Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lass uns heiraten!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die Frage die mich aber interesiieren w?rde ist:

Wieviel Intimit?t braucht man eigentlich mit seinem Partner um zu heiraten?

wenn das die Maxwerte sein sollten, w?r das nen Witz, da haben Angelina und Nyssa mit lev1 schon mehr als das Doppelte
    Zuletzt geändert von R273536869; 19.06.2014, 18:52.
    Gothiklady
    Oldschool
    S4

Kommentar

waren das nicht auf den US 2000 ?
      Server : S2
      Name : Denny
      Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
      Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

Kommentar

wird ne Geschlechtsum?nderung m?glich sein? oder werden auch gleichgeschlechtliche Ehen m?glich sein?
        Gothiklady
        Oldschool
        S4

Kommentar

Macht ihr bitte auch gleichgeschlechtliche Ehen m?glich.

Kommentar

toll was neues aber alte problem werden net behoben wie zumbeispiel das mit den ch?t es nervt da das es ewig dauert bis das was man geschrieben hat kommt meist kommst garnet
            Cobra

Kommentar

Zitat von R270266929 Beitrag anzeigen
              waren das nicht auf den US 2000 ?
              1999 waren es @ Denny
              sigpic

Kommentar

so kaufen kann man auf s1 alles aber seit dem aufspiel geht unser chat nicht mehr
                klaudius61 :immer mit der ruhe und dann mit ruck

Kommentar

Zitat von R25275953 Beitrag anzeigen
                  toll was neues aber alte problem werden net behoben wie zumbeispiel das mit den ch?t es nervt da das es ewig dauert bis das was man geschrieben hat kommt meist kommst garnet
                  Liegts vielleicht an deinem cache oder Temp Ordner deines Rechners ? Das es ab und zu h?ngt kennt man schon , aber dann geht es auch wieder.
                  sigpic

Kommentar

Zitat von R259020785 Beitrag anzeigen
                    so kaufen kann man auf s1 alles aber seit dem aufspiel geht unser chat nicht mehr
                    kannst mal ne Liste posten, was alles man kaufen k?nnen m?sste ? Danke.
                    sigpic

Kommentar

Zitat von Moony27273 Beitrag anzeigen
                      Macht ihr bitte auch gleichgeschlechtliche Ehen m?glich.
                      Ich glaube auf den ENG Servern ist eine Geschlechts-Umwandlung m?glich...gleich also mir zeigts das gleichgeschlechtlich in diesem K?nigreich nicht erlaubt ist...
                      Server 3 Luxuria

Kommentar

Zitat von R25275953 Beitrag anzeigen
                        ist das immer so bei dir oder lags an den Updates die im Hintergrund (mal wieder) aufgespielt wurden?
                        Server 3 Luxuria

Kommentar

Zitat von R273536869 Beitrag anzeigen
                          wird ne Geschlechtsum?nderung m?glich sein? oder werden auch gleichgeschlechtliche Ehen m?glich sein?
                          W?re ich auch f?r, weil meine Frau und ich beide gerne weibliche Chars spielen, aber heiraten m?chten.
                          sigpic

Kommentar

s1 scheisst grad ab wegen dem update

Kommentar

heiraten ist nun m?glich daf?r geht der chat nicht mehr

Kommentar

heiraten funzt, aber nur bei getrennten geschlechtern..... zumindest auf S2.... und das kann es auch net sein.... denn egal ob m oder w, man spielt net immer den "eigenen" geschlechtlichen char, und wird somit denunziert, wenn es um die ehe geht....

Kommentar

Lädt...
                                X