Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Serverzusammenlegung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    erst 4:00 Uhr Serverzeit, dann 10:00 Uhr und sogar bis 18:00 Uhr Serverzeit, um 18:30 Serverzeit mehrere Versuche in das Spiel zu kommen erfolglos abgebrochen!!! Habt ihr evtl vergessen uns das
    genaue Datum (Tag, Monat, Jahr) an dem die Zusammenlegung abgeschlossen wird mitzuteilen???

    Kommentar


    • #62
      hi

      he freunde nach vollbrachter Arbeit ist doch wohl normalerweise Feierabend angesagt von daher bis Morgen^^

      mfg der haguel

      Kommentar


      • #63
        soooooo,
        s34/ua7/ub1 oder so,
        geht auch nicht..........

        Kommentar


        • #64
          Es ist immer wieder eine Entt?uschung R2... Anstatt ein genaues Versprechen abzugeben, ab wann die Server wieder online sein sollten, k?nntet ihr doch einfach sagen, dass die Server auf unbestimmbare Zeit gewartet werden. Aber Leuten immer was vorm Latz zu knallen und es dann wieder nicht einhalten zu k?nnen ist meiner Meinung nach schon dreist :/. Ich bin jetzt schon l?ngere Zeit in diesem Spiel aktiv, aber immer wieder Entt?uschungen der Seite hinzunehmen l?sst einen wirklich verzweifeln. Vielleicht nehmt ihr euch das mal zu Herzen und versucht wenigstens keine leeren Versprechungen mehr, die sowieso nicht eingehalten werden k?nnen abzugeben. MfG Shirley (S71) - Claire (S76)

          Kommentar


          • #65
            also inzwischen haben wir 19 Uhr vorbei und es geht noch immer nicht
            wird wohl heute nichts mehr
            S76

            Kommentar


            • #66
              solange wie R2 nix machen muss um Geld zu verdienen da die leute unmengen an Dias kaufen haben die auch kein Grund, der einzige Weg die zu was zu bringen ist kein Geld aber ich denke dann stampfen die das Game nur ein, also entweder warten oder Spiel wechseln

              Kommentar


              • #67
                zusammenlegung

                na bis jetzt geht noch gar nicht kein login

                Kommentar


                • #68
                  hallo zusammen, jetzt ist es 19 uhr 30 und ich komme auf s66 noch immer nicht ins Spiel. Ab wann werden die 2 Stunden gez?hlt.

                  Kommentar


                  • #69
                    oder soll man wieder einen Skreen machen weil es nicht geht.

                    Kommentar


                    • #70
                      ab 10 Uhr pm vermute ^^ denke Login kann ich heute knicken auf 73 jehah sinnlos dias raus schmei?en

                      Kommentar


                      • #71
                        vieleicht gibt ja mal ein GM ein wort ab wann das wieder l?uft
                        aber ich hab mir das schon gedacht das es nicht hinhaut
                        tolle leistung weiter so
                        nu is 20 uhr durch und nix geht

                        Kommentar


                        • #72
                          nun es ist 20 uhr und es geht nix ...... ich frage mich warum man dann dias aufl?dt....... das ist unm?glich......
                          odr geht r2 pleite

                          Kommentar


                          • #73
                            Seit Jahren is das Spiel schon online und es l?uft immer nur mit Probleme!!
                            R2 ihr seit die gr??ten LOOSERN echt!
                            Mit euch sachlich zu kommunizieren ist ZEITVERSCHWENDUNG!

                            Kommentar


                            • #74
                              Das kann es nicht sein das selbst die Admins nicht eine Stellungnahme auf die postings hier nehmen..Haben wohl von R2 ein M****korb verpasst bekommen..Also das nenne ich mal echt dreist und frech Spieler hier so hinzuhalten.Ist ja das erstemal das man Server zusammen legen tut...Bei der n?chsten verschmelzung von Servern vielleicht einfach eine Anleitung benutzen dann klappt es bestimmt...

                              Kommentar


                              • #75
                                huhu

                                Is doch nich so schlimm mal 1 Abend oderso RL genie?en .
                                Die armen GMs und und und wissen denke ich mal auch nicht mehr^^

                                mfg der haguel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X