Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Serverzusammenlegung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    also langsam kotzt es mich an

    Kommentar


    • #32
      Zitat von 234952890196023 Beitrag anzeigen
      [ATTACH]58278[/ATTACH]

      Wird doch langsam
      den button hatte ich um 14.00 nu iss der Server nimmer erreichbar.. je hah

      Kommentar


      • #33
        ach wo! Wo ist nur der versp?tete Osterhase?

        Kommentar


        • #34
          Zitat von R2104011412 Beitrag anzeigen
          sehts doch mal positiv, man kommt nun so gut wie gar nicht mehr im goldrausch weiter daf?r geht die engelsparty schneller.... bis die punkte wieder angehoben werden *ironie off^^
          welche Party wird doch st?ndig mit dshinie verwechselt wo es auch keine m?nzen mehr bei top Events gibt.. die ja eh auch futsch sind ^^

          Kommentar


          • #35
            Niemand wird gezwungen das Spiel zu spielen aber wer das Spiel spielt , dann sollten die R2 bei der AGBs nicht von jeglichen Haftung aussprechen und den Server so vernachl?ssigen dass es in absehbaren Zukunft nur ein Server bestehend aus ENTSCH?DIGUNG bespielbar sein wird.

            Kommentar


            • #36
              Was muss ich jetzt tun spielte auf S30,kannst du mir das bitte sagen
              l.g.

              Kommentar


              • #37
                Die Server werden f?r etwa 2 Stunden offline sein.

                Warum werden solche Aussagen bemacht wenn die doch eh nicht zu halten sind?
                Lernt doch mal aus der Vergangenehit bzw. aus Fehlern. Das w?rde manches einfacher machen.
                So ist es doch f?r uns spieler sehr frustrierend.
                Danke auch

                Kommentar


                • #38
                  komm net mehr rein ub2 // s47

                  Kommentar


                  • #39
                    Na euch m?chte ich mal h?ren, wenn die sagen w?rden das Spiel ist 24 Std offline

                    Kommentar


                    • #40
                      Dann k?nnte man sich darauf einstellen. Wenn gesagt wird es w?rde nur 2 Stunden dauern und es dauert dann tats?chlich 14 Stunden + ist das etwas v?llig anderes.
                      Zuletzt geändert von Celephlion; 18.04.2017, 17:47. Grund: NumPad aus :3

                      Kommentar


                      • #41
                        wundere mich wieso es noch net funz ... S70

                        Kommentar


                        • #42
                          macht mal hinne ich will wieder Spielen das kann doch nicht so schwer sein

                          Kommentar


                          • #43
                            naja, 18 Uhr und nix ist.... ohne worte

                            Kommentar


                            • #44
                              und ab wann soll das spiel wieder gehen.bis jetzt kommt man nicht rein

                              Kommentar


                              • #45
                                Schade man kommt immer noch nicht rein wir haben 18.10 Uhr diese Meldung kommt s75-deloa.r2games.com hat die Verbindung abgelehnt.

                                Na gut dann weiter warten xD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X