Was ist daran nicht in Ordnung?
Du musst das mal anders sehen, da schmeisst dann eine Gilde zusammen, kauft den teuren Ring, man heiratet, der Ring wird geteilt und dann l?sst man sich mal eben locker wieder scheiden um den n?chsten zu heiraten und wieder teilt sich das Ganze...
Wo bleibt denn da der Profit f?r LoA? *Ironie Ende*
Also laut der Hilfe (im Bild die Nr. 5) von der Ehe - zu finden, wenn man auf das eigene Herz im Status klickt - bleiben die Zuneigungswerte auch nach einer Scheidung erhalten. Ich kann allerdings nicht sagen, ob der verdoppelte Ring dann beim "angeheirateten" Partner wieder verschwindet oder nicht.
Angehängte Dateien
Name : Cherrya
Gilde: Walhalla
Server: [S3] Luxuria
Wieso gibt es keine gleich geschlechtliche Hochzeit? Man wird gezwungen, das Geschlecht zu ?ndern grrrrr Die Karte zum Umwandeln ist jetzt auch wieder weg.
also so Funktioniert das nicht. Der Ring geht nach der Scheidung an den Antragsteller zur?ck. Und da ein Ring bei kauf nach der Hochzeit sich nicht teilt, selbst wenn der Antragsteller ihn kauft find ich die Preise zu Hoch. also das sollte ge?ndert werden finde ich.
verstehe ich das richtig? Wenn der Antragsseller den Ring z.B. per gutscheine holt haben ja wir beiden den ring. Und einer von uns k?nnte dann ein ring f?r dias kaufen aber nur der, der den kauft kann den nutzen UND den gutscheinring? *bissl verwirrt bin*
nein. Der der den Antrag stellt kauft einen Ring dieser Ring wird dann mit dem geteilt den man heiratet. Ringe die nach annahme des Antrages gekauft werden, werden NICHT mehr geteilt.
Heiratsantrag (Herz des Partners anklicken) klappt nur wenn der Antragsteller
- einen Ring besitzt
- eine Intimit?t von mindestens 1999 mit der anderen Person hat
- die andere Person anderen Geschlechts ist als der Antragsteller
Nimmt die andere Person den Antrag an (eine blinkende Nachricht unter Patrouille), bekommt sie ein Duplikat des Rings und ihr seid verheiratet.
Ob Ringe stacken wei? ich nicht, anziehen kann man jedenfalls nur einen.
Name : Cherrya
Gilde: Walhalla
Server: [S3] Luxuria
Kommentar