Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Serverzusammenlegung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gebe es auf.... 21 uhr

Kommentar

es ist fantastisch...genauso wie bei gt,alle meckern aber fast alle spielen weiter und hauen kohle(sauer verdient)reinweil das spiel eben suchti is und das wissen die,also abwarten Spargroschen z?hlen f?r die n?chste einzahung

Kommentar

Die Leute die hier noch Geld reinstecken sind dann auch die Menschen, die ihr Auto in die Reparatur bringen und defekt
        wieder mitnehmen und nat?rlich den vollen Preis daf?r zahlen als w?re es wieder in Ordnung.

Kommentar

nun gleich 23 Uhr und nix geht......

Kommentar

23.10 Uhr und noch nix geht,da hat sich R2 wohl etwas ?bernommen,aber es mussten ja gleich so viele Server zusammengelegt werden

Kommentar

Scheint ja Wunderbar geklappt zu haben , so das ich mich nun nicht mehr in 2 Server einloggen kann. S50 und S66 geht nix mehr !!!!Prima damit ist mein Max Login Bonus weg

Kommentar

na nicht nur deiner .....

Kommentar

so habt ihr super hin bekommen max log in bonus weg entsch?digung wird wieder nen witz sein wie immer aber erst mal server zusammen legen wenn mann keine ahnung hatt sollte mann es vieleicht lassen sowas zu machen weil es ist immer das selbe wenn ihr das macht es geht nix und wenn es geht sind mehr bugs als vorher da
                  super jungs bekommt ne 6 setzen

Kommentar

23:45 uhr .... und es geht immer noch nichts !!! suuuuuuuuper

Kommentar

73 das selbe es stinkt sowas von.. zieht mal den finger bitte hier iss 0.30 gestern Login darf ich l?hnen.. hoffe heute darf ich abholen

Kommentar

Zitat von R270794081 Beitrag anzeigen
                        73 das selbe es stinkt sowas von.. zieht mal den finger bitte hier iss 0.30 gestern Login darf ich l?hnen.. hoffe heute darf ich abholen
                        nicht wirklich tolle Leistung, beim n?chsten Versuch vlt nicht gleich 5 Fussionen starten ergab bis Dato schon mit einer Probleme genug, welche definitiv nicht gel?st wurden

Kommentar

sonst dauerte es mitunter einen tag.. bei 5 geh ich dann davon aus am n?chsten we darf ich wider spielen, das baut auf... ungemein

Kommentar

hier imzwischen 0:45 es geht nichts bin auch auf s 73

Kommentar

mmmhhh..... nun haben wir den 19.04. 2017, 0:47 Uhr und es ist immer noch kein login m?glich, S74..... w?rd gern wissen, wann es wieder funzt find es echt irgendwie schon eigenartig, wie lang so eine serverzusammenlegung dauern kann

Kommentar

wenn es nur eine w?re w?re Hoffnung.. diesmal waren es 5

Kommentar

Lädt...
                                X