Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Serverzusammenlegung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    sonst dauerte es mitunter einen tag.. bei 5 geh ich dann davon aus am n?chsten we darf ich wider spielen, das baut auf... ungemein

    Kommentar


    • #92
      dum die dum so 2 Stunden steht im Forum dauert die Zusammenlegung.... ha ha das ist gut .... wir haben inzwischen neuen Tag und 01:49 Uhr und wat ist nix ... na ja sie hatten aber auch net geschrieben in welchem Jahrundert sie dann wieder damit fertig sind.

      Oder sie sind noch beim Ostern feieren keine Ahnung .... cooole Leistung mal wieder.......

      Kommentar


      • #93
        MEZ 3:00 AM XD es geht, hm....

        April, april ^^

        apropro april april, hat irgendjemand die event belohnung bekommen ?

        Wer wei?... geht sie unter in der Serverzusammenlegung ?

        Man darf gespannt sein.... XD

        Kommentar


        • #94
          mein herz es brennt wenn ich dich seh...vollverarschung f?r alle...greift zu solange es noch geht,,,will nur tanzen und loa sowieso...is schon klar dass es kein morgen gibtdeinen T?rkis blauen augen wird ich keine fusi mehr trauen...

          Kommentar


          • #95
            welche Belohnung ..... ohne Login gibt es wohl keine
            nun sind ja schon 24 Stunden um.......allerdings wurde ja nicht gesagt im April welchem Jahres die Zusammenlegung erfolgt ......
            Ups.......
            Geht ja ..... seit 4:07 online
            aber das versprochene Fehlt komplett..... wer weiss vielleicht heutet mittag
            Zuletzt geändert von R297821493; 19.04.2017, 04:37.

            Kommentar


            • #96
              Hallo Zusammen (=^.^=)

              Kommt auch mal was in die Top-Events rein oder bleiben die so leer? O.o
              Heute hat " Engelsparty " begonnen und nichts ist in TE drinnen.


              Wien , am 19.04.2017 05:47Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Top-Event am 19.04.2017.png
Ansichten: 1
Größe: 408,4 KB
ID: 151757

              Nachtrag: Wurde gerade eingespielt

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Top-Event am 19.04.2017 2.png
Ansichten: 1
Größe: 839,1 KB
ID: 151758


              Wien , am 19.04.2017 06:15
              Zuletzt geändert von R287912121; 19.04.2017, 06:16.

              Kommentar


              • #97
                Wo bleibt denn jetzt die Server Zusammlegungs Feier mit den tollen Belohnungen ????

                Kommentar


                • #98
                  Und ich hatte recht, nach nicht mal einer Woche habe die ersten aufgeh?rt .

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von adele08154711 Beitrag anzeigen
                    Und ich hatte recht, nach nicht mal einer Woche habe die ersten aufgeh?rt .
                    *Ironie on*
                    Mach dir nix draus, die fangen morgen ALLE auf dem allerbesten, allerneuesten Server an. S80 geht morgen an den Start. GENAU DAS, WAS KEINER BRAUCHT!
                    *Ironie off*
                    S1 - Chaser11

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X