr einem schon 1999 Intimit?t als Aufgabe gebt, sollte DAS auch erreichbar sein. Ich erwarte da eine Nachbesserung und die bisher nicht angerechnete Intimit?t (TD, Garten, Vergleich + Rosen... inGame lautet mein Name Nighty und der meiner S??en Kaala)

Unser Server ist 1.
              Intimit?t steigt im Vergleich wieder... ich hoffe, das wird es bei TD und Garten auch...
              Aber warum k?nnen keine Rosen mehr verschickt werden, obwohl man diese noch bekommt (ist bei mir grau hinterlegt)
              Zuletzt geändert von Moony27273; 24.06.2014, 08:39.

Kommentar

hallo,
                muss jeder einen ring kaufen? und wenn ja, m?ssen es die gleichen sein?

Kommentar

Intimit?t steigt im Vergleich wieder... ich hoffe, das wird es bei TD und Garten auch...
                  Aber warum k?nnen keine Rosen mehr verschickt werden, obwohl man diese noch bekommt (ist bei mir grau hinterlegt)
                  Das Rosenevent ist beendet, damit auch die M?glichkeit Rosen zu versenden...
                  Server 3 Luxuria

Kommentar

Zitat von R269162705 Beitrag anzeigen
                    hallo,
                    muss jeder einen ring kaufen? und wenn ja, m?ssen es die gleichen sein?
                    Nein einer muss den Ring kaufen, der andere bekommt ihn bei Zustimmung des Antrages.
                    Server 3 Luxuria

Kommentar

warum k?nnen nicht 2 frauen oder 2 m?nner heiraten w?rde so gerne jemand heiraten aber geht nicht da wir beide w sind im spiel

Kommentar

Optional gibts Geschlechterkarten zu kaufen (199 Dias)...ich sch?tze das sie das umstellen ist eher unwahrscheinlich.
                        Server 3 Luxuria

Kommentar

Zitat von R266463021 Beitrag anzeigen
                          Optional gibts Geschlechterkarten zu kaufen (199 Dias)...ich sch?tze das sie das umstellen ist eher unwahrscheinlich.
                          Die Geschlechterkarte bekommst du, nach dem du dias aufgeladen hast auch f?r 199 Gutscheine

Kommentar

Also ich hab nachdem wir Verheiratet waren zum Test Ringe mit Gutscheinen gekauft und mein Ehemann hat keinen bekommen. Wie gut das ich das nicht mit dem 70 euro Ring versucht habe. Ich finde die sollten auch wenn man verheiratet ist geteilt werden den 70 euro f?r EINEN Ring is echt viel. Kann nat?rlich sein das sich das nur wieder bei Dia Ringen teilt.
                            sigpic

Kommentar

? normalerweise muss man bereits einen Ring besitzen bevor man einen Antrag stellen kann...
                              Server 3 Luxuria

Kommentar

ja das ist klar aber manche dachten sich sie holen am anfang den gutscheinring und dann kauft sp?ter einer der beiden einen gr??eren mit dem Gedanken das die wieder geteilt werden
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X