jup s3 funzt auch aber nur m/w.
X
-
Zitat von R266463021 Beitrag anzeigenIch glaube auf den ENG Servern ist eine Geschlechts-Umwandlung m?glich...gleich also mir zeigts das gleichgeschlechtlich in diesem K?nigreich nicht erlaubt ist...
Kommentar
-
Zitat von R251179465 Beitrag anzeigenKann man die Ringe auch irgendwie aufwerten um evtl sogar von den f?r die Gutscheine auf die andere zu kommen?Server 3 Luxuria
Kommentar
-
Hy,
Heiraten alles sch?n un gut..w?rde auch gerne Heiraten und mein Partner auch aber bis wir die 1999 Intimit?tspunkte zusam haben dauert eine Ewigkeit.
Klar kann man f?r 100 Punkte jeweils 100 Dias ausgeben aber mal ganz ehrlich wer gibt 20 bis 30 Euro aus nur um erstmal die Punkte zu haben Heiraten zu d?rfen.
ich finde das sollte doch wohl jeden selbst ?berlassen sein wen man Heiraten m?chte egal wieviel Vertrautheit man hat.
W?re sch?n wenn da noch was ge?ndert werden kann
LGServer: S96 Thetis
Nick: Lucrezia
Kommentar
-
Hallo,
also meine Frau und ich dir wir beide spielen hatten die Intimit?tspunkte schon zusammen als es mit dem Heiraten losging. Da wir alles zusammen machen (TD Garten Eskorte bei Drachenrennen) ist/war es nicht so schwierig die entsprechenden Punkte zu bekommen :-) Ich gebe zu das ich f?r den Ring und das Hochzeitsfest Diamanten ausgegeben habe :-).
Ich glaube sogar das wir die Ersten auf S3 waren die geheiratet haben
Nat?rlich ist es jedem selbst ?berlassen daf?r Diamanten auszugeben oder es bleiben zu lassen. Meiner Frau und mir hat es eben Spass gemacht aber das ganze ist auch ohne Ausgabe von Diamanten zu machen es ist eben wie schon erw?hnt nur wichtig m?glichst viel mit dem gew?nschten Partner/Partnerin zu unternehmen.
mfg
Ardschuna
Gilde "Walhalla"
S3 Luxuria
Kommentar
Kommentar