Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lass uns heiraten!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man k?uft den Ringe bevor man heiratet, und bei der Heirat bekommen beide 1nen.

Also 1 Ring kaufen, beide haben ihn.
    So war es bei mir.
    S1-Superbia
    LelouchV

Kommentar

Kommt irgendwann mal wieder die Gechlechterumwandlungskarte??

Kommentar

Zitat von Schmadox Beitrag anzeigen
        Kommt irgendwann mal wieder die Gechlechterumwandlungskarte??
        gabs doch schon !
        sigpic

Kommentar

ja bei Antragdtellung teilen sich die Ringe aber danach nicht mehr und das find ich nicht in Ordnung
          sigpic

Kommentar

Was ist daran nicht in Ordnung?
            Du musst das mal anders sehen, da schmeisst dann eine Gilde zusammen, kauft den teuren Ring, man heiratet, der Ring wird geteilt und dann l?sst man sich mal eben locker wieder scheiden um den n?chsten zu heiraten und wieder teilt sich das Ganze...
            Wo bleibt denn da der Profit f?r LoA? *Ironie Ende*
            Name: Kusa
            Server: S1 Superbia

Kommentar

hmm naja sowas macht aber wohl nich jeder da geht doch dann die eheaufwertung verloren soweit ich wei
              sigpic

Kommentar

Die schon aber es bleiben die anderen Boni immer noch erhalten.. Also da gibt es dann doch immer 2 Seiten der Ansicht :-)
                Name: Kusa
                Server: S1 Superbia

Kommentar

Also laut der Hilfe (im Bild die Nr. 5) von der Ehe - zu finden, wenn man auf das eigene Herz im Status klickt - bleiben die Zuneigungswerte auch nach einer Scheidung erhalten. Ich kann allerdings nicht sagen, ob der verdoppelte Ring dann beim "angeheirateten" Partner wieder verschwindet oder nicht.
                  Angehängte Dateien
                  Name : Cherrya
                  Gilde: Walhalla
                  Server: [S3] Luxuria

Kommentar

Wieso gibt es keine gleich geschlechtliche Hochzeit? Man wird gezwungen, das Geschlecht zu ?ndern grrrrr Die Karte zum Umwandeln ist jetzt auch wieder weg.

Kommentar

is ja geil
                      sigpic

Kommentar

also so Funktioniert das nicht. Der Ring geht nach der Scheidung an den Antragsteller zur?ck. Und da ein Ring bei kauf nach der Hochzeit sich nicht teilt, selbst wenn der Antragsteller ihn kauft find ich die Preise zu Hoch. also das sollte ge?ndert werden finde ich.
                        sigpic

Kommentar

verstehe ich das richtig? Wenn der Antragsseller den Ring z.B. per gutscheine holt haben ja wir beiden den ring. Und einer von uns k?nnte dann ein ring f?r dias kaufen aber nur der, der den kauft kann den nutzen UND den gutscheinring? *bissl verwirrt bin*

Kommentar

nein. Der der den Antrag stellt kauft einen Ring dieser Ring wird dann mit dem geteilt den man heiratet. Ringe die nach annahme des Antrages gekauft werden, werden NICHT mehr geteilt.
                            sigpic

Kommentar

irgent wie klappt es nicht wegen dem heiratsantrag nicht hat jemand ne idee oder bin ich einfach zu dumm

Kommentar

Heiratsantrag (Herz des Partners anklicken) klappt nur wenn der Antragsteller
                                - einen Ring besitzt
                                - eine Intimit?t von mindestens 1999 mit der anderen Person hat
                                - die andere Person anderen Geschlechts ist als der Antragsteller

Nimmt die andere Person den Antrag an (eine blinkende Nachricht unter Patrouille), bekommt sie ein Duplikat des Rings und ihr seid verheiratet.

Ob Ringe stacken wei? ich nicht, anziehen kann man jedenfalls nur einen.
                                Name : Cherrya
                                Gilde: Walhalla
                                Server: [S3] Luxuria

Kommentar

Lädt...
                                X