Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lass uns heiraten!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jup s3 funzt auch aber nur m/w.
    Server 3 Luxuria

Kommentar

Hallo

Hab mal ne frage bzgl. der Ringe: wenn man sich zuerst den ring um die gutscheine kauft, kann man dann sp?ter auch noch den ring um die dias kaufen und austauschen

Kommentar

bekommt man wenn man heiratet amora ?

Kommentar

nein, bekommt man nur ?bers gl?cksrad oder anderes event

Kommentar

Kann man die Ringe auch irgendwie aufwerten um evtl sogar von den f?r die Gutscheine auf die andere zu kommen?

Kommentar

Zitat von R266463021 Beitrag anzeigen
              Ich glaube auf den ENG Servern ist eine Geschlechts-Umwandlung m?glich...gleich also mir zeigts das gleichgeschlechtlich in diesem K?nigreich nicht erlaubt ist...
              Geschlecht ?ndern soll m?glich sein, aber gleichgeschlechtlich heiraten nicht? Was ist das bitte f?r ein Unsinn. Was macht Ihr bitte mit Paaren, die beide einen weiblichen oder m?nnlichen Char spielen, mit Freunden die sich inGame das "Ja Wort" geben m?chten? Wollt ihr einen von beiden zwingen sein Geschlecht zu ?ndern, oder einen neuen Char zu erstellen? Tolle Neuerung, wenn wieder die H?lfte der Spielgemeinschaft ausgeschlossen oder zum Geld ausgeben gezwungen wird. Ich bestehe auf die M?glichkeit einer gleichgeschlechtlichen Ehe, die ebenso erreicht werden kann wie die hetero Ehe!

Kommentar

Ja...ist m?glich in Top-Events gibts "Kein (ge)schlechtes Angebot". F?r 199Dias kann man sich da eine Karte kaufen um das Geschlecht zu ?ndern.
                Server 3 Luxuria

Kommentar

Zitat von R251179465 Beitrag anzeigen
                  Kann man die Ringe auch irgendwie aufwerten um evtl sogar von den f?r die Gutscheine auf die andere zu kommen?
                  Eher nicht man kann nur die Kleidung zus?tzlich,ich aufwerten mit den entsprechenden Anforderungen. Auf S3 ist das derzeit aber nicht machbar weil man weder irgendwoher die Wellen-noch die Modeessenz erh?lt. Auf den "Ur"Servern, sind die Schmuckst?cke wie Ringe aber auch nicht aufgewertbar.
                  Server 3 Luxuria

Kommentar

kann man wenn man sich zum beispiel mit den ringen der ringe verheiratet auch sp?ter dan die teureren nachkaufen? oder geht das nicht ?

Kommentar

mhm...gute Frage...dazu steht nichts in der Beschreibung...theoretisch ist der Ring ja ein Ausr?stungsgegenstand den nur einer kaufen muss damit der andere ihn auch bekommt...zumindest hab ich das so verstanden.
                      Ich hab mal gefragt...das soll wohl gehen
                      Server 3 Luxuria

Kommentar

danke f?r deine schnelle antwort =)

Kommentar

Hy,

Heiraten alles sch?n un gut..w?rde auch gerne Heiraten und mein Partner auch aber bis wir die 1999 Intimit?tspunkte zusam haben dauert eine Ewigkeit.
                          Klar kann man f?r 100 Punkte jeweils 100 Dias ausgeben aber mal ganz ehrlich wer gibt 20 bis 30 Euro aus nur um erstmal die Punkte zu haben Heiraten zu d?rfen.
                          ich finde das sollte doch wohl jeden selbst ?berlassen sein wen man Heiraten m?chte egal wieviel Vertrautheit man hat.

W?re sch?n wenn da noch was ge?ndert werden kann
                          LG
                          Server: S96 Thetis
                          Nick: Lucrezia

Kommentar

Am Tag sind bis zu 200pkt zu bekommen, das heisst in 2 wochen w?rde man die pkt voll haben...nat?rlich sollte man dann im garten nicht mehr klauen gehen sondern nur noch pflegen und segnen. ^^
                            Server 3 Luxuria

Kommentar

Es geht doch nur darum uns Dias aus der Tasche zu ziehen. Nur wenn du viel Kohle investierst kommst da weiter. Einer der nicht soviel daf?r ausgeben will, der darf sich halt abstrampeln.

Kommentar

Hallo,

also meine Frau und ich dir wir beide spielen hatten die Intimit?tspunkte schon zusammen als es mit dem Heiraten losging. Da wir alles zusammen machen (TD Garten Eskorte bei Drachenrennen) ist/war es nicht so schwierig die entsprechenden Punkte zu bekommen :-) Ich gebe zu das ich f?r den Ring und das Hochzeitsfest Diamanten ausgegeben habe :-).

Ich glaube sogar das wir die Ersten auf S3 waren die geheiratet haben

Nat?rlich ist es jedem selbst ?berlassen daf?r Diamanten auszugeben oder es bleiben zu lassen. Meiner Frau und mir hat es eben Spass gemacht aber das ganze ist auch ohne Ausgabe von Diamanten zu machen es ist eben wie schon erw?hnt nur wichtig m?glichst viel mit dem gew?nschten Partner/Partnerin zu unternehmen.

mfg

Ardschuna
                                Gilde "Walhalla"
                                S3 Luxuria

Kommentar

Lädt...
                                X